Aktuelles

Deck (Plauderecke)

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe mir mal mit Erlaubnis von Boris die Freiheit genommen eine 16:9 Variante in FullHD zu machen. Durch das neue Seitenverhältnis sind natürlich die Abstände etc nicht genau gleich.

Bin zur Zeit am überlegen noch eine Variante mit schwarzem Hintergrund zu machen, aber mal sehen.


 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie man sehen kann, hat Rei schon mit der neusten Version gearbeitet, habe sie auch mal im Crewthread ersetzt, die Unterschiede:
  1. Nach langem Suchen habe ich ein verwendbares wie gezeichnetes Bild von Vergil gefunden, zum Glück gibt es Marvel vs Capcom 3, wo sie ihn wie eine Comicfigur gezeichnet haben (dummerweise gibt es von Mikas Avater immer noch keine gezeichneten Bilder, die von der Qualität gut genug gezeichnet sind, um halbwegs reinzupassen).
  2. Reis Kleidung ist aufgrund der Mühen des Spielers nun blau, anstatt gelb
  3. Da Rei Comic Sans nicht mag, wurde die Schriftart des Mottos verändert





EDIT: Nebenbei: Ich habe nun die maximalen Attributspunkte auf 39 angehoben, das sind drei mehr. Baut damit entweder Stärken weiter aus oder kaschiert Schwächen, denn Stufe 5 (wo wir wieder etwas höher gehen können von den Attributen) wird es erst zur nächsten Insel geben.
Ich beispielsweise werde mal Fernkampfgeschick weiter ausbauen, weil es eigentlich besser als meine Schnelligkeit sein sollte... ^^'
Falls ihr damit mit anderen gleichzieht in Attributen, wo sie eigentlich besser sind als ihr: Das sind sie auch weiterhin, nur gibt das System das nicht unbedingt her! :D
Sobald wir die nächste Insel erreicht haben, könnt ihr auch Jobstufe 3 bekommen, also wartet ruhig mit dem Update bis dahin und kauft groß ein. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da es zwar wichtig ist, aber nicht zum aktuellen Postingstand gehört, mache ich mal hier die Ansage:

Wie steht es bei euch heute, morgen und Mittwoch abends? Hättet ihr da Zeit euch per Skype einzuloggen, da ich aufgrund letzter Vorbereitungen für das Abenteuer noch einiges umstellen musste von der Planung her, es zwar ziemlich cool geworden ist, aber ich noch einmal mehrere Ansagen dazu tätigen mag und noch letzte Wünsche und dergleichen berücksichtigen möchte.
Wäre gut, wenn jeder an einem dieser drei Tage sich frei machen würde, gerne auch mehrere auf einmal, das erspart Wiederholungserkärungen und innercrewliche Absprachen können schneller getroffen werden. :p

Waylander ist natürlich zweifach entschuldigt: Abwesend und er überspringt das Abenteuer, dafür erhält er beim Nächsten einen Sonderposten! ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Klingt doch schon mal vielversprechend :D
Also ich hätte heute Abend wahrscheinlich erst so ab 22.30 - 23 Uhr Zeit, da ich erst dann wiederkommen werde oder ein minimales Zeitfenster zwischen 19.15 und 19.45 Uhr, wie es aussieht.
Morgen Abend sieht es wesentlich besser aus, da ich nahezu uneingeschränkt Zeit habe.
Mittwoch Abend ist wahrscheinlich so gegen 20.30 Schluss, aber davor stehe ich zur Verfügung.
Das wäre so der grobe Zeitplan.

Freue mich schon total aufs nächste Abenteuer :D
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich melde mich auch einfach mal hier wieder zurück.
Was habt ihr nur mit dem armen Bones gemacht?:lol:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Willkommen zurück


Nicht viel, er wurde von einem Ottopus entführt und von Mika durch die Luft geworfen.....Achja und Kaja hat überlegt ihn zu kochen, also nichts schlimmes also ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
KAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAA?
Man kocht meinen Wolf nicht der schmeckt nicht^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sie hats nur am Anfang in Erwägung gezogen, da sie schon seit Jahren kein frisch, gegrilltes Wolfsfleisch, mit saftigen Kartoffeln und einer perfekt mit Kräutern abgeschmeckte Fettsoße, gegessen hat.. und da es ja noch junges Wolfsfleisch wäre, wäre da kaum was dran.. aber das Babyfett wäre ja noch da, dass ja dann noch köstlicher schmecken würde.. ich mein, du musst das doch verstehen?!

