Aktuelles

Das One Piece RPG

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das One Piece RPG
(Ein Forum Rollenspiel, basierend auf den One Piece Universum)



„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren. Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag Tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…

Storyline:
One Piece Rollenspiel ist ein Forum, dass auf dem One Piece Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die Wahl, was aus dir wird. Suche als Pirat das legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine beziehungsweise für die Weltregierung, oder Erlage deine Unabhängigkeit als Revolutionär.
Seit 120 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?
 
Oben