Aktuelles

Charakterdatenblatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mawista

New Member
Beiträge
7
Persönliche Daten
Name: Shooter
Vorname: Max
Spitzname: Der Adler, Der Überblick

Geburtsdatum: 01.09.
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,84 cm
Gewicht: 81,4 kg

Augenfarbe: Hellbraun
Haarfarbe: Brünett

Aussehen: Ein dünner mittelgroßer Mann mit leicht sehenden Muskeln würden ihn die Leute beschreiben.
Sein Gesicht wird sehr von der Situation beeinflusst in der er sich gerade befindet.
So zum Beispiel macht er seinen Mund weit auf wenn er mal lacht oder gähnt doch wenn er nachdenklich da steht ziehen sich seine Mundwinkel in die Höhe und seine vorhandenen Grüpchen kommen in Vorschein.
Wenn er etwas genau beobachtet werden seine Pupillen groß und seine Augenbrauen ziehen sich nach oben.
Leider hatte „der Adler“ auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und das sieht man an seinen 3 Schusswunden, eine am linken Arm, eine im Bauchnabel Bereich und eine am rechten Fuß.
Max bevorzugt keine Gesichtsbehaarung dafür umso mehr liebt er seine wildgestylten Haare um die er sich auch gut kümmert.
Er trägt aber auch bunte Hemde falls im heiß ist.

Blutgruppe: AB

Besondere Merkmale: 3 Schusswunden

Kleidung:
Eine schwarze Lederjacke mit einen weißen schlichten Hemd darunter.
Max bevorzugt lange Hosen und sollte man ihm eine kurze Hose andrehen wollen müsste man mit ihm schon schwer Diskutieren.
Seine Lieblingshose ist eine schwarze Jean Hose generell steht Herr Shooter auf schwarze Bekleidung.
Er mag auch keine offenen Schuhe und deswegen trägt er immer stets Socken mit schwarzen Sportschuhen.



Herkunft und Familie


Verwandte:

Maxin Shooter(48)verstorben: War die Mutter von Max und Jaden und starb bei seiner Geburt. (laut seinen Vater).
Sie liebte es Karten zur zeichnen daher war sie in ihrer Heimat als DIE NAVIGATORIN bekannt und sie habe großes Potenzial es kamen nämlich auch verschiedene Piratenbanden und Kopfgeldjägergruppen vorbei um sie darum zu beten in die Gruppe einzusteigen.
Doch sie lehnte immer ab weil ihr großer Traum eine Familie mit einer Farm zu haben sonst nicht in Erfüllung gehen würde.
Falls ihr Mann wieder mal zu viel getrunken hatte, hat sie Jaden statt Gute Nacht Geschichten Karten vorgelesen mit dessen Städten, Menschengruppen und Kulturen, dass beruhigte sie.
Da Max nie seiner Mutter begegnet ist spricht er auch nicht viel über sie und verdrängt diese Tatsache auch oft, falls ihm doch wer darauf anspricht sagt er bloß „Meine Mutter? Ich kenne sie nicht aber ich werde sie finden ich spüre es SIE LEBT!!“

Vegat Shooter(63)verstorben:

Der Vater von Max und Jaden er behandelte beide immer sehr streng und trainierte sie 8 Stunden am Tag in Schießkünsten.
Er ist ein Mann der gegen die Regierung ist da sie sehr hohe Steuern verlangen und er nicht viel Einkommen hat.
Vater und Sohn Beziehung gab es keine eher Lehrer und Schüler, das größte Problem war das sein Vater nie zufrieden wahr egal welche Leistung er brachte.
So schlug er auch oft seine Kinder mit einem Holzstab oder einer Pistole auf den Kopf.
Doch der Vater selbst war auch früher sehr bekannt er war der beste Schütze im Dorf und dessen Umgebung.
Doch bei dem tragischen Tag an dem die Marine ins Dorf gefallen ist und alle Personen erschossen hat die gefährlich sein könnten starb er mit Tränen in den Augen und sprach zu Max „Max mein Sohn du bist jetzt ein besserer Schütze als ich kämpfe für mich weiter gegen die Korrupte Regierung weiter“ und übergab ihm seine selbstgebaute Pistole, die ihm sehr viel Bedeutet hatte.
So kämpft Max jetzt weiter für seinen Vater und er ist stolz darauf sein Schüler und vor allem Sohn gewesen sein zu dürfen.

