Aktuelles

Blue Wechsel

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Wie Waylander im West – Blue landete.

Es war ein ganz normaler Tag für Waylander und seinem Ziehvater Bill, sie arbeiteten wie immer schon seit 6.00 Uhr morgens in ihrer Schmiede. Heute würde Waylander sich auf den Weg machen nach Logue – Town um dort wie immer die erstellten Waren zu verkaufen, vornehmlich wie immer an das Marine Hauptquartier dort. Zwar passte es weder Bill noch Waylander, aber die Marine zahlte wenigstens pünktlich und oft auch sehr gut. Alles schien wie immer zu sein, der Himmel war bis auf ein paar Quellwolken Wolkenfrei und die Sonne schien hell und kräftig über dem Meer des East – Blue. Bill verabschiedete sich wie immer von Waylander und so fuhr Waylander dann hinaus aufs Meer und machte sich auf den Weg nach Logue – Town. Die Reise dorthin verlief wie immer recht ereignislos und so machte er in Loque – Town fest und brachte seine Ware unter die Leute. Erfreut über das gute Geschäft ging er in eine der vielen Tavernen in der Stadt und gönnte sich erstmal ein kaltes Bier. Waylander ging danach zur Bank um dort das Geld zu überweisen, er hielt es auch für wichtig Bill bescheid zu geben. Während des Telefonates meinte Bill das er Waylander nun nichts mehr beibringen könne und das es wohl das Beste sei wenn er in einen anderen Blue wechseln würde. Waylander dürfte sich auch etwas Geld mitnehmen um dort einen Neuanfang zu machen. Nachdem Waylander das kleine Boot verkauft hatte ging er zum Passagierhafen wo die großen Linienschiffe festmachten. Dort angekommen wurde erst einmal die Absicht seiner Reise überprüft. Wer traut schon einem riesigen Kerl mit einem Zweihänder auf dem Rücken und diversen Schwertern in dem kleinen Handwagen, aber nachdem Waylander erklärt hatte was er vorhatte ließ man ihn passieren. Die Fahrt zur Red Line verlief entspannend, wohl auch weil es auf dem Schiff nur so vor Soldaten wimmelte. An der Line angekommen bestieg Waylander einen der Lifte der ihn zum weiteren Etappenziel bringen würde, nach für ihn unzähligen Kontrollen hatte er endlich eine weitere Etappe abgeschlossen und fand sich nach einer Transportfahrt im Hafen wieder von wo die Schiffe in den West – Blue aufbrachen. Waylander war es relativ egal wo das Schiff hinfahren würde also nahm er das erstbeste welches ihn nach der mittlerweile gefühlten 10 Überprüfung endlich in den West – Blue bringen würde. Schließlich bestieg er ein Schiff nach Banana Split. Hier würde er einen Neuanfang starten, auch wenn er derzeit ziemlich verloren schien da er sich hier absolut nicht auskannte. Die Fahrt war ruhig und entspannend, aber kaum auf der Insel angekommen würde er schon bald wieder in eine Kontrolle geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nico Chevalier

Guest
Kein Händler fährt über die Grandline um den Blue zu wechseln
 
N

Nico Chevalier

Guest
Ja aber er wird dennoch nie über die Grandline fahren...
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ok, ich dachte zwar das man es nunja etwas anders schreiben sollte wie in deinem Orientierungslink aber ok ich werd es bei Gelegenheit überarbeiten
 
Oben