Aktuelles

Deck (Plauderecke)

Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie wärs wenn wir plündernden Leuten helfen :D
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ja das hört sich Lustig an würd aber gern mal Boris Meinung dazu hören.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wir werden den Leuten helfen die geplündert werden. Lies dir einfach mal meinen Charbogen durch, dann wirst du merken, dass ich sofort helfen werde wo ich kann *gg*
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng geht Dojo´s zerstören und solange es viel zu essen gibt, macht sie auch alles andere mit, was ihr so macht :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wer kann hier was nicht verstehen, es geht alles um folgendes Prinzip: "Krach, Bumm, Wrumms!"

Doch hier einmal die Erklärung für die Begriffsstutzigen (BORIS erklärt die Welt):

Krach: Wir tun in erster Linie, wozu wir Lust haben, sonst wären wir ja keine Piraten.

Bumms: Wir treten jedem in den Hintern, den wir in den Hintern treten wollen, ganz gleich aus welchen Gründen. Ob sie uns unsympathisch sind, ob wir unsere Ziele verfolgen wollen oder weil sie sich an jemanden vergriffen haben, den wir gut leiden können.

Wrumms!: Nicht viel denken, mehr handeln!



Was nicht ins Prinzip passt:

  • Leute plündern, die uns nichts getan haben
  • Königreiche befreien, Tyranneien beenden oder sonstige Verwicklungen in politischen Geschehnissen, ohne dass man uns angepisst hat
  • Grundloses kämpfen (moment, der Punkt gehört eigentlich zu denen, was auf jeden Fall ins Prinzip passt, was macht er hier?:idea:)

Alle nun verstanden?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nach einigem Lesen ist mir aufgefallen, dass wir immer noch kein Crewmotto haben...

Haben wir noch Vorschläge eurerseits?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nicht wegen des Crewmottos, sondern wegen etwas anderem:

Momentan macht meine Inetverbindung nicht wie ich es will, es mag etwas länger dauern. Ergebnis: Ich bin erst sehr spät abends (oder sehr früh morgens) nur in der Lage, ohne endlose Wartezeiten die frustrieren ins Netz zu kommen. Ich sage Bescheid, ist keine reguläre Abwesenheit, sondern eine... temporäre Umstrukturierung, gehe auch gleich den Post beginnen. :thumbsup:

Doch was macht ein Piratenkapitän, wenn er nicht in der Lage ist, ins Netz zu kommen? Logisch: Irgendwas!

In diesem Fall habe ich mal ein Projekt wiederaufleben lassen meinerseits, hatte alle Materialien dafür auf dem Rechner und musste nur noch mühsam schustern. Was sagt ihr dazu!



Der sollte am besten den Alten ersetzen (auch wenn ich Shien dann anhauen muss, mir meine Sig anzupassen), doch wenn euch der rustikale Stil des alten besser gefällt, dann behalten wir den.

Meinungen?
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ich finde es nicht Schlecht und hätte selbst keine Verbesserungsvorschläge.
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hm feng findet das gut, aber bis das ne fertige Version ist, müssen noch so manche grafikprogramme in den Arsch getreten werden-aru!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich sehe ehrlich kaum Unterschiede, ABER mir ist das eh Wurscht solange Pucci druf ist :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS hatte nur Paint um alles zusammenzufügen, deswegen wurde es leicht pixelig. Wenn jemand sich bereit erklärt, die einzelnen Teile mit einem guten Programm entsprechend zusammenzuschustern, kann BORIS diesem die Bilder dazu geben, selbst gezeichnet werden müssen die Narben, die Tättowierung und die Augen müssen ebenfalls von Hand angepasst werden.

Und der Unterschied ist der hier (nur um sicher zu gehen :lol:):

Alt


Neu


Design bleibt das gleiche, nur ist das Neuere auch an die neueren OP-Jollys angelehnt (der alte noch an Odas ersten Entwürfe) und hat auch mehr richtige Bilder intus, statt der Paint-Zeichnungen von BORIS.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ALso ich war auch mit der ersten ganz zu frieden, wir sind einfache Leute mit einen einfachen Kapitän und ner einfachen Flagge :D
Aber die Säge bei der neuen Flagge ist echt besser ^^
von daher nehme ich 2.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie gesagt, wer es schöner machen kann, soll sich melden, mir fehlen die Programme dafür. :smilewinkgrin:
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, ein schönes Banner für unsere Crew zu entwickeln, es ist schon nach Maßstäben des neuen Forums, aber mit ein paar Klicks kann ich es acuh für dieses Forum tauglich machen.
Was haltet ihr davon?

http://www.loaditup.de/files/451333.jpg


P.S. Man beachte wie sich Puc über den Rand lehnt, das find cih besonders süß^^
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng mag die Idee, aber nicht die verschiedenen Zeichenstile und auch nicht den Augenkrebs, den sie davon bekommt-aru. Abgesehen davon hat ihr der Admin geflüstert, dass wenn bei dem neuen Design header für die Crew erlaubt werden, diese dann ein bestimmtes inhaltliches Format haben müssen-aru.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
na ja, die Zeichenstile der Character sind nur leider so ziemlich das einzigste, an dem ich zu meinem Bedauern nichts ändern kann, da sie ja leider nicht alle vom selben Künsterl stammen und ich zu wenig Talent habe, um sie selber gut zu zeichnen^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So erstmal muss ich Rechtschreibnazi spielen: Es gibt das Wort "einzigste" nicht! Es heißt "einzige" ! ^^

Dann das mit Puc ist echt genial^^
Ansonsten mich stört eher der Hintergrund der passt so gar nicht finde ich. Grünes Plasma schaut net aus, da sollte der lieber einfach schlicht einfarbig sein oder so. Bei der Sache mit den Zeichenstilen ist es leider so, wenn jemand gut Zeichnen kann und sich die Mühe machen will soll er/sie es tun, aber ich denke bis dahin müssen wir damit leben.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
gefällt mir ^^ vor allem das die Charaktere in chronologischer reihenfolge angeordnet sind :)
 
Oben