1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deck (Plauderecke)

Dieses Thema im Forum "Hamster-Piraten" wurde erstellt von Boris, 10. Mai 2009.

  1. Waylander

    Waylander Pirat

    Beiträge:
    509
    Posten:
    Waffenschmied/Krieger
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    Also wenn das Boris nicht gefällt weiss ich auch nicht
     
  2. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Stimmt, hier sollte BORIS auch etwas sagen... wäre BORIS in einem weniger männlichen Rahmen gebaut worden, hätte sich BORIS bei den Bild wahrscheinlich totgelacht!
     
  3. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ich poste mal hier, da es nichts mit unserem Abenteuer zu tun hat (dort können wir fröhlich weiter posten). Durch das Systemupdate, können wir die Charaktere nun deutlich freier als vorher gestalten und wir sind EXP-technisch alle auf einem Niveau. Was bedeutet das für uns?

    Als erstes... würde ich gerne, dass sich unsere Leute, die die gleiche Kampfklasse besitzen sich da etwas beratschlagen, was genau ihr Fokus ist und wo wer wem warum über- und unterlegen ist. Jeder Charakter hat seine Stärken und möchte in bestimmten Bereichen glänzen und das will ich auch keinen wegnehmen.
    Also sollten sich Kassia und Rei zusammenschließen (wobei ich mal schätze, dass Kassia durch ihre TF und Rei durch ihren Job schon einen vollkommen anderen Fokus haben), dazu unser Kämpfertrio Vergil, Kaja und Mika. Wenn ihr vornherein eure Attributsstufen schon unterschiedlich gestaltet, wird auch weniger Gleichheit entstehen, aber das ist so mein Gedanke...

    Ähnliches gilt für Leute mit gleichen Jobs, also Mika und Boris und Waylander und Rei (bei letzteren wird wohl Waylander sich neben dem Schmieden mehr auf den Kampfstil stürzen, während Rei dieses Defizit per Jobtechniken ausgleichen kann).

    Auch will ich noch erstmal an einer gewissen Grenze mich bewegen... Weiterhin bleibt Maximalstufe 3 erhalten, nach unserm aktuellen Abenteuer ist Stufe 4 möglich. Dazu sollte niemand mehr als 36 Punkt in den Attributen haben (also die 17 Start + noch einmal 19 weitere, die per EXP gekauft wurden).
    Investiert die restlichen Punkte in eure Jobs, Zweitstile und Techniken, das ist für den Start viel wichtiger, da es euren Charakter mehr definiert.
    Werde das auch gleich im Crew-Übersichtsthread dann posten.


    Und dann... sollte jeder sich ein wenig den Fokus des Charakters überlegen: Wo genau wollt ihr im Zweifelsfall immer die Oberhand haben?

    Ich will mit BORIS einen Toughguy-Weg einschlagen. Way ist ein Berserker und somit wird er spätestens mit besagter Technik BORIS bei gleicher Stärke schlagen, jedoch denke ich, dass ich mehr als gut mit den "meisten Nehmerqualitäten" leben kann, besonders da ich sie echt gebrauchen kann mit dem wenigen, was ich an Schnelligkeit und Kampfgeschick haben werde. ;D


    Schreibt gerne hier hinein, sodass alle es sehen können. Abgesehen von der Charakterwertgrenze, zwinge ich niemanden zu etwas, aber ich möchte gerne, dass jeder seine Nische findet, in der er sich pudelwohl fühlt und wo "keiner ihm etwas anhaben kann". ;)
     
  4. Waylander

    Waylander Pirat

    Beiträge:
    509
    Posten:
    Waffenschmied/Krieger
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    Also ich stelle mir meinen Char so vor.

    Waylander als Brecher, also irgendwie eine Art Whitebeard. Bedingt durch Waylanders Größe und Klasse finde ich würde das passen, zwar würde bei einem langen Kampf ein Gegner vom Typ Boris länger durchhalten, aber durch die Berserker Technik kann Waylander eben kurzzeitig mehr Kraft als ein Gegner vom Typ Boris in die Angriffe legen.

    Ziel ist es das mein Char durch seine schier unmenschliche Kraft auffällt und das er eben der Haudrauf der Crew wird.
    Ohne langes Taktisches gegrübel einfach draufhauen und Gegner Schmerzen machen
     
  5. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    So, damit haben wir unsere beiden Muskelpakete schon einmal durch. :D Boris als hartnäckiges Kerlchen und Waylander als Brecher, also mehr offensiv gebaut... und bestimmt schneller, aber das ist ja halb so wild.

    Mika und Vergil sind noch heiß am diskutieren, brauchen aber noch Kaja um sich wirklich einig zu werden.

    Rei und Kassia habe ich noch keine Rückmeldung, Rin... nun, ihr wisst ja. :prrr:
     
  6. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    So, nach einiger Überlegung und Rücksprache, öffne ich doch Stufe 4 jetzt schon, das hat folgende Gründe:

    1.) Wir wollen Raziel nicht mehr Updates aufzwingen als nötig
    2.) Bei unserer EXP-Zahl und den Attributspunkten (die halt an BORIS' akuten sich orientieren), wären wir bei vielen Attributen recht weit oben: Unterscheidungen schwieriger und auch die Foki
    3.) Kassia braucht echt Stufe 4 bei ihrer Frucht

    Stufe 4 ist anders als die Vorherigen: Wir tappen in den Bereich hinein, wo wir Naturgesetze stärker umbiegen. Ich würde gerne aber noch etwas langsam anfangen und Waylander (der als Krieger Stufe 4 Energieangriffe erlernen kann) erst einmal bitte, diese etwas stecken zu lassen, bis wir zumindest auf einer GL-Insel sind.

    Weiterhin gilt: Sucht für euren Charakter den Fokus, die Nische. :D


    Und nur weil Stufe 4 nun möglich ist, zwingt euch keiner dazu. :p


    Mein Update kommt, sobald meine Techniken durch sind.
     
  7. Hoshi no Kabuki

    Hoshi no Kabuki Pirat

    Beiträge:
    296
    Crew:
    Hamsterpiraten
    Posten:
    Musiker und Chronist
    Alter:
    32 Jahre
    Größe:
    1,87 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    soo diskusion beendet

    Vergil wird aufgrund seines Kampfstiles Kapitän Kampfgeschick :D
     
  8. Luci

    Luci Facebook Hobbit

    Beiträge:
    647
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    Rei wird ihren Fokuks auf Waffen legen die hohes Fernkampfgeschick brauchen und die Stärke nicht ganz vernachlässigt werden muss, auch wegen dem Job. Sofern Kassia nicht das FKG für sich beansprucht ^^
     
  9. Kassia Sasoi

    Kassia Sasoi NPC

    Beiträge:
    208
    Posten:
    Ärztin
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Kassia wird sich eher auf ihren Job und ihre Teufelskraft konzentrieren, wobei natürlich, da sie Bogenschützin ist, auch etwas Fernkampfgeschick mit geskillt werden muss, aber sie wiord Rei schon nicht den Posten als Schützin abrennen.
     
  10. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Wir sind alleine 8 Charaktere (solange wir Rin mitzählen) und haben 6 Attribute, auf der Schiene kann man nicht wirklich sich einigen... aber ich habe mal (teils aus Jux, teils aus richtigen Interesse) mal mit dem Wissen was ich momentan habe, vielen Absprachen von jetzt und der Vergangenheit einen Haufen Tabellen angefertigt. Wenn ihr euch irgendwo nicht richtig angesiedelt fühlt, sagt Bescheid, ansonsten: Sagt am Besten auch, wenn es euch gefällt! :lol:

    Körperkraft
    [TABLE="class: grid, width: 500"]

    Rang (oben top, unten flopp)
    Beispiel
    Besonderheit

    Kaja (enraged)
    Kann mit einer Hand einen Schädel solange eindrücken, bis Blut daraus spritzt
    Nur wütend und gegen männliche Hamster-Piraten einsetzbar

    Waylander (Berserker)
    Verbiegt Stahl… pass auf deine Waffen auf!
    Muss unter Einfluss der Technik „Berserker“ stehen

    Waylander (Normalzustand) und Boris
    Können mühelos Türen aus den Angeln heben und Löcher in die Wände hauen
    Sehen sehr danach aus

    Vergil, Mika und Kaja (Normalzustand)
    Starke Kämpfer
    Macht Kaja bloß nicht wütend

    Rei
    Hantiert mit dem Schmiedehammer gut
    Sieht nicht danach aus

    Kassia
    Eher noch im normalen Bereich
    Sie ist keine Kämpferin
    [/TABLE]


    Nehmerqualitäten
    [TABLE="class: grid, width: 500"]

    Rang (oben top, unten flopp)
    Beispiel
    Besonderheit

    Boris
    Kann selbst mit schweren Kopfverletzungen stehen bleiben und weiterkämpfen, als sei nichts dabei
    Vermutung: Kopf ist kein lebenswichtiges Organ für ihn

    Waylander
    Hält eine Menge aus, bevor er zu Boden geht


    Vergil und Kaja
    Stecken recht gut ein, machen aber eher Schaden als diesen einzustecken


    Waylander (Berserker)
    ignoriert mehr die Verletzungen, anstatt sie auszuhalten
    Wozu Schutz? Mehr Angriff!

