Aktuelles

Eingeschränkte Aktivität

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Aufgrund von einer plötzlichen Verschlechterung meiner Internetverbindung (von "zum Heulen" ist es nach "wütend auf den Boden stampfen und Kopf gegen die Tischkante schlagen" gerutscht) und dem Umstand, dass das die beteiligten Leute nicht wissen, was da genau los ist (zumindest geht es nicht nur mir so), wird sich meine Aktivität auf meine Unizeiten vorerst beziehen, zusätzlich zu dem, was ich noch zusätzlich dazu abzweige.
Denn zu Hause lädt momentan einfach eine Seite im Rahmen von 5 Minuten unter häufiger Aktualisierung und nur teilweisem laden, ergo: Lahmgelegt.

Das bedeutet dass ich zu gewissen Zeiten dann on bin und alles Mögliche durchgehe, am Sonntag nicht erreichbar und Postings meiner Partner nun in der Uni kopiere, nach Hause nehme und dort meine eigenen schreibe.

Die Arbeit in der Technikabteilung wird darunter leiden, doch sollen meine Mitarbeiter dann nur ihren Elan zeigen, das Verschieben und Eintragen schaffe ich auch so. ;)

Was die Hamster-Piraten angeht: Ich werde morgen meinen Post dann schreiben und somit Freitag reinstellen. Wenn jemand etwas posten möchte was noch Boris direkt betrifft, so muss ich ihn bitten das morgen vor 22 Uhr zu machen (dann gehe ich nach Hause).

Ich bin am Ball was es ist und melde mich, wenn es etwas Neues gibt.


*Übertragung beendet*
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Oh no, poor Puc ^^.

Also naja mein Mitleid hast und naja die Langsamkeit ist immer relativ. Aber wenn die Seite nicht mehr lädt ist es ja zu lahm.
Auf das deine Probleme bald gelöst sind und lass dir von Boris nicht zu viel reinreden der hat noch weniger Ahnung. :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gebe es zu, ich habe weiter an deiner Leitung herum geritzt, da mir meine Anti-Depressiva ausgegangen sind! ~.~

Berichtige mein Tun, verlege neue Leitungen, bau das Haus komplett neu - egal was, aber tu etwas, damit du wieder wieder aktiv da bist!
Denn du bist einer meiner Ventile, wenn ich mal wieder wen mit meinen Anliegen nerven muss. x.x

Ahja und das Quatschen und Philosophieren über Oda's geistige Ergüsse nicht zu vergessen! Das wird mir auch fehlen.
Also, mach gefälligst etwas, sonst wird das Laufrad der Verderbinis wieder aus der Rumpelkammer geholt!
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Was soll ich sagen, ich denke, das packst du schon, Puc - auch diese Etape in deinem Leben wird vorübergehen :)

MfG

NEMO
 
K

Kira Omega

Guest
Tja

Alles in einem Leben nimmt seinen Lauf, du selbst kannst nur bedingt daran herumschrauben.
Doch der Lauf der Geschichte hat nicht immer gute Seiten, wie wir an diesem beispiel sehen können.
Es ist schade, das der Verlauf deiner Geschichte so einen Schrott heraus bringt, doch du wirst es überleben!
Den die Geschichte muss schlichslich weiter gehen!
Noch einen Tipp: Lach dein Internet (Pc, je nachdem) aus, den du läufst ja noch!!!!! ;)
gruß Kira
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zwischenstand

Das Problem wurde endlich gefunden, auch wenn dessen Behebung noch etwas dauern könnte, Scar lag gar nicht so fern von der Wahrheit entfernt.

Durch fehlerhafte Pläne (sprich: Die Kabel verliefen nicht so unter dem Grundstück/der Straße/was auch immer wie es eingezeichnet war) wurde bei Bauarbeiten einige Kabel beschädigt und die Schadensmeldung musste scheinbar unzählige bürokratische Mühlen durchlaufen und konnten erst neulich zugeordnet werden, nun stellt sich (noch) die Frage, wer den Schaden ersetzen soll.

Doch teilte man mir zuversichtlich mit, dass es sich in den nächsten 1-2 Wochen klären wird und dann sei das imstandsetzen kein Problem mehr. Warten wir es ab.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, das Problem ist behoben, doch werde ich noch eine Weile bei allem ein wenig länger brauchen, da sich viel angestaut hat und mein Zeitplan nicht schonender wurde... Konnte jetzt nicht mal alles lesen und mich überall wieder als da melden und muss gerade wieder los.

Ich bin aber beeindruckt, wie wenig PMs ich in dieser Zeit bekam, habt ihr mich geschont oder war es nur eine passende Zeit, so sehr zu versinken? ;)

Dann bis später! :thumbsup:


*Übertragung beendet*
 
Oben