Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
P.P.S.: für mich stellt sich immernoch die Frage: Warum lässt Flamingo den König leben? Soll der vielleicht ein Köder für Kyros sein? Aber warum? Und bedeutet das, dass sich Sugar aussuchen kann, auf wen der SiteEffect ihrer Frucht wirkung hat? Denn warum sollte Flamingo einen Köder für jemanden auslegen, an den er sich gar nicht erinnert?
Sugar selbst verliert das Gedächtnis nicht und hat es Doffy wohl einfach erzählt und deswegen ist der König als Geisel gehalten, nehm ich an. Abgesehen davon bringt Oda nur ungern Leute um, denn Law lebt ja auch noch, obwohl er mehr als nur eine Packung kassiert hat.

P.P.P.S.: Franky hat gekämpft wie ein Mann und genauso verloren, zumindest sieht es so aus. Aber zumindest blieb er stehen und ließ Welle und Welle der Gegnerscharen an seinem Cyborgkörper zerschellen. Respeckt an Franky, hast verloren wie ein echter Mann.
Ja, ich finde es aber trotzdem schade, dass der Kampf nicht zu sehen war. Ich hoffe im Anime ist das alles gestreckter, denn das wäre wesentlich cooler als dann irgendwo wieder random Filler zu haben.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Naja, in dem Chapter ist ja nichts passiert T,T es war nur zum zeigen von dem, was vorher war...

Und ich denke nicht wirklich das Dofla soleicht verreckt... -.-
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich denke auch nicht, dass Dofla so leicht draufgeht und ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass Curos überhaupt einen Treffer landen konnte, weil Doffy eigentlich ja über dieses Sensor-Haki verfügt und Leute sofort per TF stoppen kann. Scheint für mich so als ob Oda für dieses Chapter noch einen ordentlichen Cliffhanger gebraucht hat und gleichzeitig eine Gelegenheit die Teufelskräfte von Doffy oder einem anderen Mitglied der Bande besser zu erklären. Vielleicht ist Doffy´s TF ja eigentlich eine Logia und er besteht aus Fäden.
Bin sehr gespannt auf das nächste Chapter, da jetzt an jeder Front eigentlich nur noch gekämpft wird.

Riku + Ruffy + Violet + Curos + Law (oder was von ihm übrig ist) VS Doffy + Baby 5 + Buffalo + Gladius
Zoro VS Pika
Trevor VS alle Ex-Spielzeuge
Marine VS alle Ex-Spielzeuge (da sie die zivile Bevölkerung bedrohen und Fujitora das ja verhindern wollte)
Burgess VS Diamante VS Rebecca + Bartolomeo + Sabo (+ wahrscheinlich Koala, wie es aussieht)
Nami + Sanji + Chopper + Brook VS Big Mom Piraten

M-M-M-Massaker! *___*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Chapter 743

Bitte bei Einleiten in ein neues Chapter auch die Zahl gleich mitangeben, erleichtert es den Noch-Nichtlesern es zu unterscheiden (Spoiler vermeiden) und auch welchen, die vielleicht diese Diskussion erst später verfolgen.


Also, dass Donflamingo noch unter den Lebenden weilt ist klar: Köpfen und so ist nicht Oda-senseis Stil und kein Mangaka der etwas von sich hält lässt einen Oberboss vor dem letzten Panel eines Chapters sterben. Und es ist ihm klar, dass es dem Leser klar ist, was wieder diesen dazu antreibt sich zu überlegen, wie man das überleben kann.

Ich würde Kenbunshoku auch nicht zu hoch einschätzen, die Himmelspriester hatten es ebenfalls und unterlagen. Und da man Stimmen ausblendet, die einen nicht interessieren, ist ein Überraschungsangriff in einem belebten Palast alles andere als unmöglich, eher viel wahrscheinlicher als in der Pampa. Und da Kyros/Curos alles andere als ein Push-over ist, ist mit einer Makeshift-Abwehr nicht so viel zu machen.

Wie Donflamingo es überlebt... Zu viele Möglichkeiten, angefangen von der Logia-Theorie bis zu dem Umstand, dass der Donflamingo den wir kennen nicht Donflamino ist, sondern eine gute Marionette, die aus dem Hintergrund kontrolliert wird (oder aus dem Inneren), wir sind hier bei One Piece. Vielleicht können die Fäden auch die "Verbindung" des Körpers aufrechterhalten und er hat schnell seinen Kopf für den Leser noch unsichtbaren Fäden verbunden, während er noch wegflog. Wäre nicht der erste Gegner der seinen Tod auf solche Weise betrügt (siehe Enel).


Mir persönlich gefiel das Chapter, auch wenn nicht zu viel passiert ist. Aber es macht wieder Balance zwischen Erzählung, Erklärung und Schockmomenten, was One Piece meiner Meinung nach immer sehr gut gelingt und dafür sorgt, dass man von der Serie nicht enttäuscht wird, weil die Story einfach insgesamt schlecht rüberkommt.
Überbrückt erstmal die Zeit gut, bis wieder Schockierendes passiert.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 743

Habt ihr es mal geschaft ein zehn stöckiges Kartenhaus zu bauen und dann haut euch irgendjemand, mit dem ihr nicht gerechnet habt, die unterstehe Reihe weg? Ich glaube sowas ähnliches ist gerade mit Flamingos Plan passiert und ich fand es einfach toll, wie Oda es dargestellt hat, überall auf der Insel bricht Chaos aus und Dofla verliert die Kontrolle... vielleicht zum ersten mal in seinem Leben.
Aber so groß, wie Dofla im Planen ist, hätte er nicht mit sowas rechnen müssen? Ich meine, es würde nicht zu ihm passen, soviel auf einen Untergebenen zu setzen. Vielleicht ist der Effekt der Frucht nur solange aufgehoben, wie Sugar bewusstlos ist? Wenn sie wieder zu sich kommt setzt der Fluch vielleicht wieder ein und es gibt nur ein sehr knappes Zeitfenster um den Sieg davon zu tragen?

Was den vermeidlichen One-Hit des Bosses angeht... so wird da garantiert noch was kommen. Aber das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, es wäre ne echte Überraschung, wenn Dofla wirklich liegen bleiben würde. Natürlich, würde da denn der dicke Figth fehlen. es wäre merkwürdig wenn ein relativ neuer Char einfach so den Boss mit einem Hieb fertig macht, aber es hat doch schonmal geklappt?

Naja, ich finde die Theorie, das Flamingo gerade selber nur eine Puppe ist, am besten... fänds nicht gut, wenn er plötzlich Lugia wäre. Dann wäre nur die Frage, haben wir jemals den echten Dofla gesehen?
Vielleicht hat das auch alles etwas mit Peekas plötzlichen Verschwinden zu tun? War Peeka etwa auch ein Toy? Oder war er die Marionette, die die ganze Zeit über von Dofla gespielt wurde und nun den Kopf verlor?

Auf jeden Fall, freue ich mich auf ordentlich Backenfutter :D
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Meh, ich würde es ehrlich gesagt gar nicht mal übel finden, wenn er DoFla jetzt gekillt hat.
Wäre mal ne Abwechslung von dem ganzen "Nur die auserwählten Helden können die großen Bösen besiegen"
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, das Sabo noch lebt war keine Überraschung, dass er so ein hohes Tier ist... na ja, es war ja irgendwie klar, dass Oda nicht etliche Kapitel mit einem flashback füllt, dass eigentlich nur dafür da war einen neuen Charakter einzuführen um ihn dann nie wieder zu benutzen (Dass Ace und Luffy enge miteinander waren wusste man auch vorher)... Trotzdem sehr schön ihn wieder zu sehen und schön dass die TF in der Familie bleibt.