Außerdem ist Kaja auf Bloody Marry Entzug.. wie ihr gemerkt habt, hat sie schon seit mehreren Posts keinen mehr getrunken x,D

Aber schau, dafür ist Bones ja nun etwas größer und stell dir einfach mal vor, sie würde ihn weiterhin so füttern, wie er dann in einer Woche aussähe! *-* [Dann könnte man ja förmlich einen Wolf am Spieß zubereiten und.. *murmel murmel*] ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ich glaube unsere rute solte nie über ondaron führen, sonst sind die Wölfe da nicht sicher*gg*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn wir aber in Onderon ankommen, dann bekommt die Insel ganz viele lokale Spezialitäten! *_*

So, da es mit den aktuellen Abenteuer nichts zu tun hat: Ich und Waylander haben einen neuen Thread gestartet, wo wir die Zeit, die er von den Hamstern getrennt bleibt, erläutern. Seht es als eine Vorbereitung auf das Abenteuer nach Modaha an.

Das Tempo in dem wir da posten werden, sollte eigentlich etwas gemütlicher bleiben, damit der Rest auf Modaha etwas Zeit haben wird (aber nicht faullenzen hier!)... aber es wird recht beeindruckend, stelle ich mir vor, wenn auch leicht grausam und gewalttätig (wobei wir die Grenze kennen), also viel Spaß beim Lesen. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch an dich ein schönes Fest und natürlich auch an alle anderen Mithamster! :thumbsup:

Sorry Way, dass ich noch nicht zum Post kam, war leider erkältet, aber bin rechtzeitig für die Feiertage wieder gesund geworden, sodass ich nun sehen kann, wie sich alle anderen mit köstlichen Essen vollstopfen, während ich meine Diät einhalten muss... ICH LÄGE LIEBER KRANK IM BETT!!! T_T
Post hole ich dann zwischen Weihnachten und Sylvester nach.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Heh... schönes Fest an alle, die's feiern... also vermutlich an alle außer mir xD
Ich hoffe, ihr habt alle eure Freude ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Boris kann philosophisch sein :O Ich mein :O Ernsthaft das geht :O

Aber netter Satz den ich glaub ich in meine Signatur packe, da er meiner Meinung zu 100% das Widerspiegelt was die Hamster sind. Grenzdebil aber liebenswürdig irgendwie, eventuell...manchmal :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey, Boris versucht seit 26 Jahren etwas zu sagen, was sich nicht ganz so dumm anhört und hat es geschafft zumindest etwas zu finden, was verworren und verwirrend genug war, dass es sich im ersten Moment gut anhört! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! :lol:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte Kaja, Mika und Kakuga für die Aktivität der letzten 4 Monate danken, wer hätte gedacht, dass wir derart über das vom Forum gesetzte Ziel hinausschießen. :lol:

Ich hoffe wir können das beibehalten und dass Rei nach der Basis sich wieder uns anschließen kann beim Posten. Denn da wird ein kleiner Zeitsprung kommen und wir können es ruhig ausklingen lassen und Kakuga das letzte bisschen Gehirnwäsche geben, was sie braucht. :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe nach langer Zeit mal wieder das Crewposter akzeptiert (und überhaupt eines hochgeladen, da halt die Seite wo ich vorher hochgeladen hatte down gegangen ist).

Das Bild haben wir einmal hier. Doch ich habe noch eine Breitversion mit größtenteils anderen Charakterbildern (damit sie weniger Platz einnehmen), leider konnte ich Bones in keines der Bilder vernünftig einbinden. Das wäre ein Projekt für später mal.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn Afro und BORIS sich zusammentun, kommt Unsinn heraus. Doch diesmal haben wir gezeigt, wie gebildet wir sind, denn im Forum besitzen nur 8 Charaktere einen Schulabschluss (plus zwei, die lange Zeit inaktiv waren) und 4 kommen von den Hamstern.

Wir sollten uns überlegen, das Motto "Die Hamster: Bildung bringt's!" anzunehmen. :D

Boris
Ausgebildeter Zimmermann mit einem Schulabschluss
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Frohe Weihnachten an die Crew und das gesamte Forum! Werde mich auch jeden Weihnachtsthread anschließen, aber das kommt vorher! ;)

Da ich kein Hamster-Piratenbild habe, kommt eines aus meiner Story auch hier zum Vorschein. Klickt auf dsas Bild um für sie abzustimmen! ;)

Und wenn der Weihnachtsmann doch heute Nacht nicht kommt, mag es daran liegen...
 
Oben