1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Sharewood-Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Sharewood" wurde erstellt von Boris, 15. Juli 2010.

  1. Kassia Sasoi

    Kassia Sasoi NPC

    Beiträge:
    208
    Posten:
    Ärztin
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Die Antwort von Rei war genau die, die sich Kassia erhofft hatte:
    Die Piratenbraut erklärte sich dazu bereit, Kassia zu zeigen, wie man mit Schusswaffen umging. Der Hinweis, dass sich Kassia eine eigene Waffe besorgen müsste, war zwar wichtig, aber auch irgendwie selbsterklärend. schließlich würde ihre Lehrerin ja auch noch eine Waffe brauchen, wenn Kassia ihr Training erst einmal abgeschlossen hatte. Auch wenn der Hamster-Sukkubus sich noch nicht klar war, welche Art von Waffe für sie mal richtig sein würde, so war der erste Schritt doch gemacht, sie hatte eine Lehrerin.
    "Danke."
    Es war nur ein Wort, doch für Kassia war dies ein großes Ereignis. Dies war das erste mal, dass sie jemanden mit genzem Herzen für etwas dankbar war. Dementsprechend klang ihr danke auch, es war leise und ein wenig schüchtern. Dann folgte sie ihrem neuen Sensei.