Und naaaaatürlich lebt kapitan Zuhälteroutfit auch noch, also alles nach Schema 0815, Luffy muss ihn erledigen weil es sonst ja keiner kann... *gähn*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 744

Wir dürfen das wichtigste nicht vergessen, den Sieg des Messias, Der Bote des Himmels, dessen Worte für immer Stein stehen sollen "lass mich runter, du Arschloch, ich blute" oder auch, anders interpretiert "ich führe euch zum Sieg" :D Ich Überlege, ob Lyssops abnormales Glück ( das dem vom Buggy echt nahe kommt ) nicht im endeffekt die gefährlichste Fähigkeit unter allen One Piece Kräften ist?

Und noch etwas! Sabo isst die Frucht und kann gleich so eine wahnsinns Attacke hinlegen? Ich meine, okay, der Junge ist gut, aber ich hätte es besser gefunden, wenn er erstmal ein paar Schwierigkeiten damit gehabt hätte. Nun ja, zumindest gibt es wieder etwas Mera-Mera-Optik-Boom :D
Außerdem habe ich noch irgendwie bis zu diesem Augenblick irgendwie gedacht, dass es eine Falle ist. Es gab ja noch keine glaubhafte Aussage darüber, das TF's wirklich wiederkommen, es hätte auch eine vergiftete Frucht sein können... aber wie es aussieht, kann die Frucht wirklich wiederkommen. Aber vielleicht ist es auch wieder nur eine kopierte Frucht aus der Smile-Factory und die Sache hat noch irgend einen Haken.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Das Glaube ich weniger, wobei ich es eigl Schae finde das Ace jetz "Kopiert" wird... aber naja...
Was anderes: Ist euch Aufgefallen das alle von Ruffys Brüdern die zweiten im Komando bei den Stärksten sind? (Whitebeard als stärkster der Welt und Dragon als Meistgesuchter der Welt)?
Und was macht Luffy? Ok er gehört sicherlich mittlerweile zu den stärksten (wäre es nicht mal geil, wenn er so begrüßt würde, wie die NPCs? "D...D...Das ist die Strohhut Bande! Mit denen will ich keinen Ärger haben!" oder so xD)

Was wird eigl aus der Crew wenn Ruffy Shanks den Hut zurück gibt?^^

Ok, ansonsten hat es mir echt gut gefallen... besonders das Curos richtig Stark ist.... das ist zwar betont worden, aber für gewöhnlich werden solche Typen dann doch an die Wandgeklascht (wenn der schon so ne Vorgeschichte hatte, wie stark muss dann erst... sein?) aber es gefällt mir das er die Leute da ownd... ich denke mir das er von Franky schnell ein Bein bekommt, wenn es erstmal soweit ist^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das Früchte wiederkommen war recht früh bekannt, da mal die Frage aufkam, wie das Aussehen und die Kraft von Früchten bekannt sein können, bevor man sie isst. Wie konnte Sanji hoffen von der Suke-Suke no Mi zu essen, wenn es schon Berichte darüber gab. Und was ist mit Kurohige und der Yami-Yami no Mi? Das einzige was da in der Beziehung neu ist, ist der Faktor, das zwei Jahre ausreichen, um eine Frucht neu auftauchen zu lassen.
Nebenbei: Kraft zu sammeln und zu entladen ist recht einfach, weswegen mich die Hiken nicht so von den Socken gehauen hat. Wahrscheinlich kaum anders als die Attacke die den Kampf entschieden hat vom Prinzip.


*Übertragung beendet*
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Aber als Ceaser Slime geopfert hat, war doch ein Karren mit Früchten daneben und eine hat sich verändert vorsichtig Formuliert in ine Fruch mit Linienmuster) also sieht es für mich aus als würde sie in eine bestimmte Frucht fahren, sobald der TF-Nutzer "stirbt" und dann diese Frucht zu einer TF machen.
wenn man die Frucht vom aussehen her beschreiben kann dann kehrt sie wohl immer in die selbe Frucht ein (zB Bane)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das was du beschreibst ist wie Smiley seine TF vererbt hat, die aber ja eine Smile-Frucht war und somit deren Aspekte nicht für bare Münze bei Original-Teufelsfrüchten genommen werden sollte. Es kann sein, muss aber nicht, immerhin ist Smile mit Kreisen anstatt mit Kringeln versehen.

Und bisher sind Smile anscheinend nur Zoanfrüchte (ich denke es hat mit den Einsatz des SADs zu tun und wahrscheinlich sind Tiere dabei ein wichtiger Bestandteil), aber da sind auch nur Vermutungen möglich, bis dann mal näher auf Kaidos Armee eingegangen wird. Das von Law in (nachgeschlagen) Chapter 698 erwähnte "Risiko" wäre da auch interessant.
Aber das kommt alles auf uns zu und vielleicht wird es auch nie eine Erklärung geben, wie das genau mit TFs funktioniert: Immer wenn man etwas erklärt, geht ein wenig Magie verloren!
:lol:

*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mich würde an der Stelle noch eines sehr interessieren.
Davon ausgehend, dass man die elementaren Kräfte einer Frucht, wie seine eigene Energie fließen und kontrollieren kann (von daher müssten Logia einfacher zu kontrollieren sein als Paramecia, Ruffy musste erst sehr lange trainieren und sich ausprobieren, bis Sachen wie Gear Second möglich waren), muss Sabo eine unheimliche mentale Kraft haben (und die Admiräle erst...) Nun würde mich doch glatt weg interessieren, wie die Kräfteverhältnisse zwischen Ruffy und seinem anderne älteren Bruder liegen. Ist Ruffy immernoch der kleine schwächere Bruder? Denn ich denke den Ring zu zerlegen und bis in den Hafen vorzudringen, hätte Ruffy auch geschaft.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt - und ich hoffe das werden wir auch noch sehen - ob Sabo jetzt auch schon den Flüssigkörper der Logia für sich benutzen kann, oder ob er das erst trainieren muss. Ich frage mich schon länger, ob die Flüssigkörper eine passive Fähigkeit sind oder nicht und nun, sehen wir es doch zum ersten mal, dass jemand eine Logia-Fähigkeit frisch erlangt hat.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich würde eher "Elementarkörper" als Flüssigkörper verwenden, da Caesar gasförmig ist, Enel und Ace/Sabo als Energieform existieren und man bei Kurohige schon fast von "fest" ausgehen kann.

Generell denke ich, dass das Konzentrieren von Kraft recht einfach ist, aber sich auf freiwilliger Basis zu zerlegen dagegen schwer. Ich denke, dass Angriffe und so durchaus das auslösen können, aber mehr weil der Anwender sich immer als "heile" vorstellt, ergo würde die Frucht mit diesem Bild agieren. Aber Sachen die Kontrolle des Elements brauchen (wie ein Laserschuss) oder simpel das Umdenken von Selbstverständlichkeiten (wie sich zu Zerteilen um einen Angriff auszuweichen, bevor er einen trifft und somit kein Opfer von Busoushoku zu werden) wird wiederum einiges an Training brauchen.

Da Sabo sogar mehr Zeit als Ace auf dem Meer hatte, ist nicht auszuschließen, dass er stärker als Luffy ist, wobei Luffy schon vor dem Zeitsprung in einigen Bereichen sich besser zeigte als einige Leute, die in der NW unterwegs sind. Sein Tempo in Gear 2 hat sogar Admiräle überrascht und Kizaru musste sich als Licht vorschießen, um ihn einzuholen, etc.
Ich denke schon, dass er sich theoretisch mit den meisten auf rein krafttechnischen Niveau anlegen kann, aber die Neue Welt scheint ein Ort zu sein, der im P&P gerne als das High.End diverser Systeme gesehen wird: Es gewinnt der, der am besten Schummeln kann. Da jeder wichtige Charakter diverse Fähigkeiten sich angeeignet hat und viele davon tödlich sind, läuft es letzten Endes darauf aus: Wer hat die besseren Asse, die bessere Strategie und dergleichen.
Dass wir jemanden wie Shirohige für eine Weile sehen, der selbst diese Dinge wie Kinderspielchen aussehen lässt, halte ich für unwahrscheinlich.
;)

