Aktuelles

Automatische Suche nach ähnlichen Threads

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich habe ein Addon installiert, dass beim Thread erstellen automatisch nach dem Threadtitel ähnlichen Threads sucht und diese anzeigt. So sollte verhindert werden, dass zum Beispiel im Fragen und Feedback Forum die Fragen immer wieder von neuem gestellt werden. Ich hätte zu diesem Addon gerne ein paar Rückmeldungen und falls es welche gibt auch Fehlerberichte.
 
J

Jennifer Black

Guest
Ich find das Addon klasse :) Endlich keine doppelten Frage/Antwort Themen mehr :)

Fehler gabs bei mir bisher keine :)

LG Jen
 
B

Byakuya

Guest
Tolles Addon, sowas sollte ich für mein Forum auch mal programmieren, sowas gibts nich vorgefertig für meines >.<

Naja gute Idee Kasumi^^ Funzt auch 1A....
 
Oben