1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopolds Zoo Animapetrix

Dieses Thema im Forum "Event Archiv" wurde erstellt von Puc, 29. Jan. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puc

    Puc Leiter der Technikabteilung Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.564
    [​IMG]
    Animapetrix ist der Name der Insel und der einzigen Stadt, die sich darauf befindet. Die Insel im South Blue selbst ist sehr bunt, Wälder, Berge und Grasland wechseln sich stets ab, nur von Seen und Flüssen unterbrochen. Dies sorgt für eine sehr starke Fauna, welche dazu geführt hat, dass auf Animapetrix es viele Tierbändiger gibt, die die Tiere als Arbeitskräften ausbilden und nutzen.
    Dementsprechend gibt es auch innerhalb der Stadt eine bunte Anzahl an verschiedenen Tieren, Affen die Botschaften über die Dächer und Wäscheleinen tragen, Schlangen die Regenrinnen sauber machen, Dachse die Löcher graben und Bären als Lasttiere, um nur einige zu nennen. Natürlich ist der jeweilige Tierbändiger nie fern, doch insgesamt ist Animapetrix ein äußerst tierreicher Ort.
    Der Bürgermeister der Stadt heißt Leopold und seitdem er das Amt übbernommen hat, hat sich die Wirtschaft der Insel verstärkt, doch nachdem er nunmehr fünf Jahre für ein stetiges Wachstum gesorgt hat, beginnt es nun zu stagnieren und die Unruhen werden größer. Die Leute auf den Straßen munkeln, dass sich jemand unter der Nase des Bürgermeisters seinen eigenen Geschäften in der Stadt nachgeht, jemand Gefährliches.

    Was wird aus Animapetrix werden? Das wird sich zeigen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.