Aktuelles

Deck (Plauderecke)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Stimmt, dann mache BORIS hier nochmal aufmerksam:

Es haben noch nicht alle ihre Stichpunkte abgegeben, jedoch will BORIS nun auch niemanden an den Mast stellen und solange in den Arsch treten, bis pro Person 5-10 Stichwörter auf den Tisch liegen.
Nun gut, BORIS will, aber BORIS hält sich zurück!

Waylander? Du und BORIS brauchen noch mindestens eine Teamtechnik! Das ergibt sich gerade so schön, hast du da eine Idee? :smilewinkgrin:



Was "Vergangenheistforum" anbelangt: Sofern entschieden wird, dass ich in der einsamen Studentenbude genügend medizinisch versorgt werde, werde ich dabei gerne mitmachen. Sofern das Angebot noch steht.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Eine sogeannte Tag Team Technik meinst du?
Solange du Waylander nicht als Wurfgeschoss benutzen willst.
Aber irgendwie kommt mir gerade genau sowas oder so ähnlich in den Sinn.
Sowas wie Zorros und Lysopps Schwert zum besipiel als sie gegen die CP 9 gekämpft haben.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Leute, da ist etwas passiert...

Es war einmal ein Kapitän mit einem Schiff. Dieser Kapitän wollte für sein Schiff jedoch kein Bild verwenden, da es zu unpersönlich und wenig nach OP ausschaut. Deswegen wandte er sich an eine Person, die Schiffe zeichnen konnte und es kam nach einiger Zeit ein erster Entwurf... Etwas abgeschnitten, doch das wird beim nächsten entwurf eine Lehre sein!!! :thumbsup:

Was ist eure Meinung dazu und habt ihr Kritiken? Hier ist alles, was BORIS dem Künstler dazu gesagt hat:

abflussrohr müsste ansich über wasser sein, ansonsten käme solches rein

Beim Hamster würde ich die augen leicht stierender machen, also oben etwas abflachen

und feng meint, oben sei noch liegeplatz der frauen

aber der hintere teil gefällt mir echt, diese nach oben gebogenen dinger, das ist einfach nur episch

die steuerflosse hinten ist etwas unverbunden, doch auf jeden fall gefällt mir das design, würde vielleicht vorne den Metallmantel etwas länger machen, Anker ist genial und die verbindung zur gallionsfigur gefällt mir sehr, es wirkt sehr männlich *_*
*das werde ich mit deiner erlaubnis auf unserem deck mal zeigen ^^
Wem noch was auf- oder einfällt, der soll Bescheid sagen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hätte zum Schiff mehr Feedback gewünscht, jedoch machen wir weiter: Außer ein Crewmotto habe ich heute merken müssen, dass uns Kampfschreie fehlen... Ideen? Seien sie individuell oder auch für die gesamte Crew. :lol:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
da fällt mir sponatan wenn ich Boris post lese Kowabonga ein*lol*
So als Crew Kampfruf
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, kurzer Überblick bei BORIS: Habe nochmal nächsten Montag einen Termin, dann bis Weihnachten nichts mehr, was BORIS lange aufhalten kann. Die Festtage und das zwischen Sylvester sieht etwas übler aus, aber mit Freitagen wahrscheinlich zwischendurch. Im Januar ist dann ein letzter stressiger Termin und BORIS ist FREI!!! (zumindest ist der Zeitrauber schlechthin dann fertig)

BORIS wollte das Schiffsupdate bald schreiben, weswegen er von euch die Daten eurer persönlichen Bereiche (Schlafplatz und falls ihr nutzt Lager) dann haben, bisher haben nur Waylander und Kassia was dazu abgegeben (so vorbildlich :p).



Ansonsten wollte BORIS Mika gerne den Titel "BORIS Sandsack!!!" geben, da der Charakter inzwischen viel von BORIS selbst abbekommen hat. Irgendwelche Einwände oder Gegenvorschläge?



Und zum Schluss ein Kampfschreivorschlag: "Gratis Arschtritte für alle!!!"

Wobei BORIS Kowabunga auch sehr gefällt, muss BORIS zugeben. :lol:
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also wenn Kaja zu euch ziehen wird, wird sie sich wahrscheinlich zw. Vorratskammer und Küche gemütlich machen .. ~ Esszimmer könnt allerdings auch gemütlich werden.
Fazit: sie braucht kein eigenes Zimmer ~ es reicht ihr ihr Küchenbereich ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mikas Ehrentitel passt ^^.

Die Sache im Vergangenheitsforum würde ich gerne ab nächste Woche mal in Angriff nehmen und dafür, sofern Boris es denn gestattet, einen eigenen "Besprechungsthread" hier im Crew-Forum machen.

