Aktuelles

Alles gute Käpt'n Flint

J

Jade Sinclair

Guest
Ich sehe schon, da ist schon wieder jemand ein weiteres Jahr dem Tod entkommen.^^ Und dabei handelt es sich um keinen anderen als...

... unsern Herrn Käpt'n Flint!

Deshalb widme ich ihm auch mal einen persönlichen "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread und hoffe, dass er viele weitere Jahre den Tod überlisten kann. (Lol, was für ein Sprachgebrauch... :rolleyes5:)

Alles Gute, Flint, feier' schön. :smilewinkgrin:


Gruß, Jade
 
R

Ryo Shin

Guest
Glückwunsch! Das Schicksal hält im kommenden Jahr Gutes und Schlechtes für dich bereit, bereite dich auf eine Zeit der Freude und des Leids vor. :p
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Jade: Einen auf König Sisyphos machen ?^^

Dir wünsch ich auch alles Gute, Flint, du alter Lustmolch! :p
 
I

Irvine Magires

Guest
Ich bin zwar neu hier aber auch ich wünsche dir herzlichen glühstrom^^ (wolln wa hoffen das du nich zuviel glühstrom hast^^)
 
V

Vex

Guest
Ja, ja, der Käpt´n hat Geburtstag und er nähert sich stark dem Renten-Alter! xD
Auch hier noch ma alles Gute zum Geböörtstag!
 
K

Kyoshi

Guest
Tjaaaa!

Von mir auch noch alles Gute! ^.^ Genieß das Täglein und lass dich schön feiern! ^^
 
A

Anija

Guest
Alles alles gute zum Geburtstag X3 Hoffentlich feierst du schön und hast eine Menge Spaß^^
 
E

Eric

Guest
Was soll ich noch neues hinzufügen...
Alles gute und feier schön :yesnod:
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Alles Gute, Flint! Die Kerzenanzahl stimmt, aber ich sag nicht, nach welcher Logik sie ausgesucht worden sind xD
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich wünsche ihnen auch noch alles gute Käpt'n Flint. :thumbsup:
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Vielen, vielen Dank, Leute!

Das geht einem ja richtig ans Herz :sad:
Ich muss mich wohl mal eben entschuldigen, da ich gestern Abend hier hereingeschneit bin, ohne irgendein Wort zu sagen. Das lag nur daran, dass ich ein bisschen viel getrunken hatte und da wäre es doch peinlich gewesen, hätte ich auf Glückwünsche, persönliche Nachrichten und dergleichen geantwortet ^^

@ Takeru:: Ich habe 38 Kerzen gezählt! Das erscheint mir aber doch ein bisschen übertrieben ^^
 
Oben