Aktuelles

Bewerte das Lied über dir!

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
7/10, weil es einen vernünftigen Beat hat und an sich ganz gut klingt und ich in meiner LP-Zeit auch Blink 182 gehört habe :D

Hier was, was ich anfangs nur wegen dem Video gesehen habe, sich für mich aber als herrausragendes Beispiel für sein Fach dargstellt hat, weil ich sowas nämlich im normal Fall gar nicht höre ^^

 
H

Homesick

Guest
7/10, Beat und Hook gehen ins Ohr, aber auch schnell wieder raus^^

 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
6/10 hat für mich den ein bißchen den Touch von Deutschem Hip Hop mit Deutschrock gemischt, Deutschen Hip Hop sollte man den Fanta 4 oder Fettes Brot überlassen.

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
8/10 ein toller Text und eine schöne Melodie, ein toller Volk Anteil also, aber für meinen Geschmack ein Hauch zu viel "Gute Laune Musik" und zu wenig "das muss rocken" :D Aber dennoch ein gutes Lied :)

 
H

Homesick

Guest
4/10 da ich außer In Extremo eig. nix aus der Mittelaltersparte höre, trotzdem is das Lied recht lustig^^

Eines der drei Lieder, auf denen mein Charkonzept basiert:
 
V

Vasi

Guest
6/10 ist sehr gut ausgearbeitet, klingt IMO ein wenig beliebig. Bin jetzt aber in der Sparte zu selten unterwegs, um da eine fundierte Meinung zu äußern. Ansonsten sehr schönes Lied, kann man gut im Hintergrund laufen lassen. :D


Das hier finde ich ist mal ein anderer Ansatz um einen Hip-Hop-Track zu gestalten. Irgendwie ein eleganterer Ansatz als jetzt der roughe Straßensound. Hip-Hop für die Oberschicht? Auf jeden Fall tritt Jay Electronica auch auf Jazz-Festivals auf.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hip-Hop. Naaah. Nicht mein Geschmack. Eher soetwas wie Samy Deluxe... aber... Nein. Vor allem nicht Jay-Z. Außerdem habe ich wirklich keine Ahnung davon xD

Bin auf etwas Neues gestoßen, was mir in jeder Hinsicht sehr zusagt. Ich tanze gerne und da passt das sehr gut dazu. Vor allem auch für gute Laune.
Der Mix aus Jazz und dem neuartigen Bass-Einfluss ist genau mein Geschmack.

 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also wenn der Bass weniger stark wäre, also das ganze mehr Jazz wäre, dann könnte man damit arbeiten aber so 2/10 maximal.

 
H

Homesick

Guest
2/10 - Guter Text hin oder her... Punk funktioniert irgendwie nur mit Rock und Pop vermischt so richtig gut, vorallem auf deutsch.

Aber wo wir gerade von gutem Text reden:
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1/10. Nicht wirklich flüssig genug, um Rappen sich gut anhören zu lassen (und so schwarz wie Vanilla Ice) und so prall ist der Text auch nicht. Aber vielleicht auch den Wise Guys etwas verwöhnt, was gut gesetzte Texte anbelangt.

Dann mal zum Thema wie Punk funktioniert. ;)

 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
8/10 einfach DÄ aber haben dennoch bessere Lieder, aber wenn wir schon bei Punk sind:
 
H

Homesick

Guest
4/10...ich weiss nicht ob es an mir liegt...aber der Sänger klingt etwas wie Otto Waalkes :D

War jedenfalls live ziemlich geil :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich geb dem ganzen eine solide 8/10, der sound ist nicht schlecht, auch der Text ist lustig... aber irgendwas fehlt da einfach, um sich in die Playlist meines Herzens UND meines MP3Players zu schleichen ^^


Als echte BeuBohne MUSSTE ich unbedingt dieses Video nehmen... und verdammt! ich finde es passt so gut :D
 
H

Homesick

Guest
Ach ja, Knorkator...Metal, das Deutschlehrer mögen. Ich kanns echt nicht ernst nehmen, einfach weils genauso gedacht ist. 9/10 oder 10/10 :D

Für jeden Musiker den ihr erkennt bekommt ihr einen Keks :)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also: Mc Fitti, Campino, Kraft Klub, Fettes Brot, Smudo, Marteria und Marsimoto, Jennifer Rostock, Jan Delay, KIZ, Sido, Alexander Marcus, Dendemann,Miss Platnum(fast nicht erkannt) Samy Deluxe...usw.
Alleine schon die ist 10 von 10 Wert

 
H

Homesick

Guest
9.5/10, das letzte Körnchen fehlt nur weil ich mir bei dem Song immer wünsche, Casper würde mehr in diese Richtung gehn. Der Junge kann rappen und hat ne mords Stimme, aber mir geht seine endlose Herzschmerzthematik net ab

 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Erstmal muss ich Hoshi etwas verbessern die Dame heißt Jennifer Weist, Jennifer Rostock ist die Band in der sie singt.

Dann 10/10 gibbe Taylor Momsen!

 
Oben