Aktuelles

Discord

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie sieht´s bei euch aus, Fellas?

Der x-chat ist ja schon etwas grau und alt- und leider gar nicht mobil in diesem Zeitalter.
In anderen Foren wird viel Discord genutzt. Was haltet ihr davon? Es ist kostenlos und man bleibt als Community vielleicht etwas besser "in-touch"?!

Wer nutzt es und hat Bock auf einen eigenen Channel?

Wer es schon hat - hier der Einladungslink.

https://discord.gg/acrdDPS
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Finde ich gut, habe ich eh und schau mir am we an das ich auf den Server komme. Aktuell mit dem Militär gerade noch recht schwer unter der Woche^^"
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Gute Idee Momo. Sobald ich Zeit habe, baue ich das irgendwo als Link ein und nehme den ungenutzten Chat raus. Aber erst mal Umzug fertig machen.
 
Oben