1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edwards Geheime Daten: Worst Case Szenario: Kampf gegen den Mojo Bunch

Dieses Thema im Forum "Mojo Bunch" wurde erstellt von Edward Buraddo, 6. März 2014.

  1. Edward Buraddo

    Edward Buraddo Kopfgeldjäger

    Beiträge:
    210
    Crew:
    Mojo Bunch
    Posten:
    Waffenmeister
    Alter:
    29 Jahre
    Größe:
    1,87 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Sollte es unglücklicherweise zu einer Situation kommen, in der ich mich gezwungen sehe, ein oder mehrere Mitglieder der eigenen Crew bekämpfen zu müssen, so sind diese Dateien zu rate zu ziehen. Die folgenden Daten sind nur als letzter Ausweg zu verwenden und werden mit etwas Glück für immer unter Verschluss gehalten.

    File 001, Codename: Priester.
    Selbst ohne Zuhilfenahme der Teufelskraft ist Agwe ein nicht zu unterschätzender Gegner. Seine Geschwindigkeit gepaart mit der hohen Reichweite seiner Stabwaffen macht ihm zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner. Wenn man seine Teufelskraft dazu nimmt ist er auch im Nahkampf ein harter Brocken, Besondere Vorsicht ist bei seinen Giftzähnen geboten.

    Strategie:
    Seine größte Schwäche liegt in seiner religiösen Besesenheit. Verleumdung oder gar Verunglimpfung der Loa könnte schnell zu einem Wutausbruch führen, der ihm das Zielgenaue führen seiner Stabwaffen erschwert. In seiner Tierform mag er über beeindruckende Stärke verfügen, teilt aber auch die Schwächen der Reptilien. Ein Kälteschock könnte seine Bewegungen stark behindern.
    Letztlich bleibt die Schwäche aller Teufelsmenschen. Wirft man ihn ins Meer oder kann ihm einen Seestein anlegen, verliert er seine Kräfte und ist ein leichtes Opfer.


    File 002, Codename Amazone.

    Momo verfügt über eine bemerkenswerte körperliche Stärke und eine übermenschliche Ausdauer. Durch ihre Teufelsfrucht kann sie nahezu jederzeit vorher aufgenommene Materialien zum Schutz oder zum Angriff verwenden, weshalb man nie wissen kann, womit sie angreift.

    Strategie:
    Der direkte Nahkampf ist strickt zu vermeiden. Zwar hält sie viel aus, aber ist durch ihren „mit dem Kopf durch die Wand“ Kampfstil auf anfällig für Treffer, vor allem solche, von denen auf den ersten Blick keine große Gefahr ausgeht. Kleine vergiftete Projektile können ihr schnell zum Verhängnis werden, da sie lieber einen kleinen Treffer hinnimmt anstatt Energie für Ausweichen zu verschwenden. Im Zweifelsfall ist das ausnutzen ihres psychologischen Traumas ein sicherer Weg sie aus dem Konzept zu bringen. Erwähnung ihres Vaters oder ihrer Mutter könnten ihre Konzentration lange genug stören, um einen Effektiven Angriff zu starten.
    Letztlich bleibt die Schwäche aller Teufelsmenschen. Wirft man sie ins Meer oder kann ihr einen Seestein anlegen, verliert sie ihre Kräfte und ist ein leichtes Opfer.


    File 003, Codename Traumtänzerin.
    Haydee ist eine harte Nuss. Die Kombination aus ihrem schnellen unberechenbaren Kampfstil und ihrer Schmerzbetäubenden Mittel würde sie bis zum Tode kämpfen. Sie ist besonders Effektiv auf kurzer und mittlerer Distanz, aber kann aufgrund ihrer Schnelligkeit große Distanzen schnell überbrücken um in Reichweite zu kommen. Das völlige Fehlen von Angst macht sie zu einem unberechenbaren Gegner.

    Strategie:
    Ihre Zwanghaften Ticks sind leicht gegen sie zu verwenden. Insbesondere das Klingeln ihrer Uhren könnte sie leicht aus dem Konzept bringen. Eine Uhr die denselben Alarmton hat wie ihre ist eine effektive Waffe gegen Haydee. Haydee ist sehr leicht zu verwirren und Abzulenken. Blitzpulver, Tondiale oder Puppen, die ihre Aufmerksamkeit von dem aktuellen Kampf ablenken kann, könnte ihr schnell zum Verhängniss werden.


    Sollten diese Unterlagen entdeckt werden, bitte ich um Verständniss dafür, dass selbst die engsten Freunde nicht davor gesichert sind, eines Tages die Seite zu wechseln. Da ich mich selber da nicht als die große Ausnahme halte folgt hiermit:

    File 004, Codename Ingenieur.
    Edward ist vor allem auf Distanz ein nicht zu unterschätzender Gegner. Seine größte Waffe ist sein Verstand. Im Kampf wird er immer Versuchen, seine Umgebung zu seinem Vorteil zu nutzen. Durch seine große Anzahl an Waffen und Kampfunterstützer kann er sich beinahe jedem Gegner anpassen. Seine Teufelskraft erlaubt ihm aus so gut wie jeder Situation zu entkommen oder Überraschungsangriffe auszuführen.

    Strategie:
    Bei aller Inteligenz ist er doch nur ein gewöhnlcihr Mensch wenn es zum Nahkampf kommt. Er verfügt weder über das Kampfgeschick noch die Stärke um im Nahkampf zu bestehen. Ein Überraschungsangriff ist die Effektivste Methode gegen ihn. Ist er einmal in den Nahkampf gezwungen, ist er schon so gut wie besiegt. Wichtig ist hierbei ihn immer beschäftigt zu halten um seine Teufelskraft lahmzulegen. Lasst ihn nie genug Distanz aufbauen, um euch die Türe vor der Nase zuzuschlagen. Sollte er es schaffen eine Türe zu erschaffen denkt daran: Es sind Türen, jeder kann sie benutzen. So lange er sie nicht schließen kann, kann er sie nicht zur Flucht nutzen. Wenn es nicht möglich ist, ihm in den Nahkampf zu zwingen, empfiehlt es sich einen ständig wechselnden oder völlig Zufallsbasierten nicht zu analysierenden Kampfstil zu verwenden. Wenn er einen Kampfstil durchschaut hat, kann man ihn leicht damit verwirren, plötzlich seine Bewegungen und Angriffe völlig zu ändern.
    Versucht ihn auf offenem Feld zu stellen, wo er die Umgebung nicht zu seinem Vorteil nutzen kann.