Aktuelles

Die Wanne ähm.. Liste ist voll!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Mittlerweile haben wir eine gut gefüllte Teufelsfruchtliste, die nicht nur jede Menge schöne Starterfrüchte enthält, sondern auch viele Früchte für das spätere Finden von Teufelsfrüchten. Wir finden, dass die Menge mehr als ausreicht, weswegen ab sofort nur noch Starterfrüchte, die man selber auch bei Charakterstart nimmt, eingereicht werden dürfen. Kapitäne können weiterhin für ihre NPCs Früchte wie gewohnt erfinden.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie ist das denn mit eigenen Teufelsfrüchten, die der eigene Charakter im Verlauf der Reise finden soll? Darf man da noch welche erfinden? Starterfrüchte für den Selbstbedarf sind ja noch erlaubt.

Es geht jetzt nur um TF für den eigenen Charakter, nicht für andere.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Was man auf der Reise findet ist rein zufällig und darauf kann der Spieler keinen Einfluss nehmen. Da wir genug Früchte zur Auswahl für später haben, werden nur noch Starterfrüchte erlaubt.

Zwar gibt es eine theoretische Chance, dass der Spieler diese Frucht auch finden wird, aber an sich würde sie einfach nur in die Liste aufgenommen werden und wenn sie einer findet, ist es zu 99% wer anders.
 
Oben