Jaden Shooter(27):

Ist der ältere Bruder von Max und eher der tapfere immer gewesen.
Er gab immer Acht auf seinen Bruder und hätte alles für sein Wohlergehen getan.
Doch auch Jaden wurde sehr hart von seinem Vater trainiert und musste viel durchmachen er war damals 5 Jahre alt als seine Mutter starb und anfangs gab er seinen kleinen Bruder die Schuld.
Eines Tages als sein Vater wiedermal betrunken nach Hause kam wollte der Vater ohne Gründe auf seinen Sohn Jaden zuschlagen, doch Max stellte sich dazwischen.
Seit dem Tage an wurde Jaden lockerer und trainierte als Team mit seinen Bruder Max. Als Jaden 18 Jahre alt wurde ging er auf Reise um sich sein Ziel jede Menge Geld für sein Dorf zu verwirklichen.
Max war damals erst 13 und verstand es noch nicht so ganz und dachte dass er seinen Bruder bald wieder sehen würde.
Aber bis Heute ist sein Status unbekannt.

Bekannte:


Captain Snake(38):

Ist ein Marinen Mitglied und hat den Rang eines Kapitäns.
Das nützt Snake auch oft aus und erpresst die Leute in Max seinem Dorf.
Er war auch derjenige der den Angriff aufs Dorf geleitet hat und danach die Unterlagen gefälscht hat.
Bevorzugend gab er Piraten die Schuld da ihm die Lügen die er auf dem Tisch bringt egal seien.
Max sah bei der Abreise zufällig sein Gesicht und schwor Rache.

Geburtsort: Im Stall auf dem Bauernhof
Geburtsinsel: Ren (Das Dorf selbst gibt es nicht mehr wegen dem großen Marinen Ereignis.)
Geburtsozean: Northblue

Persönlichkeit:


Interessen:

Man nennt Max nicht um sonst den Adler, er liebt es Vögel zu beobachten so steht er mal am Mast 2 Stunden herum um einer Möwe beim Fliegen zu zuschauen.
Der Adler selbst findet Vögel so Interessant dass er ein eigenes Buch über Vögel schreibt wo alle Rassen, Aufenthaltsorten und besondere Fähigkeiten drinnen stehen.
Seine größte Leidenschaft ist jedoch Karten zur schreiben und er will unbedingt mal eine eigene Weltkarte zeichnen, also noch ein Grund Stunden lang oben auf dem Schiff zu verbringen.
Noch einer seiner Hobbys ist eigene Patronen anzufertigen für die Pistole die sein Vater ihm geschenkt hat.
Seine Interessen gehen auch noch weiter wenn er berühmte beziehungsweise bekannte Personen sieht da er dessen Art mit Vögeln vergleicht so könnte man sagen er wäre Kontaktfreudig und Neugierig wenn es um das Wort NEU geht.
Das Klima selbst will er auch erforschen um es im Kampf nutzen zu können.
Weil Max so neugierig ist will er auch immer herausfinden ob die Leute mit denen er unterwegs ist Loyal und Treu sind, denn er findet nichts schlimmer als wenn wer ein Verräter ist.
Da er aber nur schwer Vertraut muss man sein Vertrauen verdienen und daher redet er nicht über seine Gefühle gerne aber hört sich gerne die Gefühle und Probleme der anderen Leute an.

Desinteressen:
Ihm sind hingegen andere Tiere egal.
So hat er schon öfters Tiere erschossen die schon nur in einen Territorium eines Vogels kamen.
Max Interessieren auch keine Flachlandgebiete, so muss Höhe immer mit dabei sein und Höhlen vermeidet er lieber weil es ihm nicht den richtigen Kick gibt und er wirkt meist demotiviert wenn er solche Bereiche begegnet.
Shooter ist auch kein Fleisch und hat auch jene Interesse verloren an den Geschmack daran zu denken.
Leute die Arrogante Angeber sind interessieren ihm nicht da er findet dass Vögel niemals angeben würden und diese Respektvollen Umgang haben. Komisch ist das er sehr ruhig agiert und keine Eile hat und das Rennen alleine nervt ihm schon.
Ihm Interessiert auch nicht wie viele Leute nach ihm suchen oder was für ein hohes Kopfgeld er hat und lässt sich auch nicht von Steckbriefen anderen beeindrucken da er die Marine eh als vollkommen Korrupt ansieht und das meiste eh nur erdacht sein.

Mag:

hohe Orte
Vögel
Besondere Personen egal ob Tätigkeit oder Charakterzüge
Pistolen
Klimawandeln
verschiedene Munitionen
Karten
Windprisen
Hübsche Aussicht

Hasst:
Mauern und Gegenstände die er anrennt
Fleisch
extreme Angeber
Tiere die nicht Vögel sind
Flachlandgebiete
Höhlen
Kurze Hosen

Auftreten: Am Anfang denken sich die Leute bei ihm dass er wortwörtlich ein komischer Vogel ist.
Da er meist mit dem Kopf nach oben geht oder abwesend erscheint weil er das Gebiet beobachtet.
Und somit gegen Mauern oder anderen Gegenstände rennt.
Doch nach dessen Charakter Art bemerkt man dass er ein netter und Loyaler Kerl ist der seiner Gruppe niemals Schaden würde.
Meist schlendert er daher mit seinen Händen in seiner schwarzen Lederjackentasche in der er auch sein Vogelbuch, einen Bleistift und sein Fernrohr hat.
Doch falls er mal Gas geben muss rennt er mit dem Rücken nach vorne gebeugt los.Also ungefähr wie die Ninjas in Naruto.

Verhalten:
Er gilt als sehr Neugierig wenn er mal neue Personen kennenlernt und nutzt dies gleich mal aus um ihr Vertrauen zu gewinnen.
Mit Schmeicheleien und Charisma schafft er es oft Freundschaft zu schließen bei Freunden lacht er über alle Witze auch die die schlecht sind. Aber bei Feinden bleibt er Ruhig und sagt das dessen Gegner keinen Humor hätte.
Autoritätspersonen Respektiert er aller Art und so sei er immer sehr höflich und einem guten Benehmen voran.
Falls der Adler mal in einer negativen Lage ist bleibt er stets ruhig und Analysiert die ganze Umgebung.
Im Notfall würde er seinen Chef die Flucht vorschlagen doch das würde auf seine Moral gehen und ihm einige Zeit demoralisierend dastehen lassen. So kommen wir jetzt zur den Partys bei Partys sitzt er meist in einen Eck mit Freunden und hört sich lieber Witze und Geschichten an als selbst das Tanzbein zu schwingen.
Bei Erfolg bekommt Max das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und ist mit Stolz erfüllt. (Gilt auch für andere Personen deren Erfolg)
Wenn er die Marine sieht, sieht er schnell Rot und wird Rücksichtlos, dass führt zur Gewalt die nicht nötig wäre.

Wesen:

Das wahre Wesen ist sehr vielseitig er kann der Denker in Person sein und die Lage gut im Auge halten, Analysieren und einschätzen.
Max ist auch abwesend wenn er seine Interessen nachfolgeht und so ist das Verhalten meist provokant für das gegenüber.
Doch im allen und ganzem ist er ein fröhlicher Geselle der sehr Neugierig, Schmeichelnd und Freundlich agiert.
Seine wohl eher schlechten Eigenschaften bei seinem Wesen sind: die tiefe Rache die er gegen die Marine verspürt, Seine Gemütlichkeit und seine Abwesenheit die ihm meistens zum Verhängnis werden.
Den wenn Max die Marine sieht wird er meist mit seiner übertreibenden Ehre unvorsichtig und da er ja auch keine Lust aufs weglaufen hat müsste er kämpfen.

