Aktuelles

Der erste Eindruck und so...Hallo Freunde!

C

Charles Ponzi

Guest
Guten Tag zusammen,

ich nutze diese Gelegenheit um mich als "der Neue" zu outen und kann es kaum erwarten loszulegen sobald ich die Regeln intus habe.

Um Einblicke zu meiner Person zu gewähren, ich bin 28 Jahre alt/jung (wie man es nimmt), Immobilienmakler und Nerd.
Wenn ich nicht gerade dabei bin meine Comic und Figuren Sammlung aufzustocken oder Videospiele zu spielen halte ich mich für meine, zugegeben recht raren, Ausflüge zum Deep Water Soloing fit.

Rollenspielerfahrung habe ich reichlich durch Pen & Paper, DSA und Shadowrun um genau zu sein, bin jedoch selber gespannt wie gut ich diese Erfahrung in einem Forum umsetzen kann.

In diesem Sinne, auf eine erfreuliche und unterhaltsame Zeit zusammen :*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein Immobilienmarkler... gehören sie nicht wie die Bankleute, Versicherungskaufleuten, Beamte des Jobcenters und Clowns zu den Personen, die nach dem Tod in eine eigene Hölle kommen? Was meinst du, Puc?
"Quiek!"
Wie?! Es gibt eine Art und Weise, wie man dem Schicksal entkommen kann?! Sag es BORIS!
"Quiek."
BORIS hat keine Ahnung, wer William Shatner ist, aber das klingt hart.


Nichtsdestotrotz: Willkommen im Forum von BORIS, Arschtreter vom Dienst, Zimmermann mit Ausbildung und zukünftigen Piratenkönig, zusammen mit Puc, einen großen Krieger in Ausbildung und Riesenhamsterbaby.
"Quiek."
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
DSA und Shadowrun ist mir schonmal sympathisch, man. Schaden tut es auf jeden Fall nicht. Und wenn Fragen da sind: Einfach fragen, wir sind hier alle sehr nett. Hast du schon ein CHarakterkonzept und/oder eine Crew in Aussicht?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guten Abend

Zum 1. bitte ich Boris, die Bemerkung über Jobcenter Beamte zurück zunehmen.

zum 2. heiße ich Charles herzlich willkommen hier.

Gruß Brody
 
C

Charles Ponzi

Guest
Ein Immobilienmarkler... gehören sie nicht wie die Bankleute, Versicherungskaufleuten, Beamte des Jobcenters und Clowns zu den Personen, die nach dem Tod in eine eigene Hölle kommen? "
Das stimmt nicht ganz mein Lieber.
Es ist vielmehr so, dass wir mit den von dir genannten Mitbewerbern um die Rangordnung in der Hölle buhlen, je schmieriger die Frisur umso besser die Chancen darauf Satans Assistent werden zu dürfen.
#Traumberuf

@Agwe
Ich habe bereits ein konkretes Konzept im Auge, die Inspiration für meinen Charakter basiert auf einer Mischung aus John Constantine (Hellblazer) und Charles Ponzi mit einem eigensinnigen Aberglauben, ohne ein solches Handicap stelle ich mir ein RPG langweilig vor.

Lediglich die Berufung und/oder eine mögliche Crew sind noch unklar.
Da ich gerne erst die Background Story ausarbeite, von der Erfahrungsgemäß erst einmal 50% gelöscht und durch schlechtere Ideen ersetzt werden, kann ich ohnehin noch nicht absehen wo mein Charakter am besten hinein passt und authentisch bleibt.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
John Constantine.... einer der besten Charakter der DC-Welt, wenn nicht sogar der beste Held... (schade nur, dass der Film damals so kacke war, ich hätte gern Paul Bettany als John)
Ich freu mich schon auf den ausgearbeiteten Charakter ^^

P.S. Herzlich Willkommen im Hoshi no Kabuki Fan Club ;)
 
Oben