*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Bezeichnung "Flüssigkörper" stammt von Rayleigh aus chapter 597, bin von daher davon ausgegangen, dass es das richtige Wort für diese Fähigkeit ist. Im ersten Pannel von Page 14 Pannel erklärte er, dass man mit diesem Haki selbst die Flüssigkörper der nahezu unbesiegbaren Logia in eine feste Form zwingen kann...
aber auch nicht so wichtig ^^
Was hat es wohl mit dem "Birdcage" auf sich? Ich denke an eine spezielle Technik, die alle im Schloss einschließt und es Flamingo erlaubt, gegen jeden dort von außen zu kämpfen, bis sie besiegt sind, entweder durch seine eigenen Fähigkeiten, oder indem er die Personen im Käfig, aufeinander hetzt.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das was du beschreibst ist wie Smiley seine TF vererbt hat, die aber ja eine Smile-Frucht war und somit deren Aspekte nicht für bare Münze bei Original-Teufelsfrüchten genommen werden sollte. Es kann sein, muss aber nicht, immerhin ist Smile mit Kreisen anstatt mit Kringeln versehen.
Ich füge zwar nichts der Diskussion über die Logia hinzu, aber was Smileys Teufelsfrucht betrifft musste ich doch noch einmal intervenieren. Wenn man sich die Frucht anschaut, erkennt man eigentlich ganz klar, dass die Amphibienfrucht die typischen Kringelmuster aufweißt. Also gehe ich durchaus davon aus, dass Teufelsfrüchte, nachdem ihr "Wirt" gestorben ist, automatisch in den nächstgelegenen Früchten ihres Types wiedergeboren werden. Das würde mitunter auch erklären wie Blackbeard an die Erdbebenfrucht kam. (Wenn auch nicht, warum er sich unbeschadet die Kraft einverleiben konnte ...)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich füge zwar nichts der Diskussion über die Logia hinzu, aber was Smileys Teufelsfrucht betrifft musste ich doch noch einmal intervenieren. Wenn man sich die Frucht anschaut, erkennt man eigentlich ganz klar, dass die Amphibienfrucht die typischen Kringelmuster aufweißt. Also gehe ich durchaus davon aus, dass Teufelsfrüchte, nachdem ihr "Wirt" gestorben ist, automatisch in den nächstgelegenen Früchten ihres Types wiedergeboren werden. Das würde mitunter auch erklären wie Blackbeard an die Erdbebenfrucht kam. (Wenn auch nicht, warum er sich unbeschadet die Kraft einverleiben konnte ...)
Oh, hast Recht, also ist es anscheinend eine richtige Teufelsfrucht.

Aber ich denke persönlich immer noch nicht, dass es so vorhersehbar ist, außer wir gehen nochmal ein paar Extrameilen, sagen dass beim Krieg der Besten die WR die entsprechende Frucht für die Mera-Mera bereithatte und Donflamingo sie sich dann besorgen konnte. Weil in dem Moment wo es so vorhersehbar ist, wäre es logisch sich bei vorhersehbaren Auseinandersetzungen das passende Obst bereitzuhalten. Und natürlich für die TFs, die dann bekannt sind von Shirohiges Verbündeten und natürlich alles mögliche andere Obst um sicherzugehen. Durchaus möglich, aber das wirft wieder andere Fragen auf. Wenn wir wieder davon ausgehen, dass es nur Caesar wirklich weiß (der ja erfolgreich Smile produziert hat), wirkt es wieder glaubwürdiger.

Dass Smileys Gas erst rüberschwappen musste und so viele Äpfel dort waren, spricht auch dafür, dass es komplizierter sein wird und sei es deswegen, weil es nur eine Chance gibt, die man zwar sehr gut erhöhen kann, aber dafür Vorbereitung braucht, um sie auf 99% oder so zu erhöhen.