Lebensziel:

Da sein Traum weit weck ist hat Max etwas kleinere Ziele auch:
Sein ganz großes Ziel ist eine Weltkarte zur kreieren und einfach um die ganze Welt zur Reisen. Die will er dann Weltweit verkaufen um sein Dorf wieder aufzubauen.

Nebenziele:
Den Korrupten Marinen Kapitän Captain Snake zur rechenschafft ziehen und ihm darauf ansprechen wieso weshalb warum? .
Max Vaters Pistole zur der Perfekten Fernkampfschusswaffe zu bauen.
Alle Vogelarten der Welt gesehen zu haben. Weil er ein Buch führt und diesen Register vervollständigen will.

Stärken und Schwächen


Stärken:

Der Adler der alles in Übersicht behält, die Lage perfekt Analysiert und immer Treffsicher ist so kann Max Menschen gut einschätzen und deren Schwächen erkennen.
Er klettert auch sehr schnell Gelände oder Berge hoch, was er auch sollte immerhin muss er immer jede Lage im Auge haben. Sein Umgang mit Pistolen ist sehr erstaunlich da er sie meist herumschwingt und gleichzeitig nachlädt.
Wenn es um Freunde geht kann er aber auch sehr schmeichelnd und neugierig rüber kommen und so Unterhaltet er sich auch lang und gerne.
Er ahnt auch oft vom schwächeren Gegner die Angriffe voraus und hilft somit im Kampf als Ratgeber seines Kapitäns und der Rest der Crews.
Ein bisschen Wissenschaftler ist er auch da er Elementarische, Giftige und psychisch beeindruckende Patronen für die Waffe seines Vatern pastelt.

Schwächen:

Dafür ist er im Nahkampf nicht sehr Stark und im physischen Teil sind die Gegner ihm meist überlegen.
Man würde nicht viele Schläge brauchen um ihm umzuhauen.
Genauso ist er sehr unmusikalisch und hat keine Tischmanieren, deswegen mag er keine Party Musik sondern nur Klassiker und schmatzt oder Sitzt am Tisch beim Essen, seine Ausreden sind dafür der Tisch sei höher und er hätte eine bessere Aussicht.
Komplizierte Wörter versteht er auch meist nicht und fragt nach einer leichteren Erklärung nach.
Die schlimmste Schwäche ist aber wohl seine Abwesenheit, so hört er manchmal nicht zu und das kommt zur Missverständnissen und Provokationen die man leicht vermeiden könnte. Wenn er die Marine sieht, sieht er schnell Rot und wird Rücksichtlos, dass führt zur Gewalt die nicht nötig wäre. Eine weitere Schwäche ist die Angst vor Clowns und Masken er findet man sollte sein Gesicht nicht verbergen und das ist unheimlich.

Klassen


Kampfklasse:

Er ist ein Schütze der sich Regelrecht an den Fernkampf gewendet hat und daher Schrottflinten und derartiges vermeidet. Seine Lieblingswaffen sind Pistolen und Scharfschützengewehre da er mit denen gut umgehen kann.

Jobklasse:
Max ist wie seine Mutter ein Navigator.

Biographie


Geburt und Kindheit mit seinen Bruder

Max wurde im Northblue geboren auf der Insel Ren in einem kleinen Dorf.
Seine Geburt war sehr kompliziert, weil er eine Spätgeburt war wurde er zuhause auf der Farm geboren.
Doch seine Mutter starb bei der Geburt und er wachste ohne einen geeigneten Elternteil auf.
Da sein Vater ihm die Schuld gab und ihm als Revolutionschütze ausbilden wollte trainierte er jeden Tag mit ihm und seinem älteren Bruder.
Eines Tages kam Vegat Shooter betrunken nach Hause und wollte ohne Gründe seinen Sohn Jaden schlagen, doch Max stelle sich davor und kassierte die Faust ab.
Seitdem ist das Brüder Band sehr gestärkt und die 2 halten immer zusammen und trainieren sich gegenseitig groß.
Die Marine in dieser Umgebung ist mehr als anders als eine Marine denn der Marinen Kapitän Captain Snake erpresst die Leute das Dorf zu zerstören wenn sie nicht genügend Geld beisammen haben.
Wegen dessen Grund ist das Dorf sehr Arm und kämpft jeden Tag um jeden Penny.
Als Max 13 wurde ging sein 18 jähriger Bruder aus dem Dorf um Geld aufzutreiben doch man hörte niemals wieder was von ihm.

