Aktuelles

Die unendliche Geschichte Teil 1

L

Lihaku

Guest
Es musste wohl letzteres gewesen sein, die gerade dabei war eine gesamte Kindergartenklasse zu verschlingen. Schade für die Kinder, aber dies hatte den Vorteil, dass ihre überaus attraktive Erzieherin nun den gesamten Tag frei hatte....
Nachdem ich dann abends total fertig von den "Strapazen" heim kam, geschah etwas Ungewöhnliches...
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich schaute mich im Spiegel an und bemerkte das mein Körper der einer Frau war. Verdammt was ist hier nur los dachte ich und prüfte ersteinma ob alles echt sei.
 
L

Lihaku

Guest
Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass ich meinen Körper mit dem von Heidi Klum getauscht hatte. Wie es dazu gekommen war, wusste ich nicht mehr, doch Ergebnis gefiel mir.
In meinem neuen Körper machte ich mich auf den Weg zu...
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Germanys next Hungerhacken und feuerte erstmal alles und jeden der mir über den Weg lief, danach machte ich erstmal jede Kandidatin sowas von zur Schnecke das sie nicht mehr wussten ob sie Männlein oder Weiblein sind. Jetzt bekahm ich Hunger und ging erstmal zu Ronald Mc Donald und bestellte mir einen Triple Whopper, den ich auch bekahm weil ich ja Heidi Klum war. Aber irgendwas musste in dem Fleisch gewesen sein denn ich verwandelte mich auf einmal in Ash Catchem und suchte mein Pikachu.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich fand Pikachu an einer abgelegenen Stelle. Da mir das Dingen zu schwach vorkam, schmiss ich erstmal einen Donnerstein danach und es entwickelte sich zu Raichu. Cool, oder? Leider war Pikach bzw. Raichu so sauer, dass es mir einen Donnerschock verpasst hat. Als ich wieder aufwachte, war ich im Krankenhaus am und sah eine Krankenschwester mit Defilbriator in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Aber ich wollte viel lieber ein Brathähnchen haben, denn irgendwie roch ich danach. Die Krankenschwester schaute mich an und brachte mir einen Eimer mit Hünchenteilen von KFC. Ich schlang alles gierig runter bis..........
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
...ich einen juckenden Ausschlag bekam! Anscheinend hatte ich eine Allergie gegen Paprikagewürz entwickelt!?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
((oh ja, aus Langeweile Forenleichen Schänden ^^))


... völlig entsetzt lief ich zum nächsten Spiegel und sah das ich ganz aufgequollen war, nein halt, ich war nur plötzlich zu Cartman, aus South Park, geworden, geschockt von meiner neuen zweidimensionalen Umgebung lief ich zurück und stieß an...
 
C

croatoan

Guest
...ders als erwartet auf Chefkoch. Doch irgendwie war er weiß - hatte lange, blonde Haare - und war eine Frau?! Es legte sich mir der Verdacht nahe, dass dies überhaupt nicht Chefkoch war. Dennoch fragte ich ihn, ob.....
 
B

Beubo

Guest
...er, bzw. sie schon einmal ein Wettrennen auf Akademia gewonnen hatte. Sie antwortete...
 
C

croatoan

Guest
.... nicht. Irgendwann war klar, was hier verkehrt läuft. Ich bin weder auf Chefkoch noch auf eine attraktive, junge Frau gestoßen - ich stand im Schaufenster eines 2D-Kaufhauses. Nun brauchte ich mich auch nicht mehr weiter wundern, wieso die hübsche Frau keinerlei weibliche Rundungen besaß. Mit der neuen Erkenntnis im Hinterkopf ....
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
rannte ich so schnell es ging aus dem Kaufhaus, denn es war SSV und und fünf dutzend übergewichtige schwitzende Frauen stürmten auf mich zu, weil sie dachten meine Kleidugn wäre um 80% herunter gesetzt. Draußen sollte mich eine große Überraschugn erwarten, da war doch tatsächlich...
 
F

Flex Biegsam

Guest
gerade ein Jumboreisebus angekommen, der, wie hätte man es anders erwarten können, noch mehr kleidungssüchtige Frauen im Gepäck hatte. So rannte ich nun wie ein spanischer STierläufer von etwa einhundert verrückten Frauen verfolgt über den Parkplatz. Doch dort wartete allen Ernstes SIE auf mich. SIE, die ich hier am wenigsten erwartet hätte, wo sie doch Einkaufen veraubscheute, ebenso wie alles andere, was "frauentypisch" war. Es handelte sich bei der schönen Frau um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

croatoan

Guest
... Lara Croft. Doch selbst Lara Croft himself war in dieser Welt so flach, wie eine Flunder. Ich musste mir also etwas einfallen lassen, um mit Frau Croft aus dieser Welt zu entkommen. Ich packte sie am Arm, riss sie mit und steuerte genau ....
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
.. auf das blaue Portal aus dem Gameklassiker "Portal" zu. Mir war egal wo es hinführte, ich wollte nur aus dieser flachen Welt voller ienkaufswütiger dicke nFrauen heraus.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Doch meine Hoffnungen wurden zerschmettert, als ich das Portal durchschritt und die neue Welt betrachtete. Denn nun war ich in der Welt von Pac-Man und kaum realisierte ich dass, da verschlang ein rosa Geist auch schon Lara. sofort rannte ich den Gang weiter, welcher sich als Sackgasse entpuppen sollte. Jetzt gab es nur noch eines: Ich oder das rosa Gespenst. Kurz bevor es mich verschlingen konnte tauchte....
 
C

croatoan

Guest
.... ein gelbes Smileygesicht auf und verspeiste das rosa Ungetüm. Doch nun steuerte dies weiter auf mich zu - es schien sehr hungrig zu sein. Im allerletzten Moment ....
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... schnappte ich mir die Kirschen, die vor mir aufgetaucht waren. Kurz nachdem verspeisen wurdeich so hungrig das ich den SMily einfachselbst gegessen habe. VOn all dem Gelb und den Kirschen wurde mri aber schlecht und ich kippte um, als ich wieder erwachte...
 
F

Flex Biegsam

Guest
...merkte ich, dass ich gar nicht aufgewacht war! Ich war jetzt in meinem eigenen Traum gefangen, bloß musste ich irgendwie aufwachen...wie macht man so was überhaupt? Bevor ich weitergrübeln konnte, sah ich Freddie Krüger mit Wolverine streiten. Anscheinend waren sie sich über die Anzahl und Qualität ihrer Klauen in die Haare gekommen. Und dann, plötzlich, sah mich Freddie und...
 
Oben