Aktuelles

Dinge an die man denken sollte!

R

Ryo Shin

Guest
Fiel mir letztens schon auf, bei der Diskussion wie groß die Hybrid Gestalt einer Zoan sein darf/soll. Daher dachte ich mir, ich mache mal ein Thema für Dinge auf die nicht sofort ins Auge springen.

Rob Lucci in seiner Hybridform war keinesfalls 4 Meter groß oder gar 3 Meter. Ruffy selbst ist nur 1.50 - 160! (Für die exakte größte müsste ich die FPS suchen) Damit wäre eine Hybridgestalt mit 2 Metern größe riesig und nicht abwegig :p

Irgendwas hatte ich noch, aber das will mir grade nicht mehr einfallen *grübel*

Feuer frei für alles was wir gerne im OP-Universum vergessen!
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Auch wenn das gar nicht so rein passt ist mir aufgefallen, dass auf den meisten Schiffen der Piratencrews (wenn nicht auf allen) Badezimmer vorhanen sind aber (so denke ich) niemand Zahnbürsten in seinem Inventar hat. Sind die automatisch drin oder haben wir alle ungeputzte Zähne? o.o
 
S

Sona

Guest
Oma Cocolo ist eine Meerjungfrau... ich habe da so meine Schwierigkeiten, mir das zu merken xD
 
Oben