Aktuelles

Arbeiten~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kommt reichlich spät, dadurch, dass ich schon ziemlich lange nicht mehr gepostet habe, aber in meinem echten Leben tut/tat sich nun mal einiges…
Ich bin seit jetz einer Woche wieder arbeitstätig und davor waren Sachen wie Bewerbungen sowie eventuell ein Umzug eher Thema in meinen Gedanken, als zu posten.

De fakto muss ich mich jetz auch erst einmal wieder in den Arbeitstrott eingewöhnen, das frühe Aufstehen sowie das späte Wiederheimkehren.
Ich bin also noch etwas ingame-technisch inaktiver, werde aber mein Möglichstes versuchen.

Achja und als kleine Randinformationen, an die unwissenden, verwarnenden Instanzen hier im Forum… Ich bin jeder anderen Pflicht als Kapitän immer nachgekommen, sprich Neulingen auf Anfragen antworten, mich übers Forum informiert halten und für meine Crewmember da sein, wenn was ist. Das lässt sich leicht mit PMs und Messenger-Logs beweisen – wenn es ja so wundervoll dargestellt wird, ich tue nichts und würde ja jeden im Stich lassen.

Merkwürdiger Weise ist meine komplette Crew da anderer Meinung… Warum nur…
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß im neuen Trott^^.... du kennst es ja: die Ohren steifhalten und dranbleiben^^

Naja und ich weiß ja nicht was hinter den Kullissen vorgefallen war, aber ich bin durchaus der Meinung (auch ohne Beweise zu verlangen)
das du sehr zuverlässig bist und deinen Pflichten nachkommst... jedenfalls ist das der Eindruck den ich von dir habe^^

also viel Erfolg und hoffentlich klappt alles bei dir^^
 
B

Beubo

Guest
Viel Erfolg und ne saubere Eingewöhnungsphase! Lass dich nicht ärgern - so oder so!?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die Forenleitung möchte dir bei deiner sicherlich länger als von dir geplanten Pause alles Gute wünschen, sowie bei deinem weiteren Weg, der sich nun an anderen Orten fortsetzen wird, denn wie du sicherlich schon festgestellt hast, sobald du diesen Post hier liest, ist dein Account dauerhaft gesperrt worden und es ist dir auch nicht erlaubt, jemals wieder einen Account zu erstellen oder im Chat oder Teamspeak aufzutauchen.

Wir sind sicherlich nicht leichtfertig zu dem Entschluss, diesen Schritt zu gehen, gekommen, aber unsere Schwierigkeiten hatten weniger mit dir, als mit der Tatsache, dass du eine Crew zurücklassen würdest zu tun. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich einen Post dieser Art ziemlich sicher schon vor ein oder zwei Jahren verfassen müssen und das sollte dich auch eigentlich nicht wundern, nach all dem, was auf dein Kerbholz gekommen ist. Highlights wie das Abwerben von anderen Crews und den obligatorischen Flamepostings sind ja nur die Spitze des Eisberges. Seit Jahren zieht sich dein unfreundlicher und unakzeptabler Ton durch das Forum und führt zu einem unnötig unfreundlichen Klima. Es gibt nur sehr wenige Neulinge, die du nicht auf irgendeine Art in ihrem Neulingsthread beleidigt hast und um den Stapel der Beschwerden über dieses Benehmen zu beklettern braucht man vermutlich eine Sauerstoffflasche. Respektvollen Umgang konnte man von dir so gut wie nie sehen, nicht gegenüber anderen Forenmitgliedern und auch nicht gegenüber der Forenleitung, wie beispielsweise in deinem Post dort oben und wenn nicht einmal das gegeben ist, dann ist die Sache aussichtslos. Leider schienst du zu denken, dass wir keinen Kapitän rauswerfen werden und dementsprechend meintest du, deine Verhaltensweisen so fortsetzen zu können, was wir nicht länger dulden können.

Als wir die Verwarnung verfassten, um dir noch eine letzte Chance zu geben, dich anständig zu benehmen und deinen Pflichten als Kapitän vernünftig nachzukommen – und dazu gehört eben auch, dass gepostet wird von allen nicht ordentlich abgemeldeten Mitgliedern und wenn der Kapitän sich abmeldet, so sorgt er dafür, dass die anderen posten können. Wir warteten ab, welchen Weg du nun einschlagen würdest und offensichtlich ist es der selbe wie zuvor und dementsprechend wird dieser Weg hier beendet.

Da trotz wiederholtem Ermahnen und Hinweisen keine Besserung in Sicht ist oder jemals war und du über die Jahre wegen der oben beschriebenen Sachen schon öfters kurz vor einem Bann standest, dich aber dein Kapitänsposten davor bewahrt hat, ziehen wir nun einen Schlussstrich, da du es ja ganz offensichtlich nicht sein lassen kannst, weiter mit deiner Masche, respektlos und beleidigend durch das Forum zu ziehen. Dein Argument, warum du dich nicht ändern willst ist, dass du bist wer du bist und andere damit klarkommen müssen. Damit wirst du nicht sehr weit kommen und ich hoffe, dass du es bei dem nächsten Ort, an dem du dich aufhalten wirst, besser machen wirst.

Die Leidtragenden sind in diesem Falle leider Amy, Rose und Livy, denn sie sind die Crew, die hierbei auf der Strecke bleibt. Wir wissen, dass euch dies nicht fair erscheinen wird und dass wir euch nun Arbeit aufbürden und das tut uns leid. Nur seid ihr nicht Scars Schutzschilde und dass er euch so genutzt hat ist etwas, was uns lange daran gehindert hat, die notwendigen Schritte – also seinen permanenten Rauswurf wegen seinem Verhalten – zu ergreifen. Bitte seht es uns nach.

Gruß,
die Forenleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben