Aktuelles

Deck (Plauderecke)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So Jungs und Mädels, wir haben eine Forenzeitung und diese braucht Hilfe. Ich bitte deswegen jeden, mindestens einen Leserbrief hier einzustellen, ansonsten wären Artikelideen ebenfalls hilfreich.

Die machen echt einen guten Job und können sich nun nicht alles aus den Fingern saugen. Ich werde heute nun selbst auch etwas einstellen. :smilewinkgrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, einmal mein Quartier wieder etwas aktualisiert und im Crewthread ist nun die Liste zu sehen, wer wo kämpfen wird.

Für jene die nicht dabei waren: Rin hat vor kurzem den Titel "Rinja?!" erhalten, ansonsten an alle ein Lob, da wir von euch 6 Postings in nur einer Woche erhalten haben. Das ist echt wahnsinn!!! :thumbsup:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun, ich habe mir überlegt, den BoldBlöd wieder zu aktivieren. Warum? Weil wir wegen des DBF uns beim Posten (manchmal unbewusst) zurückhalten und somit wir vielleicht nicht so viel spielen wie wir wollen. Und da die Kämpfer sich vielleicht zu viel Stress beim Posten machen, können sie beim BoldBlöd jenen abbauen...

Also, ich habe natürlich gleich Ideen dazu und die Idee die als erstes zwei Zusagen bekommt, wird gespielt:

1.) Betrunken - Ein bis zwei Hamster haben eine verlorengegangene Flasche Seemannsgrog gefunden und sie heimlich getrunken... mit Nebenwirkungen. Dann lasset mal schauen, wie der Alk den Leuten zukommt... das Ziel: Suchen und Vernichten!!! :lol:

2.) Essen - Ein einfaches wie kompliziertes Unterfangen steht bevor... acht Leute + 3 Tiere am Esstisch. Ein harter Kampf um das beste Fleisch und die bessere Laune beginnt und nur einer kann der Sieger sein. Ziel: Nun... satt zu werden. :p

3.) Sturm - Wir segeln eigentlich ganz friedlich und dann passiert es... ein Sturm ohnegleichen... der Wind weht Fässer und Menschen weg, die Wellen drohen Boldman zu kentern und ohne dass wir es wissen, nähert sich das Schiff einer unerkannten Gefahr... Ziel: Vollständig den Sturm überstehen!!! :thumbsup:

4.) Alltag - Wir posten was uns in den Sinn kommt und schauen einfach, was sich entwickelt. ;)

EDIT: Achja, ich habe mich für einen Steckbriefnamen entschieden... es heißt ab heute "Bumm-Bumm BORIS"!!! Danke an Waylander, der den Namen als erstes nannte und dann an Rin, welche mich unbewusst dazu gebracht hat, jenen zu wählen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
mir ist es egal was wir nehmen werde dieses mal auf jeden fall mitmachen bei Boldblöd^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also.. Interesse besteht ^^'

1) und 4) klingt für mich recht interessant ~
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, dann werde ich mal morgen an den ersten Post setzen und bis dahin werde ich auch genau wissen, zu was ich posten mag. :thumbsup:
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch Mika wird heldenhaft seinen Afro ins Blödblöd schmeißen, um euch ein für alle Mal zu beweisen, dass Afros einfach am besten sind ;-) Und da Afros in jedem Fall am besten sind, ist es ihm auch egal, was gemacht wird =)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also.. ich hätte mal im BoldBlöd gepostet. Hoffe, dass der so passt.
@Way: Ich habe mal angenommen, du liegst i-wo im freien auf dem Deck ^^#
Da ich mir das anders nicht vernünftig zusammenreimen konnte ^^
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
passte schon so ich hing zwar eher kopfüber in dem bierfass aber war so super^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eh.. ok?
sry.. hab das i-wie nicht mitbekommen x.x

ehm.. ich warte mal etwas im BoldBlöd.. da ich nicht wirklich weiß, was ich da schreiben soll

mfg
 
R

Rin

Guest
So, Kaja braucht Unterstützung, also habe ich ihr ein weiteres Hindernis geschickt(Es tut mir Leid T.T). Hoffentlich ist das peinliche Lied nicht gegen die Forenregeln...
Ich habe mir erstaunlich viele Freiheiten beim Posten genommen. Wer weiß, ob Boris auf die Provokation eingegangen ist(Gut, es ist zwar BORIS, aber...). Wer weiß, ob unsere Charaktere alle der englischen Sprache mächtig sind. Lange lebe der schicke Button zum Editieren :3
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke Rin! ^^
Ich werde heute mal nach der Prüfung kurz posten bzw. es zumindest versuchen *etwas Freizeit und was anderes als Antibiotika und Zoologie braucht*

Soll aber nicht heißen, dass ihr nit was dazwischen schreibseln sollt :p

mfg

EDIT: Eigentlich war das gestern >.< aber, musste dann eben zoologie lernen -.- heute sollte aber wirklich was von mir da stehen .. falls nicht,... ehm.. es wird jenes nicht geduldet.. ich muss heut einfach posten *die nächste Prüfung ist ja eh erst am Donnerstag... ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
im Bold blöd bekommt derzeit Kaja so ziemlich alles ab was geht von Waylander, viel Spass damit Kaja^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hmm.. mir stehen zurzeit die Hände gebunden.. o_O...
^^

Way scheint ja darauf erpicht zu sein Kaja wütend zu machen.. nur.. naja
Ich warte mal ab, was die anderen schreiben, bzw. bis dass ich den DBF mal beenden kann ;)

mfg
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok.. ich hab echt keinen Plan was ich da schreiben soll.. ich würd mal sagen, postet ihr in Boldblöd doch ohne auf mich zu warten .. (wehe ihr wartet auf mich) .. wenn mein chara nicht so schlecht im zielen wäre, würd ich wohl euch mit tabasco oder chillisauce bewerfen
^^'
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*.* ist der süß :3
Ich weiß ja nicht was der Rest sagt, aber mir gefällt das Pic :3
 
Oben