Aktuelles

Ahoy

E

Evan D. Beast

Guest
Okay fangen wir am besten gleich an!
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Berlin. Ich hab mich schon immer für Rollenspiele und sowas interessierz, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe. Ich gehe noch zur Schule. Ich liebe es mich in andere Rollen zu versetzen und meine Kreativität auszuleben.
Zu meinem Charakter wird noch nichts gesagt ;)
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal ein herzliches Willkommen,
Du solltest Regeln uns so weiter gründlich lesen und dir genügend Zeit für die Charaktererstellung nehmen, aber das wird dir dein Kapitän (welchen du übrigens ebenfalls suchen musst) und der Chat (wäre cool, wen du dich da mal blicken lässt) auch noch einmal ans Herz legen.
Ich hätte eine einzige Frage: Du schreibst: "Zu meinem Charakter wird noch nichts gesagt". Bedeutet das, dass du später noch Worte dazu verlieren wirst, ODER ich mir die Mühe machen muss es selbst herauszufinden?

Liebe Grüße, Vasco
 
E

Evan D. Beast

Guest
Hallo und danke erstmal für den netten Empfang. ^^
Ich werde mir das alles demnächst mal zu Gemüte führen und die ganzen Regelln gründlich lesen.
Ich denke auch das ich das mit dem Charakter später noch machen werde.
Liebe Grüße Evan.
 
Oben