Seshiro Yamamoto

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • F
    Also mich würde ja mal dieses neue RPG interressieren!!! Könntest du dich melden?
    L
    Seshi-Seshi x3

    Na, wie gehts dir denn so, mein lieblings (möchtegern "Leutnant") Marine-Futzi? x3
    K
    Noch nicht mal beim Haarewaschen... Kannste mir glauben.
    L
    kla hab ich verstanden, dass du ein Perversling bist x3 (bitte nicht persönlich nehmen, ist ja nicht böse gemeint ;D)
    L
    Ach so is das! Aha... aha... *misstrauisch guck* mhmmmmmm...
    L
    Bei dir isses nicht anders!
    und warum sollte es bei dir was anderes sein? *doch frag*
    L
    na? na? NA? wer hat denn hier das vorlaute Piratengör in der Freundesliste? xþ kann ich auch *hihi*
    J
    Verweigert oder verweigt, das ist hier die Frage... :biggrin:

    Wie auch immer, ich lass' dir mal 'nen lieben Gruß da, des Dons zweite Persönlichkeit. *gg*
    Dann verweigt BORIS hier den ersten Beitrag:

    Wie hast du es geschafft, Puc auf deine Seite zu ziehen?! :smilewinkgrin:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben