Aktuelles

Dresden Oh Dresden

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie der Titel schon anzeigt: Es geht nach Dresden^^ Die Klassenfahrten an meiner Schule stehen an und da ich weder nach Frankreich noch nach Barcelona wollte, blieb mir nur übrig entweder nach Dresden zu fahren oder in der Schule Unterricht zu haben. Da Dresden eine tolle Stadt ist und ich dort einen tollen kleinen Bücherladen kenne, geht es für mich also dorthin :D Wenn auch als einziges Mädchen, narf -___- Aaaaaber egal^^ Die Kurzform ist, dass ich ab morgen früh bis Freitag früh/nachmittag in Dresden bin und dementsprechend nicht on kommen werde/kann.

Ich wünsche euch hier derzeit viel Spaß und lasst das Forum, den Chat UND den TS stehen ;) (Ja, Rei, diesmal hab ich "und" geschrieben, bevor du wieder fragst ob es dann okay ist, wenn ihr alle drei klein haut <.<)

Mit freundlichen Grüßen, Amy/Mina/Wena^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Viel Spaß Kleine und lass dich nicht ärgern. Aber ich find' es schade das ich nix kaputt hauen darf ;D
 
A

Asha

Guest
Viel Spaß, Kleines und pass auf dich auf :3 Ich werd schon aufpassen, das die hier alles heile lassen und dich etwas vertreten, damit der Chat nicht ausstirbt.
Dann bis Freitag!
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Geh in den Club Mensa, denn kann ich nur empfehlen, wobei das Uboot auch gut sein soll :D
 
B

Beubo

Guest
Viel Spaß und Glück für dich und denk das nächste mal an ... uns ;) Ciao^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wilkommen zurück Amy ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Willkommen zurück, wie du siehst haben wir hier alles heile gelassen....krieg ich jetzt was zum kaputt machen?
 
Oben