Meinen Bereich werde ich heute Abend oder so nachreichen..
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*da sie gerade on ist*
Danke (obwohl sie offiziell noch nicht ein Mithamster ist)! und reiche natuerlich dieselben Wuensche an die anderen weiter :3
Moege das neue Jahr glatter verlaufen, als das jetzige ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hupps, ganz vergessen, hier noch Bescheid zu geben.

Erstmal hat Mika kein Problem damit, diesen Spitznamen zu tragen, schließlich hat er ihn sich über Jahre des Leidens verdient ^^

Weiterhin muss für Mika kein extra Platz gebaut werden, da 1. noch nicht wirklich in der Crew ist und 2. ist er in Bezug auf so was nicht sehr wählerisch und kann sich notfalls auch basteln, was er braucht ;)

Auf jeden Fall brauch er nichts besonderes. Er kann ja schließlich auch auf Ästen schlafen, da hat er auf einem Schiff genug Möglichkeiten.


Und zu guter Letzt danke (obwohl Mika auch noch kein offizielles Mitglied ist ^^) und ich wünsche auch allen Hamstern nen guten Rutsch.


"And may the afropower be with you!"
 
R

Rin

Guest
*hust* Im Geiste sind wir doch alle Mithamster!

Hmm, habe ich immer noch nichts zu Rin's Zimmer geschrieben?
Ach...Stellt einfach einen Kasten O-Saft in eine Ecke des Schiffes und die ist dann ihr Zimmer oder eben...ihre Ecke.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, wie einige es gesehen haben, haben wir nun hier einen Off-Story-Thread. Mitmachen ist keine Pflicht, soll uns aber wieder an normale Hamsterzeiten erinnern und einfach Spaß machen. Alles ist erlaubt und lange Warten keine Pflicht, Spaß zu haben ist die Divise.

Rei, Kaja und Rin schienen interessiert und ich habe mal den Start gemacht. Dort kann man auch einfach ein wenig "normal hamster-day" erleben und seinen Charakter zu den anderen ein wenig antesten.

Wer einsteigen möchte, sollte sich kurz melden. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Logbuch wurde aktualisiert, da der Rest sich nicht wirklich darauf auswirken wird und es dann auch getan ist. Ansonsten steht die Frage, wie lange wir beim BoldBlöd diese Szene aufrechterhalten wollen und wann wir dann die nächste Szene durchspielen.
Wir müssen nicht wechseln, wenn jemand noch tolle Ideen dazu hat, doch wenn keiner einen Geistesblitz hat, ist es auch in Ordnung, einfach ein Ende und einen Neuanfang zu setzen.


Beispiele für neue Szenen von mir wären:

1.) Küchenhilfe - Boris bietet der nichtsahnenden Kaja an, in der Küche auszuhelfen. Würde einmal das Küchengeschehen und dann das anstehende Mal bearbeiten.

2.) Waschtag - Kleidung muss auch mal gewaschen werden und da muss ein jeder Hamster mitanpacken (abgesehen von Puc, weil es bei ihm unter Körperhygiene fällt). Mit Waschzuber und Waschbrett ausgestattet, nimmt das Unheil seinen Lauf...

3.) Kampftraining - Auf den Decks geht es drunter und drüber, weil ein paar Idioten meinen, sie müssen Sparringskämpfe unternehmen um in Form zu bleiben.


EDIT: Boris hat mal eine Gruppe gegründet, für Diskussionen und allerlei. Es ist die Gruppe der wahren Männer, welche dafür sorgen soll, dass die wahren Männer des Forums sich über Männlichkeit beratschlagen und somit den Mannhaftigkeitsfaktor festlegt. Jeder der sich als wahrer Mann sieht, ob Hamster oder nicht, kann gerne der Gruppe beitreten.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hmm bei der ersten bzw. dritten Idee bin ich dabei =)
bei dem Waschtag muss ich allerdings passen, da Kaja da ihre Handschuhe ausziehen müsste und dann würdet ihr alle ihr Tattoo sehn, was sie ja verhindern will =)
und ich vorerst noch nicht weiß wie sie dazu reagiert.. jedenfalls würd sie i-wie eine Ausrede finden ^^' und ihre Sachen später i-wann mal waschen oder so.. ^^#
 
R

Rin

Guest
Mir gefallen die Ideen zwei bis drei, die Küchenhilfe... ich habe meinen Charakter noch nicht lange... in einer Küche sind Messer und Kanten...böse Dinge!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also eher Training, dann schreibe ich langsam den Abschluss des ersten Teils. Brauchen wir dann nur noch einen gelungenen Anfang, einmal wer beginnt gegen wen und warum.

Gerne könnte Boris Rin ein wenig übers Kämpfen beibringen wollen, das wird so oder so außer Kontrolle geraten, aber auch nur wenn sie einverstanden ist. Aber generell ist es in Ordnung, solange sich ein Paar oder mehr zusammenfinden, die starten wollen.

Hier könnt ihr gerne Nachfragen, ich derweil setze mich an den Abschluss nun. :smilewinkgrin:
 
Oben