Aktuelles

Einmal vorträglich

F

Flex Biegsam

Guest
Guten Abend alle zusammen!

Ich wollte nur Bescheid sagen dass ich von Freitag bis Samstag nicht online kommen kann, da ich mich in dieser Zeitspanne auf einer Klassenfahrt in Wolfsburg befinde.
Falls sich also jemand ZUFÄLLIG am Freitag in der Autostadt oder im Phaeno befinden sollte: Man sieht sich!

Mfg Flex B.
-Satanist-
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Viel Spaß in Wolfsburg. Gibt bessere Ziele für eine Klassenfahrt oder? :D
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 
F

Flex Biegsam

Guest
Danke Herr Käpt'n!
Och, das Phaeno ist wirklich ein super Museum, passend für einen Tagträumer und Chaoten meines Kalibers^^
Und auch so ist Wolfsburg eine schöne Stadt, glaube ich zumindest (Ich war ja noch nicht da)
Aber ich bräuchte nach meiner Heimkehr eine Rasur, könnten sie mir da behilflich sein, Captain Hyde?
Mfg Flex B.
-Stolzer Barber Pirate-
 
S

Shawn McMatthew

Guest
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an und wünsche dir auch viel spaß in Wolfsburg. ^^
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Von mir Ebenfalls viel Spass und komm Heil wieder^^

Mfg
Shiro
 
B

Beubo

Guest
EDIT: ups, falsches Thema^^'

Du komm mal lieber heil wieder zurück :S
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, bis Freitag ist es ja noch was hin und ich werd es bis dahin garantiert wieder vergessen, aber ich wünsch dir auch mal vorträglich viel Spaß.
 
O

Odys

Guest
Ich wünsche der Eurigen Person und dem Euch angeschlossenen Pöbel möglichst viel Erquickung bei dem Nachgehen solch liederlicher Genüsse. Mein letzter Besuch jener Stadt war leider vor einer Woche, aufgrund dieses Faktums werde ich Euch nicht einmal des Zufalls Willen über den Weg laufen. Vielleicht auch besser so, denn ich ziehe der Gesellschaft andere vor ;)

Gehabt Euch wohl und viel Unterhaltung,
Ulysses Bartholomew Rubenstein III.
...
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Viele Grüße an Herrn Magath.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi, alle zusammen!

So, nur um hier nochmal Bescheid zu geben, ich bin wieder da und somit (fast) wieder voll einsatzfähig.

Da ist man mal 2 Tage weg und schon kommen 3 neue Bewerber, menno.

@Scar/Negro Squaldo: Ich kann mich jetzt endlich deiner Bewerbungskritik widmen, tut mir leid wegen der Wartezeit.


Mfg Flex Biegsam
-Satanist-
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Solange sich der Betreffende ordnungsgemäß abmeldet, hat er sich auch nicht zu entschuldigen.

Welcome back…
 
Oben