Der Marinen Angriff auf die Stadt
1 Jahr nachdem sein älterer Bruder das Dorf verlassen hatte kamen die Marinensoldaten ins Dorf und wollten die Steuern erhöhen, da aber die Leute nicht mehr genügend Geld hatten kamen die Marinensoldaten am nächsten Tag wieder und zerstörten die Gebäude.
Leider wurden die Leute im Dorf auch nicht verschont und JEDER wurde umgebracht da aber Max sich am Dachboden versteckt hatte, als er Schüsse hörte wurde er nicht gefunden und überlebt hatte.
Danach ging er runter in die Küche und fand seinen am Boden verblutenden Vater der wusste das seine Zeit um ist und ihm seinen Wunsch die Marine zu stürzen mitteilte und seine Lieblingspistole übergab.
Da Captain Snake alle Beweise vernichtete und die Schuld auf Banditen zog, zog er die Aufmerksamkeit auf den Bruder Jaden der angeblich Rache an seinem Dorf nehmen wollte.
Die Rang höheren Mitglieder der Marine glaubten ihm das und so wurde der Fall als abgehakt bezeichnet.

Zeit nach dem Angriff

Seitdem der Angriff war begab sich Max auf hohe Orte um dort das schießen zu üben und ein Kämpfer zu werden er hat sich vorgenommen ein Pirat zu werden und alles gegen die Marine zu tun.
Er übte Stunden am Tag schoss auf Steine, Tiere und kleine Gegenstände um seine Zielgenauigkeit zu trainieren.
Falls er dies mal nicht machen würde beobachtet er andere Menschen, das Klima und natürlich Vögel die herum fliegen und mit denen er sich gerne „Unterhaltet“.
Nach 7 Jahren hartes Training hinter sich zu haben will er jetzt seine Worte in die Tat umsetzten und sucht eine Piratenbande die er unterstützen kann und auch ihm unterstützt.





















Schreibprobe: Der Blutige Marinen Tag

Max stand in der Früh auf um mit seinem Vater zu trainieren.
Herr Shooter wartete schon auf der Farm auf seinem kleinen Sohn, doch er kam nicht und Vegat ging genervt ins obere Stockwerk des Hauses um Max zu holen.
Max war noch beim Fenster und beobachtete den Adler der über die Farm flog.
Herr Vegat: „Mein Sohn komm jetzt sofort runter wieso schaust du immer diesen wehrlosen Adler zu wie er fliegt, bleib am Boden und komm schießen üben, du musst dich wehren können falls die Marine auftaucht“.
Der kleine Max sah seinen Vater beeindruckt an und sprach: „Aber Vater das was du nicht siehst kann der Adler hier oben genau Analysieren und die Perspektiven des Lebens von einen anderen Winkel betrachten“. Sein Vater schnautze vor sich hin und ging mit seinem Sohn am Trainingsplatz.
Während des Trainings bemühte sich Max immer mehr um seinen Vater sein Können zu beweisen, doch sein Vater blieb auch Heute stur und meinte das er es besser machen sollte und sich nicht freuen sollte wenn er mal öfters Trifft.
Der Tag neigte sich seinen Ende es wurde Abend.
Max wusste das sich abends am Dachboden eine kleine Eule versteckt die er gerne beobachtet, so ging er wiedermal nach ihr schauen.
Plötzlich hörte er einen Schuss, es waren die Marinensoldaten die gerade ins Haus eingefallen sind und den alten Vater von Max erschossen habe. Nach einer halben Stunde ging Max runter um nach den rechten zu sehen, er fand seinem Vater auf dem Küchenboden, rannte zu ihm hin und sah eine Schusswunde auf der linken Brusthälfte.
Währenddessen Max strömend weinte sprach sein Vater mit leiser Stimme: „Mein Sohn, du hast mich schon längst überzeugt du kannst es schaffen uns zu rechen und diese angebliche Regierung zur rechenschafft ziehen. Hier nimm meine Lieblingspistole und ziehe los, mach deinen Vater bitte stolz“.
Max schlief neben seinen Totem Vater ein und so verging der Blutige Marinen Tag.
 

