Aktuelles

Akitos Lebensziel

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Lebensziel: Bei seinen Zielen in seinem Leben, will Akito unbedingt den Mord an seine Familie aufklären. Auch will er wissen wie es überhaupt dazu kommen konnte und wieso überhaupt der Mord geschah. Die Schlimme Zeit in seinem Leben will er so schnell wie möglich hinter sich bringen und Vergessen. Was er durch neue Freunde erreichen will. Die Ziele seiner anderen Persönlichkeit Agito bestehen nur darin stärker zu werden. Agito will einfach nur gefürchtet werden und ein riesiges Kopfgeld bekommen, was ihm großen Respekt bringen soll womit er in aller Munde sein will. Dazu zählt auch das Ziel so viele Marinesoldaten wie möglich zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
sorry hab ich gestern auf die schnelle geschrieben. habs geändert
 
N

Nico Chevalier

Guest
Also du willst deinen Vater finden um dann mit einem Mord über die Familie zu reden? Wer ist dieser Mord, ein Freund der Familie?

Auch der erste Satz ist noch etwas daneben.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Willst dus noch mal ganz in Ruhe durchlesen und verbessern?
 
N

Nico Chevalier

Guest
ok ich versuchs mal

Lebensziel: Akito will unbedingt den Mord an seiner Familie aufklären und will wissen, wie es überhaupt zu diesem kommen konnte. Die schlimme Zeit in seinem Leben will er so schnell wie möglich hinter sich lassen und vergessen. Dazu will er neue Freunde finden und mit ihnen ein neues Leben anfangen.
Seine anderen Persönlichkeit, Agito, will nur stärker und gefürchtet werden, sowie ein durch ein riesiges Kopfgeld großen Respekt bekommen und weltbekannt zu werden. Dazu zählt auch das Ziel so viele Marinesoldaten wie möglich zu töten.
passt das so?

damit der größte Fehler nicht untergeht: "Akito will unbedingt den Mord AN seine Familie aufklären."

nicht "über"
 
Oben