Aktuelles

Bewerte das Lied über dir!

H

Homesick

Guest
Höchstens 5/10, weil das Lied zwar echt gut ins Ohr geht, aber nen etwas bitteren Beigeschmack bekommt das ganze dann, weil der besungene Arabische Frühling ein riesiger Bauchplatscher war und der Kerl einfach mal über Arabien singt und wo wurde gedreht? In Tunesien, locker 5000km von Arabien entfernt.

Für Rei den Ärztefan und alle, die lange Kamerafahrten lieben:
Bang Bang Bang
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Erstmal kommt es drauf an was du als Arabien definierst. Es gibt einmal die Arabische Halbinsel, aber auch die sog. arabische Welt, welche nicht nur die Halbinsel sondern auch einige Länder in Nordafrika unter anderem Tunesien und Libyen. Also Tunesien wird als ein arabisches Land gesehen.

Das Lied ist 6/10 an sich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Man merkt die Einflüsse, die sie von großen (alten) deutschen (Pop/Punk)-Rock Bands haben.

 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich geb dem ganzen 8/10, aber nur weil ich den OriginalSong gut finde und diese Version irgendwie lustig ist :D

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich steig mal mit krassen 10/10 in das Spiel ein. Ich find den Track richtig gut. Ist genau mein Geschmack, was die Musikrichtung an geht. (y)

 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich gebe 6/10 J-Pop ist immer sehr schwierig für mich ^^
aber wenn wir schon dabei sind:


Kotoko: "face to fact"
 
H

Homesick

Guest
Nope. Nope nope nope, absolut nicht mein Fall, weder die Musik noch das Spiel: 1/10

Henning May aka. "Ihr traut euch nie wieder zu sprechen nachdem ihr ihn singen gehört habt"
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
5/10 Rythmus und Gitarre sind an sich recht gut, aber der Gesang stört mich immens. Ohne den Sänger wäre der Track mir bestimmt schon ne 7/10 wert gewesen.

 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homesick

Guest
8/10, könnte ein Demotape von A Day to Remember sein, fehlt nur Jeremy McKinnon, der dazu singt und sich im nächsten Moment die Lunge aus dem Leib schreit. Und wo wir grade dabei sind:

Im Übrigen eines der Lieder, aus denen ich die Idee zu Homesick (Unter anderem den Namen) hatte:
Oder alternativ die richtige Version, sucht sie euch aus. Allerdings gefällt mir hier ausnamsweise ihre Accousticversion besser, weil sie irgendwie wie der Soundtrack zu einem ultratraurigen Liebesfilm klingt. Und ja, ich weiß, dass ich kitschig bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
naja, 5/10, weil das original teilweise schön rockig ist und ich ihm Bonuspunkte gebe, wegen dem Zusammenhang mit Homes.


Hier einfach mal das (aus meiner Sicht ) beste BattleTheme ever ^^

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
7/10 Joa, das ist nicht schlecht.^^ Final Fantasy, oder?

Dieses Battletheam ist auch gut. Vor allem, wenn man die Geschichte dazu kennt. :)

 
H

Homesick

Guest
Naja, damit kann ich nichts anfangen. Ich hab seit Jahren kein Pokemon mehr gespielt, und was ich noch in Erinnerung habe, ist diese coole 8-Bit Musik aus dem Advance. Von daher 3/10


Heute schon getanzt?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Der Sound ist irgendwie richtig sweet, darum ne 7/10
Aber ne volle 12/10 für den dicken Streitwagen mit MopedAntrieb aus dem Video :D

 
H

Homesick

Guest
2/10, weils sich zwischenzeitlich wie ein Demotape von den frühen Iron Maiden anhört. Mit Warcraft und dem Humor (?) kann ich allgemein nix anfangen, daher...

Das Intro geht übrigens bis 1:25, falls es jemand überspringen will:
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich geb dem ganzen ne solide 9/10, schon sehr gut, aber irgend eine Kleinigkeit, die ich selber nicht mal bestimmen kann, fehlt mir da noch.

 
H

Homesick

Guest
12/10. Allein schon wegen dem Lied volle Punktzahl, und noch zwei Extrapunkte für Fallout.

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Durch den Thread feg*

7/10 Ist ganz nett, aber so ab einer Minute wirds mir ein wenig zu eintönig.

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
5/10 weil das erste Tema richtig gut abgeht und auch auf meiner PlayList steht, aber der Rest ist eher mittelmäßig.... aber der Typ mit der Gitarre hat ein paar echte Skills :D

 
H

Homesick

Guest
2/10, da ich weder was an Final Fantasy noch an Black Metal was finden kann. Aber der Name bringt mich auf ne Idee!

Jaja, eigentlich ist das kein Lied, aber die Musik ist wenigstens ins Gameplay eingebaut^^ Wer das Spiel nicht kennt: Man muss sich im Takt der Musik fortbewegen und zuschlagen, sonst verliert man seine Leben. Damit wird das Level zu einer einzigen Beatprobe :D Der "Death Metal"-Part kommt übrigens ganz am Ende, falls ihr vorspulen wollt (Gitarre startet kurz nach 7:13)

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kenne das Spiel und fand den Soundtrack von Anfang an genial. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Mucke irgendwann auf die Nerven geht. Daher "nur" 09/10 Punkte. ^^

 
Oben