Aktuelles

Ddos Angriff

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Heute Nacht hat jemand das Naruto Forum angegriffen und da es ja mit auf unserem Server liegt, war auch dieses Forum davon betroffen. Inzwischen konnte ich die IP des Angreifers bannen (glücklicherweise nutzte er nur eine und die ist auch noch eine statische), so dass man hoffen kann, dass es nun vorbei ist. Was genau mit dem Angriff bezweckt wurde, kann man nur mutmaßen, aber es war wohl random trolling von irgendwem. Zumindest kenne ich keinen, der ganz viele Werbung für eklige goreseiten in ein forum spammen würde. Ist schon dämlich, wenn man dabei den Server so überlastet, dass man nicht mehr als 21 Threads zustande bringt, bevor der Server abschmiert...
 
B

Beubo

Guest
Ich wollte das mal nicht unkommentiert lassen: Is ja nen Ding! o_O Toll gelöst, Kasumi!?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Es wäre sicherlich schneller gegangen, wenn ich nicht schon nen 0,2l Glas Likör intus gehabt hätte, weil ich mir eigentlich nen schönen Abend machen wollte...
 
Oben