Aktuelles

Bin dann mal weg

H

Homesick

Guest
Wo Heroe gerade ihre Abstinenz über die Feiertage kundtut, fällt mir ein, dass ich ebenfalls vom 23.12 bis zum 4.01 weg bin, von den Feiertagen übers neue Jahr hinweg bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich hoffentlich wieder nüchtern bin ;)

Also schon einen halben Monat zu früh schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch (Und an Heroe eine gute Filmpremiere),
Gruß Homesick/KIPP


P.S.: Möge die Macht mit euch sein
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ebenso, hab schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr :)
Und vielen Dank, ich darf gar nicht so genau an morgen denken, das macht mich nur ganz hibbelig :rolleyes::confused::D;):):D
 
H

Homesick

Guest
Ich melde mich lebendig aus dem Nirvana zurück und hoffe dass alle schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr haben und Heroe eine gute Filmpremiere gehabt hat.

Gruß Homesick/KIPP
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück ^^ Ja, sogar eine großartige Filmpremiere (von der einen oder anderen Schwäche abgesehen, die ich zu verzeihen bereit bin).
..war vorgestern zum dritten Mal im Kino :D Nächste Woche noch auf Englisch und dann muss ich mal sehen. :rolleyes:
 
H

Homesick

Guest
Freut mich ja :D Da ich die letzten drei Wochen quasi offline/betrunken/unterwegs war und deshalb noch halbwegs spoilerfrei bin, sollte ich vllt. auch mal ins Kino gehen^^
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich kann es dir nur ans Herz legen :D und ja, ich habe mich schon am Premiereabend nicht mehr ins Internet getraut, es schien mir wie ein einziges, potenzielles Spoilerminenfeld.. :confused:
 
H

Homesick

Guest
Aus Gründen bin ich bis einschließlich nächsten Mittwoch nicht mehr zu haben, kann also weder posten noch etwas neues lesen, von daher melde ich mich mit Homesick und KIPP ab.


Bis nächsten Donnerstag dann,

Gruß Homesick
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gut dann viel Erfolg bei den Gründen.

Es kann sowieso noch ein paar Tage dauern bis unser nächstes Abenteuer startet.

Gruß Brody
 
H

Homesick

Guest
Wieder aus Gründen bin ich die nächsten zwei bis drei Wochen weg, ab dem 3. Juli bin ich wahrscheinlich nochmal da, eventuell auch früher.


Also bis Später,

Homesick/KIPP
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mögest du die Dinge alle schaffen und uns wohlbehalten zurückkehren aus den fernen Gewässern^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann bis zum 03. Juli, komme wohlbehalten wieder.
 
H

Homesick

Guest
Nachtrag: Selbst danach könnte ich den Juli und evtl. auch den halben August über nur sporadisch online sein, da dann Klausuren und anschließend mein Praktikum beginnen. Wie gesagt bin ich online, aber maximal nur 1-2 mal die Woche und werde auch keine ellenlangen Texte verfassen können.

Homesick out.
*mic drop*
 
H

Homesick

Guest
Aus der sporadischen Abwesenheit wird unerwartet eine komplette, bis August bin ich weg.
Gruß
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Neeeeeiiiiiiiin

Spaß viel Erfolg bei was auch immer, man sieht sich im August.
 
H

Homesick

Guest
Erneut muss ich aus Gründen die nächste Woche weg, also dann bis zum 25.


 
H

Homesick

Guest
Ding Dingeling Ding Dingeling.

Die Weihnachtszeit nähert sich und somit auch eine Pause meinerseits, die vom 23.12 bis zum 2.1. ersten dauern wird. Das Fest der Liebe, ein neues Jahr, viel zu Essen und noch viel mehr Alkohol stehen in meinem Terminkalender, allesamt Sachen, die Zeit beanspruchen werden. Von daher also schoneinmal im Vorraus ein frohes Fest, den Wunsch auf ein nicht ganz so miserables nächstes Jahr (Danke 2016 - Du warst schräg) und allgemein eine schöne Auszeit. Ich wünsch euch allen was. Und zum Abschied noch ein Weinnachsgedicht aus eigener Feder:


Der Sommer ist toll, der Winter ists nicht,
aber wenigstens ist er schön weihnachtlich.

Von daher, liebe Forenleute,
sag' ich tschüss, doch nicht ab heute.

Ich komme wieder, das ist klar,
ich wünsche euch Vollidioten frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!



Auf den letzten Vers bin ich besonders stolz. See y'all!


















Post Scriptum für @Momo: Holz Holz Holz Holz Holz Holz Holz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oh Mann.... Wie ich dich hasse... Sollte ich dich je im Jahre 2017 auf dich treffen werde ich dir wirklich den Schädel rasieren...und es wird dir gefallen muharhar!

....

Ansonsten: Check zwischendurch mal deine Mails! ;P
 
H

Homesick

Guest
Nachdem ich bei Heroes Post so rumgetönt habe hat es mich jetzt auch erwischt: Meine Klausurenphase zieht mir den Boden unter den Füßen weg und ich komme aus dem Stress nich mehr raus. Von daher rechnet bitte bis mindestens Mitte Februar nicht mit mir, aber spätestens bis zum Ende des nächsten Monats werde ich mich zurückmelden.

@Royals: Behandelt meine beiden Schützlinge einfach, als würden sie euch gehören, ich gebe euch die totale Vollmacht. Nur tötet mir die beiden nicht in der Zwischenzeit.

@Puc &Spielleitung: Tut mir leid wegen des unnötigen Stresses meinetwegen, aber so wie es aussieht kann ich doch nicht am Eventteilnehmen. Mea culpa.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann viel Glück und kein Ding, wir werden auf sie aufpassen. Besonders auf Lzzy xP
 
H

Homesick

Guest
Jungs und Mädels und Dingens, es gibt schlechte Neuigkeiten. Naja, zumindest für euch. Direkt nach meiner eigentlichen Freisprechung beginnt mein neues Praktikum, das sich bis zum 10.3 hinziehen wird. Bis dahin werde ich also wahrscheinlich genauso aktiv sein wie George R.R. Martin oder die Macher von Rick&Morty: Nämlich gar nicht.
Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich für so lange ein Geist bin, aber an sowas lässt sich ja dummerweise nicht rütteln. Ihr könnt Homes und Lzzy weiterhin steuern wie es euch beliebt, solange ihr sie nicht tötet oder rosa anmalt...ihr kennt ja das ganze blabla.

Homesick out.
 
Oben