Anhänge:

Mawista

New Member
Beiträge
7
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 1

Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 4
Widerstand: 2
Willenskraft: 4


Kampf-Klasse: Schütze








Stufe
Bonus
1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.

Ausrüstung:

Waffen: Pistole seines Vater Besonderes: Sie kann auch von sehr weiten Entfernungen abgefeuert werden da sie mit einem Sniper Visier ausgestattet ist.

Gegenstände: Fernrohr, Vogelnotizbuch, Munition

Geld: 10 Berry


Job:
Navigator










Jobstufe
Beschreibung
1
Es ist möglich, den Kurs zu berechnen um zur Blue-Insel zu kommen, die man gerade anstrebt. Das Wetter des Blues ist dem Navigator bekannt und er weiß damit umzugehen, kleinere Stürme können mit einigen Anstrengungen und guter Mitarbeit der Crew bezwungen werden. Also wäre es kein Problem, auf einem Lieferschiff als Navigator anzuheuern.
Jobtechniken



Kampf-/Schießstil: Fernkampfschütze

--- Techniken des Stils --- Statt Techniken gibt es hier verschiedene Patronen Arten
Normale Schuss Patronen
Stufe: 1
Kampfart: Fernkampf
Waffenart: Gewehr, Pistole
Klasse: Schütze
Verfügbarkeit: Fernkampf Stufe 2

Schlafpatrone
Stufe: 1
Kampfart: Fernkampf, Unterstützung
Waffenart: Gewehr, Pistole
Verfügbarkeit: Fernkampf Stufe 2
Beschreibung: Eine Patrone die bei der Landung des Ziels Rauch aufbringt der Schwache Gegner wie zum Beispiel einen Marinen Gefreiten einschlafen lässt. Doch bei Stärkeren Gegner hat er keine Wirkung da deren Atmungssystem besser austrainiert ist. Aber Wirkung hat sie schon der Gegner wird ein bisschen Träger und müde.
 

Mawista

New Member
Beiträge
7
Fragen über den Charakter und den Spieler


Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm?

Ich finde ihm anders als die meisten gewöhnlichen Piraten da er Rache sucht aber einen guten Charakter hat und die Marine nicht vermeiden will sondern begegnen will wie die Luster Piraten.
Allein schon sein Still mit den Vogel da denkt man sich ja der muss einen Vogel haben man könnte ihm eigentlich nicht nachmachen außer man würde ein anderes Tier nehmen und seine Charaktereigenschaften spiegeln.


Was soll dein Charakter auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden?

Er soll Angst bei der Marine verbreiten mit mehr als 20 Arten Munition für seine Pistole will er dies tun indem er sie erfindet.
Natürlich darf auf diesen Weg nicht Captain Snakes Kopf fehlen und das Vogelbuch komplett Ausgefüllt sein.


Welche Crew ist in Aussicht?

Wie schon die oben erwähnte Luster Piratenbande .


Was war der Anreiz, diese Crew zu wählen?

Schon allein das sie sich eher als Revolutionäre bezeichnen und die Regierung stürzen wollen heißt vieles für mich, der Stil und der Charakter von dem derzeitigen Kapitän Lucian Vicomte de Villefort und dessen Mitstreiter Marlon Barino sind Interessant angelegt und würden sich gut ausgleichen mit meinen Charakter aber auch Gemeinsamkeiten sind zu sehen wie das gepflegte Aussehen von Marlon und auch das Hobby von Lucian da er auch die Welt ausblendet wenn er sich dies widmet. Da auch Max etwas ruhiger ist und eine Art Gewissen Still hat würde er gut dazu passen.




Wie stellst du dir das Sein in dieser Crew vor?

