Aktuelles

Anpassen

R

Ruffy.D.Rampage

Guest
Hallo Leute bevor ich einen Charackter erstelle wollte ich fragen ob ich meinen avatar namen anpassen muss und ob das überhaupt noch möglich ist ;P
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

lese am Besten einmal die Foren und Rollenspielregeln durch, darin steht nämlich, das Avatarbilder aus Manga oder Anime (One Piece) nicht angenommen werden. Außerdem solltest du auch in deiner Namensfindung nicht so nah am Manga sein, da das D. nicht gerne hier gesehen wird.

In diesem Sinne wünsche ich dir hier viel Erfolg.

Gruß Basilo
 
R

Ruffy.D.Rampage

Guest
Oke Dankeschön werde mir dann mal noch ein neuen Account machen aber noch eine frage bisher habe ich nur von piraten gelesen ist es auch möglich bei der marine zu sein
 
E

Ennosuke

Guest
Du musst dir keinen neuen Account machen, den Namen kann ich für dich ändern, schick mir einfach eine Private Nachricht mit deinem Wunschnamen. Bitte denk dran, dass der Name vom Account dem Namen deines Charas entsprechen muss.

Es ist bei uns möglich entweder Pirat oder Kopfgeldjäger sein. Am besten ist es, wie Basilo gesagt hat, dass du dir die Regeln komplett durch liest und nicht nur überfliegst.
 
Oben