Und ich denke nicht, dass Kurohige diesen Trick benutzt hat, aber da kann ich nur mein Bauchgefühl benutzen, da Oda-sensei da recht gut den Mysteriösen Mantel eingesetzt hat. Ich bin da gespannt ob eine meiner vielen Vermutungen sich da bewahrheitet. ;)
 
G

Godot

Guest
Es könnte gut sein, dass es wirklich einmal auf das richtige Obst und noch ein paar weitere Dinge von Nöten sind, das würde erklären wieso man das bei der Schlacht damals nicht gemacht hat. Ich würde darauf tippen, dass es bekannt ist, dass Teufelsfrüchte sofort nach dem Tod wiedergeboren werden, der genaue Vorgang um es gezielt zu kontrollieren, jedoch nur den wenigsten bekannt ist. Es kann auch gut sein, dass dieses Wissen auch erst während des Timeskip aufgekommen ist.

Ich persönlich bin eigentlich auch der Meinung, dass Blacky irgendwie die Kräfte seiner Teufelskraft benutzt hat (er hat ja schon vorher gezeigt, dass er die Kräfte von anderen anulieren kann, ich vermute, dass er als "schwarzes Loch" einen Weg gefunden hat andere Teufelsfrüchte gänzlich zu absorbieren). Aber ich schließe es als eine Möglichkeit nicht gänzlich aus.
 
S

Sicarius

Guest
Kapitel 746 - Die Sterne

Ich meine der Vogelkäfig hat schon letzte Ausgabe für ein Dauergrinsen in meinem Gesicht gesorgt, aber diese Ausgabe hatte es in sich.

Rebecca, Robin, Kinemon, Viola und Franky mit einem Stern
Zorro und Kyros mit zwei Sternen
Sabo, Ruffy, Law und Riku mit drei Sternen
Lysop mit 5 Sternen
1 Stern = 100mio wert

Einige Wertungen kann ich verstehen... über andere könnte ich streiten, aber gut, alles hat seine Daseins-Berechtigung.

Die Sache mit Lysop... war etwa 1-2 Pages vor seinem Auftritt vorhersehbar, aber ganz ehrlich? Ich hab mich köstlich amüsiert. Ich liebe es einfach, wenn Lysop sein dummes Gesicht macht, weil er richtig verarscht wird.

Alles in einem wurde jetzt die Spannung auf einen riesigen Bitchfight aufgebaut.
Was ich mich frage: Was ist mit der Sunny? Sanji, Nami, Brook, Chopper, Momonosuke & Ceasar vs. Big Mum's Schiff. Ich will wissen was da passiert ist, immerhin ist mittlerweile echt viel Zeit vergangen :/

Edit: Achja und Hut ab für Franky, der einen auf Houdini macht. Ich hoffe ja, dass er gegen Gladius antritt. Aufbläh-und-hau-Burst-Attacke-raus-Franky gegen Aufbläh-und-bring-zum-platzen-Gladius... könnte witzig werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 746

An sich ein gutes Chapter.
Ruffy legt sich offen mit allen Kaisern an, das war vorhersehbar ^^ ich bin nur gespannt, was nun aus seiner Allianz mit Law wird.

Fand außer mir noch jemand Zorros Teleschnecke zu cool?
udn noch was interessant: Anscheinend können die Cage-Fäden leute fernsteuern, wie Flamingo es schon häufiger getan, nur dass er sie nun quer über die Insel spannen kann. Aber wieso nimmt er sich dieser "Stars" nicht einfach auf diese Art und Weise an? Er konnte auch dne Diamand-Dude aus Whitebearts Crew mit seinen Fäden steuern, also sollte diese Technik doch stark genug sein, um die meisten der Gesuchten steuern zu können. Oder wird seine Kraft auf alle Fäden aufgeteilt, so das der Birdcage allein schon soviel Kraft aufbraucht, dass Flamingo nicht mehr genug Kraft hat Ruffy oder Law zu übernehmen?
 
Oben