Aktuelles

BORIS fährt in den Himmel...

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
...und fordert die Bewohner der Himmelsinseln heraus, zerschmettert den herrschenden Gott Skypeas, reist weiter ins Reich der Toten und rekrutiert so manch heftigen Typen für die Crew von BORIS!!!

Leider nicht. :sad:

Aber trotzdem etwas schönes: Ich bin ab Donnerstag, 21.05. bei einem LARP und komme erst am Sonntag, dem 24.05. zurück, keine Ahnung, wann ungefähr. Bevor ich Abreise, werde ich je nach Situation noch letzte Anweisungen an meine Crew geben.

Ich helfe bei Genora I - Dunkle Herrschaft als NPC aus, falls ihr ebenfalls da seid, dann haltet nach einem Hamster... ich meine nach einem riesigen Kerl mit Hamster ausschau. :smilewinkgrin: Puc kommt nämlich mit und kann deswegen in diesem Zeitraum auch nicht fürs Technikforum arbeiten. Doch seine Mitarbeiter kommen bestimmt auch eine Weile ohne ihn aus. :thumbsup:

Also: vom 21.05. bis zum 24.05. nicht anwesend.
 
D

Dwain Kusaka

Guest
viel spaß wünsch ich dir^^


nur ne kleine frage: was is ne LARP?
sry für meine unwissenheit
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Viel spaß

@ Dwain
LARP ist die Kurzform für Live Action Role Play

Quasi das was wir hier im Forum machen nur eben real und du spielst deinen Char nicht am PC sondern selber.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann wünsch ich dir mal viel Spass und versuch, in einem Stück wiederzukommen xD

LG
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder da, BORIS hat den Himmel gestürmt und es fast geschafft, einen berühmten Kampfkünstler (der auch als Schauspieler bekannt war), als Trainer für die Crew zu gewinnen, dennoch gab es gerade dort warme Kartoffeln, weswegen er dann am Ende doch ablehnte.

Das LARP war auch lustig. :smilewinkgrin:

BORIS wird nun sich alle Zeit nehmen, die ganzen Posts zu lesen, die BORIS verpasst hat und da Puc momentan noch schläft, wegen der Anstrengung (immerhin ist er noch ein Baby), ist es unklar, ob er heute noch Zeit findet, im Technikforum zu arbeiten.

BORIS is BACK!!!
 
Oben