Aktuelles

Erweiterung des Charakterdatenblatts: Lebensziel

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir haben das Charakterdatenblatt um den Punkt Lebensziel erweitert:

...

Persönlichkeit


...

Lebensziel: Was hat sich euer Charakter vorgenommen zu erreichen? Warum? Und wie will er oder sie das schaffen?


Dieses Lebensziel soll das darstellen, was euer Charakter unbedingt erreichen will. Bei den Seriencharakteren wäre das zum Beispiel Piratenkönig für Luffy oder All Blue finden für Sanji. Um diese großen Ziele im Leben geht es ja hauptsächlich in One Piece und deshalb haben wir uns entschlossen, diesen Punkt in das Datenblatt mit aufzunehmen. Natürlich müssen nun alle angenommenen Charaktere und die sich in der Bewerbungsabteilung befindenden Bewerbungen um diesen Punkt erweitert werden.

Für angenommene Charaktere steht wie immer das Charakterupdate Forum zur Verfügung, wo ihr diesen Punkt vorstellen könnt. Die aktuellen Bewerbungen müssen einfach mit diesem Punkt erweitert werden.

Viel Spaß mit dieser Neuerung (Auch wenn sie erstmal ein paar Zeilchen Text für euch bedeutet) und viel Erfolg beim Erreichen dieser Ziele.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die Lebensziele sollen bis Samstag abend im Charakterupdate Forum stehen, ansonsten gibt es für die Leute, die es nicht geschafft haben, keine xp mehr, bis es drin steht.
 
Oben