Aktuelles

Änderung der Regeln bezüglich des Einstiegs beim Rollenspiel

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Es gab einige Änderungen rund um die Bewerbungsabteilung, aber diesmal wurden die Bewerbungsregeln nicht verändert, nein nun haben wir uns den Umständen vor und nach der Bewerbung vorgeknöpft. Aus den Bewerbungsregeln sind die Abschnitte diesbezüglich entfernt worden und nun findet man alles ganz bequem in einem eigenen Regel Thread. Wie ihr dort sehen könnt, ist die Piratenschule weggefallen, denn wir wollten den Einstieg ins Rollenspiel schneller und flüssiger gestalten, denn das hat ja schon sehr lange gedauert und auch Mitarbeiter gebunden. Natürlich werden die neuen Spieler immer noch geprüft werden, aber während dieser Zeit können sie schon mit ihrer Crew spielen, womit sicherlich allen geholfen ist. Falls irgendwelche Fragen zu den neuen Regeln auftauchen sollten, dann könnt ihr euch wie immer an die Spielleitung wenden.
 
Oben