Aktuelles

Abwesenheit Beubo

B

Beubo

Guest
Von morgen bis 17ten bin ich auf Gastpiel in Dresden - kein Inet für Beubo also :I
 
B

Beubo

Guest
Vom 1ten bis 10ten Juni bin ich nicht in der Lage zu Posten etc. Bis bald!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
willkommen zurück Käptn ^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

nun, wo soll ich anfangen... wie meine Crew ja sicherlich schon bemerkt hat, habe ich meinen letzten Post so geschrieben, dass Beubo K.O. gegangen und im schlimmsten Fall sogar schwer angeschlagen ist. Das hat tatsächlich einen tieferen Grund... denn ich werde mich vom Forum verabschieden.
Zumindest für fünf Tage, denn ich bin beruflich auf Gastspiel in Hamburg und kann daher die Woche unmöglich Posten ;P Samstag Schrägstrich Sonntag bin ich wieder da ;)

Gruß Beubo
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
waah! Käptn, jag mir doch keinen Schrecken ein! *Herzpillen schmeiß*
Viel Spaß auf dem Gastspiel ^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich habe seit zwei tagen magendarm und melde mich erst einmal ab, bis es mir besser geht.
 
B

Beubo

Guest
Ich werde es die nächsten 8 Tage voraussichtlich nicht schaffen irgendwas im Forum zu bewerkstelligen :'(
 
B

Beubo

Guest
Hi. Wurde laenger als 8 Tage. Ich habe schon eine ganze Weile Spaetdienst und meine Crew weiß inzwischen ja schon, dass da nichts von mir zu erwarten ist... Ich habe bald frei und bestimmt gehts dann auf allen meinen Baustellen hier im Forum irgendwie weiter. Danke fuer das Verstaendnis :')
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jaaaaaaay!
Wilkommen zurück Beubo ^^
 
Oben