Aktuelles

Deck (Plauderecke)

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Nix gegen dicke Muckis, die brauch man um Ärsche zu tretten:rolleyes5:


Hier mal ein Motto für die Crew.
Dachte mir ich könnte ja auch mal einen Vorschlag machen.

Wie währe:

"Einer für alle, alle für Puc."

Schön kurz und knackig und selbst BORIS könnte sich das merken*gg*
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Waylander wegen der Waffe, ich habe mal etwas in den Regeln gestöbert, vllt müssten wir da noch mal genauer nachfragen wie das ist bei einer Kooperation, aber du hast ja im Moment Jobstufe 1 ich habe Stufe 2, wenn ich nun das Regelwerk zitiere:

Ein Waffenmeister kann normalerweise eine Schärfe/Härte von 3+Jobstufe herstellen.
hätte wenn du die Waffe herstellst sie maximal 4 bei mir 5. Allerdings kann man ja mal fragen wie das bei Kooperationen ist (werde ich sofort tun!)

Ansonsten ne gute Idee =)
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hat jemand Kasumi gesehen? Die wollt gerade was dazu sagen, aber ist dann vor Feng weggelaufen, nur weil Feng ihre Kekse essen wollte :1keks:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Sicher das Feng Kasumi nicht mit nem keks verwechselt hat und sie anstelle dessen gefuttert hat?
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
So ich war heute einmal ein wenig kreativ und hab mir einmal gedanken zu nem Motto gemacht und auch mal überlegt wie ein Crew Theme aussehen könnte, ich weiss ich bin eigentlich noch garkein Hamster aber naja ich dachte ich mach es trotzdem:biggrin:

Auch hab ich mal gedacht welche Themes zu denjenigen passen würden in der Crew wer noch keine hat, ich weiss das das jeder selbst entscheiden sollte aber naja vielleicht gefällt die auswahl:rolleyes5:

Hier erstmal die Mottos:

ein bekanntes abgewandelt und schon gepostet:

"Einer für alle, alle für Puc."

"Der Hamster ist der Weg zum Licht."

"Der Hamster auf der Faust und der Wind in unserem Haar."

"Der Hamster, die Boldman und der BORIS!"

"Die glorreichen Hamster."

"Beibt zurück BORIS, Puc und die Hamster sind hier."

"Wer Wind säht wird die Hamster ernten."

So das währen werstmal meine Vorschläge für ein Motto nun kommen wir zu den Themes*lächel*
Und nochmal das sind meine Ideen und sie müssen niemandem gefallen:yesnod:

Crew-Theme:
Vorschlag 1

Vorschlag 2

Vorschlag 3

Boris - Theme:
Vorschlag 1

Vorschlag 2

Vorschlag 3

Ishimaru Rei - Theme:
Vorschlag 1

Vorschlag 2

Vorschlag 3

Vergil - Theme:
Vorschlag 1

Vorschlag 2

Vorschlag 3

Puc - Theme:
Siehe Boris:biggrin:

John Deed - Theme:
Vorschlag 1

Vorschlag 2

Vorschlag 3

Yu Feng - Theme:
Vorschlag 1

Vorschlag 2

Vorschlag 3



Wie gesagt ich hab einfach mal geschaut was ich so finde. Und mir war langweilig^^
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng gefällt Vorschlag 1 für ihren Themesong. Müsste nur in besserer Quali sein ;)

Feng vermisst bei den Mottos das Ärsche treten!
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Tut mir leid Feng leider habe ich da keine bessere gefunden aber ich suche gern bei Youtube weiter oder du suchst selber, ganz einfach unter Drunken master theme
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ach und ich krieg kein Theme? :vschwoer:
Das merk ich mir....
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, einmal mache ich euch auf die Bewerbung des Afromans aufmerksam, er mag gerne unser Nakama werden.

Dann schlage ich als Crewtheme dieses vor.

Der Grund ist der Titel des Liedes.

Ein Thema für Boris... Also, die Baldur's Gate Dinge kenne ich schon zu gut, weil ich immer Ewigkeiten brauche, meinen Chara zu erschaffen, da ich beim Erwürfeln der Attribute eher Pech habe, ich kenne die Lieder zu gut!!!

Und das Gepfeife... was wollt ihr damit sagen? Dass ich eine Pfeife bin?! :incazzato::lol:

Dazu bräuchte jeder ein Thema: Ihr habt Kassia vergessen. Und für sich selbst hat Waylander wohl kein Thema ausgesucht. :smile5:

EDIT: Ist ihr auch aufgefallen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ach und ich krieg kein Theme? :vschwoer:
Das merk ich mir....

Naja ich dachte das Lied in deiner Sigi sei dein Theme:sad::sad:

Edit sagt: Waylander hat doch ein Theme, und das Pfeifen soll eigentlich eher das Pfeifen von PUC sein so dachte ich mir das weil dieses Pfeifen ist ja die Urversion des Hamstersongs

Wie gesagt sind das nur Vorschläge und ich war der Meinung gewesen das Kassia schon ein Theme haben würde, ich habe ja schön länger eins in meiner Signatur. Daher brauche ich eigentlich kein neues Theme.
Wie gesagt waren es nur Vorschläge und ausserdem müssen sie euch allen ja selbst gefallen ich hatte eben nur geschaut was vielleicht passen könnte

Edit spricht wieder mit mir und meint ich solle dochmal für unsere Ärztin was suchen, dabei kahm das heraus.:yesnod:


Kassia Sasoi

Vorschlag 1

Vorschlag 2

Vorschlag 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Waylander werde ich in der Küche nocheinmal offiziell willkommen heißen (auch wenn eigentlich die meisten der wichtigen Dinge schon getan ist), wenn dann wirklich die Shippuukaizoku verschwinden.

Wir hatten zwar ein Crewicon, doch haben wir nun ein neues, helleres. Das da:



An Themen ist mein Favorit bei Kassia das in ihrer Signatur, doch wollte ich noch einmal nach dem Crewthema fragen, welche reingestellt wurden (3 von Waylander, eines von mir).

Dann stellt sich noch die Frage an Rei, wie sie in der Crewübersucht genannt werden soll. :rolleyes5:

Also?
 
Oben