Ich würd gerne als letzter Mann agieren der sich in der sicheren ferne Kämpfe anschauen soll und weiteren Verlauf seinen Kapitän berichtet. Natürlich ist er auch im Kampf mit dabei und schießt zum Beispiel auf den Fuß eines Gegners um ihm zum wecklaufen zu hindern.
Im Laufe der Geschichte würde ich meinen Charakter auch zum Einzelkämpfer trainieren da er dann mit seinen verschiedenen Munition Arten anders agieren kann. Er sollte auch Marlon immer stets zur Seite stehen.
Da er auch ein Fernkämpfer ist und falls mal ein Gegner zu nahe kommt diesen sofort ausschaltet.

Doch auch als Navigator sollte ich immer genau das nächste Ziel meines Kapitäns vorgehen und ihm dort hinbringen wo er wirklich auch hingebracht werden will.


Umschreibe kurz die Eindrücke von dir über die bereits vorhandenen Crewmember, sowohl über deren Charaktere als auch über die Personen selbst und beweise damit, dass du dich ausführlich mit den Steckbriefe und den Spielern beschäftigt hast!



Lucian Vicomte de Villefort: Der Künstler des Todes ist eine adelige Person die ich sehr Interessant finde da sein Charakter nicht einen Normalen Adeligen wie man es kennt entspricht und er solche Leute verachtet.
Seine Kunst mit den Origami ist echt beeindruckend und Max versteht sich gut mit Künstlern den die verstehen den Wert Sachen zu schätzen den NORMALEN Leuten egal sind.


Marlon Barino: Wenn jemand den Schönling verstehen kann dann mein Charakter ich finde es schön das jemand Anzüge mag und sich deswegen auch gut kleidet.
Da ihm Freundschafften ans Herz gehen und Treue nahe ist würde mein Charakter ihm wohl sehr schnell Vertrauen und wahrscheinlich Geheimnisse wegen seiner Schusswunden erzählen.


Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

Zufälliger weise nur durch Google mir war fad und deswegen hab ich nach so was gesucht.
 
B

Bunny

Guest
Kurz und Schmerzlos: ABGELEHNT!

Das traurige ist, dass du anscheinend keinen einzigen Ratschlag angenommen hast, den man dir gegeben hat. Da wäre einmal der gute Akataja, der dir erzählt hat, dass eine gute Bewerbung Zeit braucht und NICHT in einem Tag geschrieben werden sollte, aber anscheinend hast du auch deinen Zukünftigen Kapitän (Moi) nicht richtig verstanden.

Es gibt hier so viel zu kritisieren, dass ich nur einige Punkte anspreche, weswegen diese Bewerbung abgelehnt wird:
1. Sie ist viel, viel, viel, viel, viel zu kurz! Viele Spieler schreiben alleine in ihrem Kampfstil mehr als du in deiner gesammten Bewerbung.
2. Die Formatierung ist vollkommen falsch! Wir haben Vorlagen, bitte benutze sie.
3. Du hast Techniken, aber keinen kampfstil. Einmal davon abgesehen dass diese Techniken es niemals durch die Technikabteilung (TA) schaffen würden, ist ein Kampfstil vorraussetzung für fast alle Kampftechniken.
4. Auch deine Waffe solltest du vorstellen, wenn es eine Pistole ist, die auf große Entfernung noch präzise ist. Auch für Techniken, Kampfstile und Waffen gibt es vorlagen, die wir dich zu verwenden bitten.

Ein paar persönliche Worte noch:
Ich finde es ein wenig dreist, dass du hier jetzt eine Bewerbung postest. Ich dachte wir hätten uns dahingehend verstanden, dass du mir erst einen Bewerbungsantrag per PN schreiben solltest, der bestimmte Punkte umfasst. Nicht nur das du das nicht gemacht hast, du hast auch eine bewerbung gepostet ohne dass ich einen Blick darauf werfen konnte.

Deinen ersten Bewerbungsversuch hast du damit verspielt. Du darfst es gerne noch ein zweites mal probieren, aber bitte, BITTE nicht wieder so eine kurzschlussreaktion.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben