Aktuelles

Das Kasino

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Der Post war gut, keine Frage, so gut hätte ich es in dem Zustand wohl nicht geschafft :D
Bei der Beschreibung von Lydias neuer Waffe habe ich sie gesehen und mit tiefer männlicher ninja stimme rufen hören “come here!“ :D
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss dem lieben Victor noch mal hübsche Augen machen damit ich vielleicht ein paar davon als "Profi-Variante" bekomme :3
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich will einfach mal den hier lassen

 
  • Like
Wertungen: Odi

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich lasse mir gerne hübsche Augen machen xD Mal sehen was sich da machen lässt ;)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

da Aaron sich ja vorübergehend abgemeldet hat, ist Vicky dran mit posten. Wann kann man damit rechnen.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sry Os lässt grüssen, ich schaue das ich über Ostern dazu komme^^
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
God damn habe vergesden wie viel Zeug man sonst noch machen muss. Sry kriegs nicht hin könnt mich also gerne überspringen. Frühstens nächstes We unter der Woche keine chance. Tut mir leid...
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles klar, ich schreib dann die nächsten Tage. :)

Edit: So, es hat ein wenig länger gedauert als geplant. Der Post steht aber. Ich hoffe, es ist alles so in Ordnung. Odi und Erik befinden sich jetzt am Ende des Tunnels zum Schloss. Paolo ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
All dieser Hass :D
Ja, schöner post Odi ^^ ich hätte nur gedacht das Erik oder Odi sich vorher vielleicht noch verarzten lassen wollen?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Echte nordische Krieger brauchen keine Verarztung.^^
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Moin!~
Das hat alle nicht so lange gedauert wie ich dachte... I´m back.
Aber - ich halte mich trotzdem noch zurück. In das AB möchte ich mich nicht mehr einbinden, wenn das für euch in Ordnung ist. Weil ich einfach nicht wüsste, was ich noch schreiben oder wo ich ansetzen sollte. Ist das für euch in Ordnung so?
Ich freue mich riesig auf das nächste AB! Vor allem weil ich eeeendlich den ganzen Scheiß hinter mich gebracht habe, der mich immer so im Real Life blockiert hat :3
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
oha! Das ist überraschend, aber das kann ich verstehen Aaron... aber ich gehe mal davon aus das du das Abenteuer trotzdem noch weiter liest, dann solltest du dir vielleicht überlegen ob du beim End wieder mitmachen willst?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Post steht.

Zum verarzten lassen, wahrscheinlich haben Odi und Erick von Trianes Ruf als Ärztin gehört und das Nichtverarzten lassen ist reiner Selbstschutz. ;-)

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Odi hat ja auch einen ersten Eindruck von Trianes unbezahlbaer Persönlichkeit erhaschen können. xD

Nun zum Post: Ich fand schön, wie ausführlich Du den Kampf ausgeschrieben hast. Du hast es geschafft, ein meiner Meinung nach spannendes Duell zu beschreiben und glaube nicht, dass ich das so hinbekommen hätte. Allerdings finde ich schade, dass es jetzt schon vorbei ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich meine beiden Krieger gar nicht mehr durch den Maulwurfstunnel kriechen lassen müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fand den Post auch gut, es war ein schönes Ende für die Kingsgame und recht passend denke ich ^^ Schade nur dass wir nichts vom Kampf Onkel gegen Neffe gesehen haben, hätte schon gerne gewusst ob die beiden wirklich was drauf hatten. :D

Bin ich nun wieder an der Reihe, oder kommt da noch ein NPC post?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Triane du darfst deinen Post setzen. Es sollten sich alle beim Palast einfinden. Das wird die letzte Postingrunde in diesem Abenteuer. Wie beim ersten Abenteuer will ich als Abschlusspost wieder ein Blick auf die Welt und ihre Geschehnisse setzen. In denen die Erlebnisse von Freunden, Bekanten oder Feinden unserer Spielercharaktere beleuchtet wird.
Bitte daher um Rückmeldung wer selbst etwas Schreiben will und mir zuschickt oder wer sich in diesem Punkt auf mich verlässt.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ach ja, ich geh davon aus das Lydia uns dann zum Palast rechtzeitig für den Endpost bringt :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eine kurze frage, kann ich noch schnell dazwischen Posten? Weil ich hätte gerade Zeit und sonst dauert es wieder eine Woche bis zum nächsten We -.- (Manchmal mag ich meinen Zeitplan nicht ^^'')
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
also von mir aus nur zu, im moment sind wir ja eh verteilt und es passiert nix wichtiges mehr, oder?
 
Oben