Aktuelles

Der Barbier sagt Tschüss, jedenfalls vorläufig

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Liebe Freunde, liebe Kameraden, sehr vererhte Gemeinde,
dank schwerwiegender Probleme mit meine Grafikkarte (Ich hab keine Ahnung was mit ihr los ist), werde ich es in nächster Zeit nicht schaffen irgendwas produktives zu tun. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe, dass sich das Problem schnell lösen lässt. Ich werde ab und zu vorbeischaun, also nicht zuviel über mich lästern ;)
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Grafikkarte... kommt mir bekannt vor. Ich hab' heute morgen selbst einige Stunden verzweifelt auf hunderte Versuche verschwendet, die GraKa unseres alten PCs mit nem neuen Treiber auszustatten. Was soll ich sagen? Es hat -nicht- geklappt ._.'

Viel Glück beim Beheben der Probleme, auf dass die Kabukis nicht so lange ohne Barbier auskommen müssen, dass Bartwuchs zu einem echten Problem ausartet *schauder*

LG
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Liebe Mit-Kabukis, liebe Piraten, liebe Kopfgeldjäger, liebe Gemeinde,
es besteht Hoffnung, denn ich werde es in nächster Zeit schaffen, öfters einen funktionierenden PC aufzusuchen. Dies bedeutet, dass ich aktiv an meiner Bewerbung basteln kann, was manche hoffentlich freuen wird. Meine Anwesenheit wird so alle zwei Tage sein, also nicht das 23-Stunden-Programm wie früher :( Trotzdem werde ich da sein^^
Mfg
Alice Hyde
Ninja-Barbier
 
Oben