Aktuelles

Die Widerstandsbewegung "Vivum"

V

Vivum

Guest
Die Widerstandsbewegung des Adels: "Vivum"

Sie wollen ein neues Bild des Adels, ohne den derzeitigen amtierenden König der sich an der Arbeit seiner Untertanen nur bereichert und jede andere Stimme, die auch nur die leiseste Sympathie für die Arbeitende Masse hegt, aus Rang und somit den Adel enthebt.

Der Leitspruch: "Erkämpft das Menschenrecht!"

Persönliche Daten


Name: von Harz

Vorname:
Jasper
Spitzname: Jaspertin, Jas, Jaspi
Geburtstag: 15.04
Alter:
19 Jahre
Größe: 1,85 m
Gewicht: 79 kg

Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe: Blond

Aussehen:


Dieser junge Mann besticht vor allen Dingen durch die auf erzogene aufrechte Haltung, den stolzen Gang und sein fast schon aus einem Bild abgezogenes schönes und vor allem Narben freies Gesicht. Sein blondes Haar trägt der Mann meistens etwa bis in den Nacken reichend wo es sich leicht Wellt und Locken wirft, es wirkt anders wie bei Menschen niederen Standes sehr gepflegt und auch der Rest seines Körpers scheint sehr selten die lasten echter körperlicher Arbeit zu spüren. Was jedoch nicht bedeutet das unser Schnösel nicht Muskulös wäre, auch wenn er wahrlich sehr dünn erscheint so wird sein Körper von fein definierten Muskeln geziert, welche auch zu seinem etwas kantigem Gesicht sehr gut passen, welches übrigens kaum ein Haar ziert, denn dieser Mann rasiert sich täglich seinen Bart.

Besondere Merkmale:
Jasper ist nicht unbedingt jemand der auffällt, denn das einzige was an ihm vielleicht auffallen würde, wäre ein Ohrring in seinem linken Ohr welcher das Wappen seiner Untergrund Vereinigung eingraviert hat und sozusagen das Erkennungszeichen der jungen Adeligen ist.

Kleidung: Wer diesen jungen Mann sieht, denkt sofort, sofern er aus der gehobeneren Klasse von Lohen kommt, einem gleichgesinnten gegenüber zu stehen, und wenn man zufälligerweise wie der Großteil der Menschen in Lohen aus der unteren Klasse kommt, also ein Bauer ist, so ist man der Meinung das man einen von diesen Schnöseln vor sich hat welche nichts anderes können als wie schön aussehen. Er trägt meistens Anzüge und ein Tuch um den Hals, sowie weiße Handschuhe mit einem Goldenen Ring darüber, welche ihn als Mitglied das Adels ausweisen. Besonders gerne Kombiniert er weiße Stoffhosen mit einem marineblauem Nadelstreifsakko, welches sehr Nobel wirkt.

Hintergrund:
Japser wurde schon von klein auf zu dem Erzogen was sein Vater für richtig hielt, er genoss die Vorzüge seiner adeligen Abstammung, in dem er Privat Unterricht bekam, sowie in den Grundzügen des Fechtens sowie dem Degenkampf ausgebildet wurde. Ihm wurde bei gebracht wie man sich verhielt wenn jemand zu Besuch war, und als er in das Alter kam wo man Abends ausging, wurde er den besonderen Kreisen der adeligen Jugend eingewiesen. Doch niemand brachte ihm bei wie man arme Bauern um ihr hab und gut brachte, wie man sich durch die Jahrelange harte Arbeit von seinen Untergebenen bereicherte und an ihrem Leid auch noch gefallen finden konnte, das war etwas was sein Vater nicht einkalkuliert hatte, und sein Charme was es betraf andere Junge Männer auf seine Seite zu bekommen. So gründete der junge Jasper vor einem Jahr diese Widerstandsbewegung damals mit fünf seiner Freunde, doch besonders unter den Jungen Adeligen finden sich immer mehr Anhänger und sie haben nun 25 Mitglieder welche alle ausschließlich Männer waren und sich einmal die Woche zum Fechten trafen, und ansonsten zusammen in Kneipen, natürlich nicht alle 25, abhingen. So wirklich etwas gegen ihre Eltern, oder gar den König haben sie nicht übernommen, doch man sollte sie nicht in Frage stellen, denn immerhin geben sie sich zu mindestens größtenteils Freundlich mit den Bauern Lohens ab.

Rang: Alle Mitglieder der Widerstandsbewegung, haben mindestens den Rang Junker inne.

Fähigkeiten: Als Kinder von Adeligen haben sie eine hohe Bildung und sich sowohl im Umgang mit Degen und Schwert geübt, als auch im Umgang mit kleinen Handfeuerwaffen wie Pistolen. Ebenso besitzen fast alle von ihnen ein Pferd, jedoch beherrscht fast niemand den Kampf zu Pferd.
 
Oben