Aktuelles

Der letzte Schliff auf Stufe 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Technickblatt:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?3677-Sicarius-Loki&p=31122&viewfull=1#post31122

Jobtechniken Waffenmeister:
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?3307-Techniken-(Jobklassen)&p=28301&viewfull=1#post28301
Techniken ohne Stil:

http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?285-Techniken-(ohne-Stil)&p=29791&viewfull=1#post29791

XP: 4580

Chemische Zünder
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: WaffenmeisterBeschreibung:Bomben fliegen rechts und links in die Luft ohne das jemand in der Nähe ist? Chemische Zünder gehört zu den Grundlagen jedes Bombenbastlers, denn wer will schon selber in die Luft fliegen? Diese Technik bietet Wissen über verschiedene Substanzen und deren Eignung für einen Zünder. Das ermöglicht das gezielte abbrennen von Brandbomben oder Sprengsätzen. Darunter fällt zum Beispiel auch eine getränkte Schnur, die dann nach Plan und in gewollter Geschwindigkeit etwas in Gang bringt.
Effekt: Der Anwender kann Zünder aus chemischen Substanzen mischen und so gezielter den Feind angreifen. Selbst mehrstünde Verzögerungen machen keine Probleme mehr und sind somit das perfekte Mittel für Terroristen.







Drucklufttechnik

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister

Beschreibung:
Jeder Depp ist wohl in der Lage, Luft in einen Metallbehälter zu füllen, aber das ganze unter enormen Druck zu setzen ist eine Kunst für sich. Der Waffenmeister hat erkannt, dass mit Druckluft einiges zu machen ist, von der simplen Nutzung zur Reinigung des Arbeitspatzes von Metallspähnen bis hin zur nutzung für Waffen stehen mit dieser Technik alle Möglichkeiten offen.

Effekt: Der Waffenmeister ist in der Lage Gegenstände herzustellen, die auf Druckluft basieren oder Druckluft verwenden.






Kältemittel

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten:
200
Voraussetzungen: Waffenmeister

Beschreibung:
Feuer und Hitze sind leicht zu erzeugen, aber der Waffenmeister beschäftigt sich nun mit der Kunst von Kälte und Eis. Sei es durch die Gesetze der Endothermie, die Nutzung von fantastischen Pflanzen wie Eispilzen oder aber auch anderen Mitteln, der Waffenmeister weiß wie man Gegenstände bauen kann, welche sowohl auf lange Sicht Dinge immer kühl halten als auch solche, die den Gegner schnell Dinge einfrieren können. Je weiter er als Waffenmeister fortschreitet, desto stärker, schneller und gefährlicher werden seine Mittel.

Effekt:
Diese Lehrstunde befähigt einen dazu, genau das Gegenteil von Brandsätzen herzustellen. Gefrierbomben oder Übersättigte Flüssigkeiten die Wärme abgeben, gefrieren oder kristalisieren.




Distanzwurf

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Stärke 3, Fernkampfgeschick 3; Wurfwaffe

Beschreibung: Da Wurfmesser eine deutlich geringere Reichweite als Schusswaffen haben, sind sie diesen im Fernkampf unterlegen. Jedoch ist die Reichweite der Wurfwaffen durch die Kraft des Wurfes begrenzt. Ein sehr starker und präziser Wurf, wie dieser hier, kann die Reichweite des Angriffes deutlich erhöhen. Manch ein Anwender verdoppelt seine Reichweite und es soll Scharfschützen geben, die mit diesem Wurf weiter kommen als mit einem Gewehr. Wie viel daran wahr ist, konnte jedoch noch nicht herausgefunden werden. Die erhöte reichweite wird dadurch erzielt, dass der Anwender seine Kraft im Wurfarm aufbaut und anschließend "explosionsartig" freisetzt.

Kosten gesammt: 500

XP Rest: 4.080
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich warte hier erst einmal auf das Endergebnis, was die Noch-Devils betrifft, da sich unerwartet noch weitere Änderungen, etc. ansammeln könnten und somit Arbeit gespart werden kann.

*Übertragung beendet*
 
E

Ennosuke

Guest
Hat sich ja nun eigentlich erledigt, da die Devils sich so aufgelöst haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben