Aktuelles

Erste Schwimmstunde: Grundlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
1. Teil: Attribute

Stärke von 3 auf 4
(Kosten: 75*3= 225)

Schnelligkeit von 4 auf 5
(Kosten: 75*4= 300)

Widerstand von 2 auf 4
(Kosten: 150*(2+3) = 750)

Gesamtkosten für Attribute: 1275



2. Teil: Stil, Fischmenschenunterart, Kampfklasse + Techniken

Fischmenschenunterart (und damit auch Kampfklasse) auf Stufe 2: 500



3. Teil: Jobstufe + Jobtechniken

Navigator Stufe 2: 250

Jobtechnik:

Meteorologie

Jobstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Navigator

Beschreibung: Der größte Feind des Navigators ist das Wetter. Nichts kann auf der hohen See so gefährlich sein, wie ein Sturm, den der Navigator zu spät bemerkt hat. Aus diesem Grund hat er angefangen sich mit der Meteorologie auseinander zusetzen. Egal ob Klimatologie, Wettervorhersage oder einem anderen Teilgebiet der Meteorologie, der Navigator hat sich damit befasst und kann das Wetter schon deuten bevor andere es überhaupt bemerkt haben.

Effekt: Der Navigator kann auf Inseln oder auf dem Meer der Blues Wetterumschwünge erspüren und somit sich zunutze machen. Das steigert die Sicherheit auf dem Schiff und kann bei richtiger Handhabung auch dafür sorgen, dass man Verfolger leichter abhängen kann, indem man in eine Sturmfront hinein fährt, bevor sie zu stark zum Befahren wird.

Gesamtkosten für Job: 400


4. Teil: Sonstiges

Geld: 65.000 Berry


Insgesamtkosten des Updates: 1275 + 500 + 400 = 2175 (Rest: 820)


Steckbrief
Jobklassentechniken
Jobklassenregeln
Fischmenschenunterart
Kampfklassen
Erfahrungspunktesystem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben