Aktuelles

Bewerte das Lied über dir!

B

Beubo

Guest
Ist das cool oder was?! Ich habe zu erst nur die Musik gehört, ohne Video und hatte eine keltische Tanzparty (im Remix :p) vor Augen und keine Westernszenerie! Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich in letzter Zeit so viel mit Odi beschäftigt habe ;D
Wie dem auch sei, habe schon gehört, dass die Dame nette Musik macht, ich kann das mit dieser Hörprobe nur bestätigen.

9/10

 
  • Like
Wertungen: Odi

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
edit: meh, Beubo war schneller als ich
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag ja die Mecha- Sparte nicht so gern, aber das Intro von Gundam Wing gefällt mir ganz gut. 07/10

Nicht, dass wer meint, ich würde Heino hören. Ich wollt nur eure Meinung hören. :'D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
03/10, eigentlich eine gute stabilie Musik... aber auch nicht supertoll und Minuspunkte wegen den Gefühlen die Heino hervor ruft :D
wobei mir seine Version von "Junge" tatsächlich besser gefällt als das Original :D

Aber hier mal wieder eine klassiker :D
Mein erster Anime der nicht im Vormittagsprogramm lief und dessen Opening immer noch in meiner Mp3List zu finden ist ^^

 
H

Homesick

Guest
8/10, aber nur für das Video, da das wirklich klasse aussieht. Für das Lied nur 3/10, weil...näh.

YouTube war leider nicht verfügbar, jedenfalls nicht in der vollen Version. Eines meiner Lieblingslieder und sowohl bei dem Anfangsriff als auch dem Refrain bekomm' ich jedes Mal aufs neue eine Gänsehaut.


Das Lied ist einer der Gründe, weshalb Dead Space 2 eines meiner liebsten Spiele ist. Achtung: Der Trailer ist recht blutig.

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich geb dem ganzen eine 7/10, weil der sound irgendwie ganz gut ist und ich das opening aus einigen trailern kenne... aber so richtig in die playlist meines Herzens will es sich nicht schleichen ^^

 
H

Homesick

Guest
Also für das Lied geb ich dir eine solide 7/10, nicht weils schlecht ist, sondern einfach weils von Sabaton viel bessere Sachen gibt, sowohl musikalisch als auch von der Hintergrundgeschichte. Und für das Video zieh' ich nochmal 5 Punkte ab, weil es eben nach 0815-Anime AMV aussieht und den Rest der Geschichte des Songs auch noch kaputt macht. Also...2/10, sorry. Obwohl, nicht sorry.

ABER SCHEISS EGAL! IN EXTREMO IST ZURÜCK!

https://soundcloud.com/https%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fironwill_eatthebeat%2F04-pikse-palve
Ich fühl mich wieder wie ein kleiner Junge, der Gothic 1 mit seinen Schulfreunden durchzockt, weil es allein keiner schafft. Noch besser als Herr Mannelig :D Hach die Erinnerungen...und der Rest des Albums ist sogar noch besser^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja ich geb dem ganzen ne 6/10, weil es gar nicht schlecht ist... aber ich würde es auf keinen Fall mit Herr Mannelig vergleichen und müsste eigentlich tierisch viele Punkte für dein "Noch besser als" abziehen und dass du meine wunderschönen Erinnerungen an Gothic 1 in den Schmutz ziehst... aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :D
Und ja, vermutlich hätte ich mir bei "to hell and back" etwas mehr Zeit nehmen sollen und lieber >>dieses<< AMV nehmen sollen ^^

davon abgesehen habe ich hier ein Lied, dass ich gar nicht gut finde, dass sich aber wie eine rostige Kreissäge ins Gehirn frisst, das Video ist völlig kitschig, aber gut bearbeitet und geschnitte, will mal wissen was ihr dazu meint ^^

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
7/10 Ich find das Lied eigentlich gar nicht mal so übel. Kann man sich hin und wieder mal geben. Das Video an sich fürde wohl 9/10 kriegen, wenn das hier zur Debatte stünde. :D

Hier mal ein PS1 Intro Klassiker. :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich will ganz ehrlich sein, eine 3/10, vor allem deswegen, weil ich von DragonBall viel bessere Soundtrags gewohnt bin :D

 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
6/10 netter Versuch, aber hat viel viel zu lange gedauert bis man es erkennen konnte.
 
B

Beubo

Guest
Ich bin ein 90ger Arsch und finde die LooBegaversion besser^^' Dennoch 6/10.


 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich geb dem ganzen ne stabile 6/10, weil mit der Sound zwar wirklich gut gerfällt, aber für mich einfach nichts besonderes ist.

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
04/10 Sorry, der Track ist so gar nicht mein Fall. :/

 
H

Homesick

Guest
2/10, Lindsey Stirling ist ein Phänomen, das ich wohl nie verstehen werde...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
6/10 Bei diesen alten Liedern gibt es nur drei Möglichkeiten. Man mag sie, man mag sie nicht, oder man kann mit ihnen auskommen, weil man sie mit etwas anderem verbindet. In meinem Fall gehört Mafia 2 zu meinen Lieblingsspielen und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Lied da auch im Autoreadio läuft. Daher die Wertung. :D

 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
8/10, solide Wahl, aber die meisten Lieder der Art hören sich dann doch sehr ähnlich an, was dann in der B-Note sich auswirkt.

Mal für die absolute Abwechslung:
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ark? Was habe ich mir da gerade angesehen/angehört?
kann man das überhaupt bewerten?
Ich versuch es mal:

7/10 weil es ein echt gefährlicher Ohrwurmkandidat ist :D

hier ein Lied, dass es nur wegen dem Film auf meine Playlist geschaft hat ^^

 
H

Homesick

Guest
30/10!
Einmal 10 für DMX, einmal für Deadpool und noch einmal für Rick & Morty

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
5/10, es ist zwar an sich ein gut sound und die stimem und der dumpfe bass und rythmsus passensehrgut... aber für meinen geschamck einfach zu viele "Sexy Guitar Riff"s ^^


 
Oben