    Mika
    Dampfnudel: Ein sauberer Treffer und er geht zu Boden
    Zum Glück ein Stehaufmännchen... nach etwas Schlaf

    Rei und Kassia
    Frauen und Fernkämpfer

    [/TABLE]


    Kampfkunst
    [TABLE="class: grid, width: 500"]

    Rang (oben top, unten flopp)
    Beispiel
    Besonderheit

    Vergil
    Absolut gefährlicher Gegner, einmal Deckung vernachlässigt und man ist wahrscheinlich tot
    Auf Schwerter Spezialisiert

    Mika, Kaja und Waylander
    Benutzen ihre Waffen schon wie manche, die man Meister nennen würden


    Boris
    Eher sinnloses Draufhauen, aber das kann er!
    Stützt sich mehr auf Erfahrung und idiotischen Mut als auf Können

    Rei
    Kann gut mit dem Bajonett umgehen


    Kassia
    Nahkampf lieber vermeiden

    [/TABLE]


    Snipen
    [TABLE="class: grid, width: 500"]

    Rang (oben top, unten flopp)
    Beispiel
    Besonderheit

    Rei
    Kann aus mehr als hundert Metern Entfernung jemanden eine Dose vom Kopf schießen
    Braucht für dieses Kunststück ihr Gewehr

    Kassia
    Trifft genau genug, um mit ihren Teufelskräften auf Entfernungen zu agieren
    Wenn es um weite Entfernungen geht, hat sie viel Nachsehen

    Waylander
    Trifft ganz gut
    Hat eine Armbrust und keine Scheu sie einzusetzen!

    Boris, Mika und Kaja
    Nicht schlecht, aber auch nicht glänzend


    Vergil
    Trifft nicht mal die Enten im Teig
    Mit fliegenden Schwerthieben wird er besser sein
    [/TABLE]


    Generelle Beweglichkeit
    [TABLE="class: grid, width: 500"]

    Rang (oben top, unten flopp)
    Beispiel
    Besonderheit

    Kaja
    Bewegt sich auf jedem Terrain sicher


    Mika
    Wie ein Affe
    Immer noch stämmiger als Kaja

    Rei und Kassia
    Leichter Körperbau

    Vergil und Waylander
    Mehr Bodenkämpfer


    Boris
    zu schwer, zu viele Muskeln

    [/TABLE]



    Intelligenz
    [TABLE="class: grid, width: 500"]

    Rang (oben top, unten flopp)
    Beispiel
    Besonderheit

    Vergil (Normalzustand)
    Kann selbst schwierige Logikrätsel lösen
    Noch nie gegen Puc beim Schach gewonnen, ansonsten top!

    Kassia
    Ärztin und Frau
    Mehr praktische Intelligenz, schwer zu messen

    Puc
    Kann vernünftig lesen und Matheaufgaben schnell lösen, starker Schachspieler
    Mag im Rang vielleicht höher liegen

    Kaja und Rei
    Überdurchschnitt
    Frauen halt

    Waylander (Normalzustand)
    Ungefähr Durchschnitt
    Fehlt vielleicht etwas Bildung noch

    Mika (Normalzustand)
    Leicht bekloppt, aber geht noch
    Saugt der Afro Gehirnzellen aus ihm heraus?

    Vergil (in Mikas Nähe) und Mika (In Vergils Nähe)
    Kleinkindniveau
    Streiten ständig

    Waylander (Berserker)
    Bringt keine zwei Sätze vernünftig heraus
    Wozu Hirn? Mehr Angriff!

    Boris
    Kein Kommentar

    [/TABLE]


    Charisma
    [TABLE="class: grid, width: 500"]

    Rang (oben top, unten flopp)
    Beispiel
    Besonderheit

    Boris
    Schafft es ohne Probleme intelligente Leute für seine dummen Ideen zu gewinnen
    Künftiger Piratenkönig, was?

    Kassia
    Wickelt leicht die Leute (besonders die Männer) um den Finger
    Achtung, sie benutzt dich nur!

    Rei
    Alle finden sie auf irgendeine Weise niedlich
    Chronische Entführungsgefahr

    Puc, Bones
    Erweckt Beschützerinstinkte
    Wirkung auf Menschen bezogen; auf andere Tiere unbekannt

    Vergil (Normalzustand)
    Wirkt auf Frauen ziemlich anziehend, macht einen guten Eindruck
    Forenschönling


    Kaja (Normalzustand)

    So wie eine normele gut aussehende Frau



    Waylander, Mika, Vergil (in Mikas Nähe)

    Sehen wenig vertrauenswürdig aus



    Kaja (enraged)

    Anstatt Vertrauen weckt sie Angst

    Man tut trotzdem was sie sagt

    [/TABLE]


    Beherrschung der Teufelskräfte
    [TABLE="class: grid, width: 500"]

    Rang (oben top, unten flopp)
    Beispiel
    Besonderheit

    Kassia
    Benutzt die Kräfte vielseitig und mit unglaublicher Präzision um Wachsgebilde und dergleichen zu erschaffen


    Boris
    Zitat: „BORIS haut drauf und die Frucht macht den Rest!“
    Wird nächste Zeit nicht besser

    Vergil und Mika
    n/A
    Wünschen sich welche
    [/TABLE]



    So... findet sich hier jeder irgendwo wieder? Habe ich etwas vergessen? Wollt ihr noch mehr Tabellen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  11. Luci

    Luci Facebook Hobbit

    Beiträge:
    647
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    Wenn du noch mehr Tabellen hast immer her damit und ich stimme hiermit offiziell dafür, dass die in die Crewbeschreibung kommen!

    Ansonsten finde ich die echt gut und zumindest für Rei passend
     
  12. Mika Ruko

    Mika Ruko Pirat

    Beiträge:
    357
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Zimmermann
    Alter:
    22 Jahre
    Größe:
    2,02 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ganz im Ernst.. die Tabellen sind klasse, aber wie kommt es, dass du auf jedes Attribut außer Willenskraft Bezug nimmst? :eek:

    Gerade das Attribut, wo Mika toll sein soll T_T

    Ansonsten fehlt glaub ich noch ein Eintrag von Kaja bei Charisma ^^

    Sonst ists super und ich stimme Rei zu, dass die in die Crewbeschreibung sollten :D
     
  13. Kaja

    Kaja Pirat

    Beiträge:
    392
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Koch
    Alter:
    20 Jahre
    Größe:
    1,68 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Finde die Tabellen auch klasse =)
    Einerseits würde ich mich über einen netten Charismaeintrag freuen ;)
    Andererseits könnte man bei der letzten Tabelle ja generell die Stellungsname der anderen Leute gegenüber von TF hinzufügen.
     
  14. Hoshi no Kabuki

    Hoshi no Kabuki Pirat

    Beiträge:
    296
    Crew:
    Hamsterpiraten
    Posten:
    Musiker und Chronist
    Alter:
    32 Jahre
    Größe:
    1,87 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    jaaa mehr tabellen


    zu der Charismasache... nun ja das war sicherlich absicht von Boris, wie ich schon zu Kaja meinte, man kann nicht niedlich sein, wenn man mit einer Hand Hamsterköpfe knackt (und ich meine nicht das Tier)
    oder habt ihr schonmal gehört wie jemand gesagt hat: "wow hast du gerade die Rothaarige gesehen, wie sie den schwarzen verprügelt hat, man ist die putzig, die muss ja sehr charismatisch sein." Man hört dann eher sowas wie: "Kacke hast du gerade DAS gesehen, lass uns lieber weitergehen, bevor sie uns noch sieht." ^^
     
  15. Kaja

    Kaja Pirat

    Beiträge:
    392
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Koch
    Alter:
    20 Jahre
    Größe:
    1,68 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Ich habe es zwar schon im Abwesenheitsthread geschrieben, will es hier aber auch nochmal sagen (wobei es eher für diejenigen gilt, die mich via Chat oder SMS erreichen können):

    Wegen universitären Gründen bzw. Situation werde ich mir die Zeit für das regelmäßige ins Forum schauen nicht mehr gönnen, sofern es nicht notwendig ist (sprich: Posten z.B.). Demnach bitte ich euch, mir doch bescheid zu geben, wenn ich wieder einmal dran bin, so dass ihr nicht wegen mir in lange Warteschleifen verfällt.

