Aktuelles

Bilder der Forentreffen

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Einen wunderschönen guten Morgen,

da man im Archiv keine Threads/Posts erstellen kann, erschaffe ich mal diesen hier. Vielleicht können wir die Pics zum Runterladen zukünftig dann einfach hier sammeln ^^ Im Fotothread würden sie wohl eher unter gehen.

Nach geschlagenen zwei Stunden sind jetzt jedenfalls die Dateien zum Download bereit. Enthalten sind die wenigen Bilder vom letzten Jahr und natürlich die von diesem aus Haltern inklusive Filmen. Ich habe keine aussortiert oder dergleichen, es ist also alles so, wie ich es aufgenommen habe und ich hoffe, es funktioniert.

Viel Spaß damit

Link zum Download:

> Klick mich ! (Haltern.rar vom Treffen in Haltern am See 2011 und 2012)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, also ich hab den Download grad ma direkt angefangen, hab ja eh grad Mittagspause und wenn der Download fertig ist werd ich das erstma alles anschauen und bewerten ^^
UNd natürlich teile ich euch dann meine Ergebnisse und Schlussfolgerungen mit ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So dann findet ihr hier meine Bilder, wobei es sehr wenige sind und hauptsächlich Rose zu sehen ist, da sie sich beschwerte, dass es keine Bilder von ihr geben würde. Achja ein Video ist auch dabei, daher auch die Größe.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
So alle diese Bilder sind nun in der neuen Gallerie zu betrachten und zu kommentieren. Viel Spaß.
 
Oben