Aktuelles

EINE Crew - EIN Spiel

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte dieses Thema nicht gleich unter Events posten und dachte mir, hier hat es einen guten Platz.

Yukiko hat mich mit Keksen und Eiskaffee in den Chat gelockt. :3 Und vielleicht kennt das der ein oder andere - man labert viel Quatsch im Chat. Yucheee!
Wir haben das letzte Event Revue passieren lassen - wobei ich ja nicht wirklich ganz dabei war. Sorry hier noch mal in Pucs Richtung. Und ein ganz großes Dankeschön, dass du das letzte Event so gut verpackt und dich darum gekümmert hast! :3

Aber warum nur bei einem Event bleiben?
Ich bin der Meinung, das man in diesem Forum seine Charaktere etwas aus der Wohlfühlzone ziehen muss. Es ist ein gutes Konzept, seine Crew, seine Mitglieder und seine Pläne zu haben und durchzuführen. One Piece eben.
Aber Yukiko und mir ist die Idee gekommen: Warum nicht ein riesiges Spiel für ALLE veranstalten? Sowas wie einen großen Davy Back Fight? Oooooder ein Piratenkarneval?.... Oooder eine Konferenz.... Oder ein Kaffeekränzchen? Sucht euch was aus.
Meine Idee wäre: Alle Crews auf einer Insel auflaufen zu lassen. Und verschiedene Charaktere und Crews aufeinander loszulassen und mal sehen was passiert? Ich meine, wir sind hier nicht mehr so viele, dass das überhand nehmen könnte. Lasst uns ein paar Wettbewerbe veranstalten, Showkämpfe und neue Kontakte knüpfen.
Im letzten Event konnte sich jeder Punkte verdienen. Aber dieses Mal würde ich mir wünschen, einfach just for fun etwas zu erstellen. Charaktere in einen Topf zu schmeißen. Schauen was passiert.
Dafür sind wir doch hier, oder? Just for fun.

Ich will eure Meinungen hören! Kommt aus euren Löchern gekrochen und SCHREIT MICH AN! xD
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Naaar, jetzt warst du im Chat und ich nicht
...peuly traurig. ___. .....

Aber ja, geile Idee ! Bin ich sehr stark für .
Also für alle Ideen weil sie alle richtig gutes Potenzial haben :D... Vor allem wenn man bedenkt es was für Charaktere sich hier tummeln
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube alle Teilnehmer am Event waren sich einig, dass es wirklich gut lief :)
Aber wir sollten niemanden zwingen daran teil zu nehmen?
Außerdem ist balancing zwischen so vielen Characteren auf so vielen verschiedenen Leveln schwierig.

Aber an sich bin ich natürlich immer dafür so eine Party zu schmeißen :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde die Idee auch ziemlich interessant und musste gleich an ein Event aus einem anderen Forum denken. Als ich damals da in das RP eingestiegen bin gab es ein Event, in dem es nicht um Kampf oder so ging. Da wurde einfach ein Dorf erstellt - hier wäre es eine Insel - in der ein Kirschblütenfest gefeiert wird und jeder hatte die Möglichkeit, friedlich mit anderen Charakteren aller Gruppierungen zu posten. Das fand ich beispielsweise als Einstieg damals genial und sowas kann ich mir hier auch vorstellen. Das ist erst zwei Jahre her, kommt mir aber schon viel länger vor. :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Idee finde ich auch gut odi! :D

Ein großes berühmtes (in unsrem Fall fiktives)Fest wo man den Mitgliedern der andren Crews begegnet. <[^~^]>
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da könnte dann alles angeboten werden, was das Piraten / Kopfjäger -herz begehrt. Glücksspiel, Trinkspiele, Megatonnen von Essen. (Sind Megatonnen eine Gewichtseinheit?) :D
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Hi, da muss ich auch mal aus der Versekung auftauchen^^
Ich finde solche Ideen immer schön und besonders um Leute wie mich aus dem sehr langen Winterschlaf zu holen und natürlich ist da meine Frage, ob man auch als Überbleibsel von einer schon lang untergegangen Crew auch noch mitmachen darf, wäre sehr schön mal wieder seit so langer Zeit, irgend wo mitzuspielen und sowieso interessant auf andere Charactere zu treffen
Also wie gesagt ich finde die Super
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wäre auf jeden Fall dafür zu haben.
 
Oben