    Verzeiht mir bitte, bzw. danke.

    Kaja
     
  16. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Die Tabellen hatte ich in einer halben Stunde gemacht, so nach dem Thema: "Hey, in einer halben Stunde lohnt es sich erst die Sachen zu packen, habe sonst alles vorbereitet und es lohnt sich nicht, was wirklich anzufangen... wieso mache ich nicht mal das", weswegen ich Kaja wirklich vergessen habe.

    Auch sind die Tabellen nicht direkt auf die Attribute ausgerichtet, weswegen halt nicht plumb "Stärke" steht, sondern "Körperkraft", was weder Sprungstärke, noch Schnellkraft noch andere Spielarten des Attributs miteinschließt. Deswegen steht da auch nichts von "Willenskraft" und ich hatte wie gesagt nur mich eine halbe Stunde daran gesetzt.

    Werde mal schauen wie ich sie noch erweitere und dann kommen sie extra in einen Thread, sodass ich da Updates und dergleichen da geben kann und ihr euch dazu äußern könnt. Aber frühestens nächste Woche. Bin für Vorschläge derweil offen.
     
  17. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Bei den vielen Dingen die ich als Kapitän noch machen muss, habe ich mal mit dem Logbuch begonnen, da die Software aber die Post nun verbunden hat, werde ich den zweiten Teil simpel später posten, damit da der zeitliche Unterschied erkannt wird.

    Die nächste Zeit werde ich mich mal wieder an die Inseln setzen, die wir besucht haben, also Banana-Split, Sharewood und das Humming-Town-Update. -_-'
     
  18. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    In meiner nie enden wollenden Tätigkeit mich von der Arbeit als Kapitän zu drücken, habe ich mal so meine ganzen Unterordner in meinen "One Piece Rollenspiel"-Ordner angeschaut und bin da auf ein altes Projekt gestoßen... Damals, als die ganzen Crews coole Poster gemacht haben, da wollte ich mich auch an einem versuchen, aber... meine Bildbearbeitungskünste sind bestenfalls mäßig (nach viel Schönreden).
    Aber ich habe mich wieder daran versucht, habe diesmal es mir etwas einfacher gemacht und einige Kriterien bei der Bilderwahl genommen, das Ergebnis wäre das hier (mit unserm Crewmotto, was auch so 3 3/4 Jahre gebraucht hat, bis ich mich entscheiden konnte):

    [​IMG]

    Seit gut 7 Jahren habe ich meinen Desktophintergrund ausgetauscht! Als es fertig war (und das war schon etwas Ärger), fiel mir ein, wie ich es noch einfacher hätte machen können, sodass ich auch mit Hintergründe hätte arbeiten können... Aber naja...

    Vorteil war, dass alle bis auf Rei nun einen bekannten Avatar hatten. Für Guts gab es leider nicht wirklich bessere Bilder im Kriterienbereich, bei Rei habe ich nach etwas Suchen mich dann für Lily aus Vocaloid entschieden, hoffe es ist in Ordnung so. Das Tolle bei dem Bild ist: Ich kann es zum Glück relativ schnell anpassen und neue Bilder verwenden.

    Das Bild ist auch jetzt in unserm Crewthread im zweiten Post (wo unsere Stichworte lagern) zu sehen. :thumbsup:
     
  19. Luci

    Luci Facebook Hobbit

    Beiträge:
    647
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    Erstmal muss ich dir auf die Finger hauen Boris einfach so ein anderes Bild für Rei nehmen...wie kannst du nur....

    Dann aber überlege ich mir gerade wie ich es in ein Update verpacken kann, dass Rei jetzt das als Bild hat :smilewinkgrin:
     
  20. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.110
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Tja, Rei: Irgendwann findet jeder ein Aussehen, was einem gefällt und Personen, die es einem aufzwingen! :smilewinkgrin:

    Nachdem sich Kaja etwas zu sehr aus einer Zeitung ausgeschnitten gefühlt hat, habe ich mich an jemand besseren gewandt, die für sie ein Bild bearbeiten sollte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das neue Crewposter sieht dann so aus!

    [​IMG]