Ich habe mich für eine abgespekte Version meines Bluewechsels entschieden, da ich zum einen so besser aufzeigen kann, wie die einzig mögliche Methode funktioniert und zum anderen meinen Steckbrief nicht überladen will. Die komplette Geschichte wird es in ungekürzter Länge und regelmäßigen Abständen in dem RPG finden lassen. Los gehts:
<----
<----
--->Durch unglückliche Umstände von ihrer früheren Crew getrennt, fand sich Feng auf einmal auf einem großen Linienschiff wieder, dass Passagiere zur Redline transportierte, damit diese von dort aus in einen anderen Blue gelangen konnten. Wie üblich wusste das Mädchen nicht ganz genau, was eigentlich los war, aber sie konnte sich einen Platz auf der Passagierliste besorgen und kam nach einer für sie sehr lustigen Überfahrt nach einigen Tagen an der Redline an. Sie stieg auf den von der Weltregierung gebauten Lift um und fuhr zusammen mit vielen anderen Leuten nach einer sehr genauen Überprüfung der Personalien auf das hohe Gebirge hinauf. Von dort oben hatte man eine wirklich tolle Aussicht und selbst die Grandline konnte man von dort gut sehen, denn es war ein wolkenloser Tag. Alle Passagiere wurden auf drei Busse verteilt, die sie in jeweils einen anderen Blue bringen würden. Da der Mann vor ihr ein gut riechendes Brötchen in der Hand hielt und seine Tasche nach mehr aussah, folgte die blonde Ahnungslose ihm in den Bus für den West Blue.
Eine sehr interessante Busfahrt später, kam sie nach einer erneuten Sicherheitsüberprüfung in einen anderen Lift und wurde wieder nach unten befördert, wo sie wieder die bekannte Seeluft schnuppern durfte. Im Hafen lag gerade ein Schiff nach Banana-Split bereit und da alle anderen Linien gerade Wartezeit hatten, spazierte Feng mit ihrem Gepäck auf dieses Schiff und hatte auf diesem erneut ziemlich viel Spaß, doch nach einigen Tagen war auch diese Fahrt zu Ende und sie fand sich auf einer neuen und ihr unbekannten Insel wieder und hatte riesigen Hunger.