Aktuelles

Ahoi, ein letztes Mal

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Leute,

Ich habe mich entschieden das Forum zu verlassen aus folgenden Gründen:

Ich habe einfach nicht mehr die Zeit die nötig ist um meine Charaktere gebührend weiterzuspielen. Das hängt vor allem mit den Veränderungen zusammen, die im letzten halben Jahr in meinem Leben passiert sind. Diese haben mich dazu gebracht meine Lebensziele zu überdenken, nachzudenken was ich eigentlich will und womit ich demnächst Zeit verbringen will.
Außerdem habe ich viele neue Freundschaften geknüpft und somit bleibt weniger Zeit für meine Internetaktivitäten.

Ein weiterer großer Punkt ist der, dass mir auch einfach die Motivation und die Lust abhanden gekommen ist. Ich musste mich in letzter Zeit zwingen Posts zu schreiben und was dabei am Ende rauskam war allerbestens ausreichend. Und ich habe mir immer gesagt, wenn der Punkt kommt, wo ich mich zwingen muss, ist es besser aufzuhören.

Und nocheinmal etwas zu den einzelnen Charakteren

Gimbli:
Agwe ihr seit echt die abgefahrenste Crew die ich kennenlernen durfte. Das RPG mit euch hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe ich werde in Zukunft die Zeit finden eure Abenteuer weitermitzuverfolgen. Ihr postet auf einem echt hohen Niveau wie ich finde und da kann ich leider nicht mehr mithalten. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe wir bleiben in Kontakt.

Sukrus:
Mein erster Charakter und daher auch ein besonders Schätzchen. Vladko es tut mir wirklich Leid, aber es geht nicht mehr. Ich hoffe du kannst die Gründe nachvollziehen und wir bleiben noch in Kontakt. Das Rpg mit euch hat echt Spaß gemacht und vor allem die Kämpfe mit Sukrus waren ein echtes Highlight wie ich fand.

Shou:
Um diesen Posten tut es mir am meisten Leid, vor allem da die Technikabteilung nicht allzu gut besetzt ist. Puc es tut mir wirklich Leid, aber ich habe echt nicht die Zeit dauerhaft hier weiterzuarbeiten. Wenn die Forenleitung es erlaubt, dann würde ich mir bis du die neuen richtig angelernt hast die Zeit nehmen noch in der TA weiterzuarbeiten, aber die Entscheidung liegt bei euch.

Es war eine wirklich schöne Zeit hier und ich habe extrem viel gelernt danke dafür.

Lebt Wohl,

Gimbli/Sukrus/Shou
 
B

Beubo

Guest
Alles Gute, es war immer sehr angenehm und schön mit dir :)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Auch wenn wir nun nicht so viel miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir noch alles Gute für deine Zukunft.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch wenn du vielen hier fehlen wirst, und du ein prima Vorgesetzter warst, ich kann es verstehen.
Noch viel Erfolg, wo immer es dich hintreibt.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schade, dass du gehst, aber man kann nichts machen. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit und viel Spaß weiterhin in deiner Freizeit.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte dazu, glaube ich, schon alles gesagt. Du wirst mir fehlen, man. Mehr als ich sagen kann. Ich wünsche dir alles gute und es war mir immer eine Ehre mit dir spielen zu dürfen, mein Freund.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei dir zu bedanken:

1. Danke dafür das du damals mein Gesuch des "hirnlosen" Bodyguards erfüllt hast. Sukrus war/ist ein genialer Charakter dem ich mir gar nicht hätte besser wünschen können :)
wir hatten viel Spass miteinander und du wirst immer einen besonderen Status haben, schließlich bist du der einzige der Vladko eine verpassen dürfte ohne Gegenreaktion

2. Danke ich für die lange und tolle Zeit, die wir miteinander hatten

3. Danke ich für die tolle Arbeit in der BW Abteilung

4. Danke ich für die Vorwarnung, sodass ich mich mit der Situation schon "anfreunden" konnte

5. Natürlich auch danke für die interessanten und lustigen Outgamegespräche :D

Ansonst wünsch ich dir viel Spass und Erfolg im weiteren Leben und stell dir auch gern ein Arbeitszeugnis für spätere RPGs aus :D
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann mich Vlad mit der Aussage, dass du uns "vorgewarnt" hast, nur anschließen: Es ist schön, das du - wenigstens Agwe und Co. - deine Gedanken mitgeteilt hast und es so fast das ganze Forum wusste.
Mir tut es wirklich Leid, das du gehst, da du ja ein fester Bestandteil der Crew warst. Ich werde den Zwerg Gimbli vermissen, da ich sein Konzept super fand und es mit dem Bunch wie auch mit Momo super funktioniert hat. Jetzt braucht sie einen anderen, zum kloppen ;D

Jedenfalls, ich wünsche dir, dass du deine neu gesteckten Ziele erreichst und hoffentlich viel Erfolg damit hast! Vielleicht kommst du ja eines Tages wieder zu unserem verrückten Haufen zurück. Alles Gute!
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Leb wohl, großer.

Ich finde es wirklich sehr schade... ich hatte mich schon auf nen schönes Fass Met mit Sukrus gefreut *sniff*

Nun gut, ich wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg auf deinem neuen Weg:

Wie ein gewisser Mann einmal sagte: "Nicht auf der geraden, sondern auf Umwegen findet man das Leben"

in diesem SWinne: Wünsche ich dir noch viele Umwege, bis du das Leben gefunden hast^^

Loki wird Sukrus sicher vermissen... mit wem soll er denn sonst die Kneipen abreißen T.T

leb Wohl,

mfg, Loki
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Oh nö,

das verdirbt mir jetzt das neue Jahr. Ich werde Sukrus vermissen trotzdem hast einen guten Grund diesen Schritt zu machen und was soll ich sagen G. drückt dir Daumen und Zehen und verbleibt mit,

besten Grüßen
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es persönlich schade, immerhin hatten wir in der Akademie zu tun und ich habe sehr gerne die Posts mit dem Bunch gelesen und fand Gimbli immer wieder sehr witzig. Trotzdem noch viel Glück, ich kann gut verstehen wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Also auf jeden Fall noch alles gute!

Mit letzten, schönen Grüßen,
Der Salonlöwe
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Und noch einer geht :(

Aber ich kann mich nur den Anderen anschließen Danke für die schöne Zeit hier und danke das du so fleissig mitgeholfen hast. Ich werde Sukrus auch vermissen, wer soll sich denn nun so schnell verirren und für so viel Chaos sorgen? Also Danke für die schöne Zeit und ich wünsche dir ein schönes Jahr 2013 und natürlich viel Erfolg für das neue Jahr

liebe Grüße

Lara
 
Oben