Waylander
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • *entstaubt mal hier*

    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Grand Line und ich hoffe, dass dein Urlaub erholsam war und du mit vollem Elan die nächste Phase angehen wirst. >:3
    B
    Okay :D
    Naja, ich hab ne sich selbst steigernde waffe...die erlangt drachenwaffen stärke^^
    B
    solange es nur einmal passiert ist es vollkommen in Ordnung :D
    Lass es nicht zur Gewohnheit werden Lieber Krieger...btw..ich bin auch einer...schön großes Schwert :D
    B
    du rechnst deine exp falsch^^
    wenn du ein attribut steigern willst musst du momentane stufe * kostenstufe...also attribut von 4 --> 5 wäre bei kostenstufe dann : 4 * 75 usw...lies mal den thread dazu^^
    L
    Danke ^^
    Wie war dein kleiner Ausflug? ;)
    "78.) Boris ist jedem besser bekannt als Bumm Bumm Boris, daher hat er auch soviele Damen in seiner Crew:rolleyes5:"

    Was soll das bitte heißen hä? Soll das heißen, dass die wir (die Frauen) nur wegen diesem Spitznamen und nicht wegen Puc bei der Crew sind?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben