Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*hust*

verdammt hat das lange gedauert <.<

tut mir leid *schäm*

aber besser spät als nie ? xD

ich würde vorschlagen ihr bringt uns jetzt da noch heile irgendwie raus =) So als kleiner Abschluss für jeden
Musste meinen Charakter jetzt erstmal ausnocken, alles andere wäre ein ganz klein wenig zu übertrieben, die könnt ihr erst mal schlafen lassen ;) xD

Und dann würde ich vorschlagen auf auf zum nächsten Abenteuer?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wirklich ein toller Post :) Hatte was klassisch animemäßiges ^^

Ich poste so bald wie möglich.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach ja, hab gepostet, hab es möglichst offen gelassen für alle die noch was reinposten wollen ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Hab jetzt auch gepostet. Ist echt kurz und nicht der Beste, ich weiß, aber ich wollte nicht lange auf mich warten lassen und hab grad echt viel um die Ohren, ich wüsste nicht wann ich sonst in den nächsten Wochen einen besseren Post zustande bringen sollte.
Ich habe auch davon abgesehen, Wavami aktiv damit beginnen zu lassen, Leute zu untersuchen solange wir noch in der Höhle sind.
Sollte irgendwas nicht passen einfach schreien und ich ändere es so schnell wie möglich.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja, klein aber fein ^^
Ist doch ein hübscher Post geworden :)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da keiner in seinen Postings auf Arks Nacktheit reagiert hat, müsste ich mal gob erklärt bekommen, wie ich es in meinen Post einarbeiten kann.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja, Taja is zu erschöpft um irgendwas zu bemerken als die Anzahl seiner Freunde, nicht mal seine nalten Kapitän Sterling hat er wirklich bemerkt :D
Aber ich denke das blonde Samuraimädchen Kika sollte schon darauf reagieren ^^

wenn du keine Ahnung hast wie, dann kann ich dir PM, wenn du möchtest ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey arki Sry hatte ich verdrängt hast jetzt aber ne PM :))
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Verspätung tut mir Leid, hatte erst auf ein paar Antworten gewartet, dann eigenen Kram, dann vergessen, dann wieder Kram und dann habe ich mir gedacht: "Ach, machen wir erst einmal einen anderen Ansatz." Habe Ark mal dissoziatives Verhalten aufgebrummt, mag durch die Nacktszene vielleicht auch etwas eisbrecherisch wirken. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das ist auf jeden Fall mal eine andere Seite von Ark... außerdem hatte ich Lefoul schon ganz vergessen und musste erstmal kurz aufhören zu lesen um darüber nach zu denken, wer mit "kleiner Fettsack" gemeint war :D

Schöner Post auf jeden Fall ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fand den Post auch gut.! :)

Einfach weil Beubo und ark ja so dicke miteinander waren ist die Reaktion sehr passend in meinen Augen
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry, dass es mal wieder an mir hängt aber ich muss grad auf Arbeit gerade die Präsentation für ein Projekt vorbereiten und mein Zeitplan is daher etwas durcheinander. Ich versuch im Lauf der kommenden Woche nen Post zu machen. Bis dahin: Fein gemacht Ark, Beubo hätte es sich genau so gewünscht (vor allem nackt!) :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auch gerade ziemlich beschäftigt wegen Arbeit, dazu noch das schmuddelwetter... da hat man irgendwie keine lust überhaupt was zu machen :D
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, sorry, dass es so verdammt Lange gedauert hat, aber Arbeit stinkt ... sehr sogar.
Ich kann aber mit Freude verkünden, dass ich es jetzt doch endlich mal in meine erste Woche Urlaub des Jahres geschafft habe, der Entwurf abgegeben ist und der Mist mich mal da küssen kann wo die Sonne nicht hinscheint. Ab jetzt ist dieser spezielle Tunnel das Problem von jemand anderem. :D
Ich hoffe mal der Post gefällt euch und ihr habt noch einen schönen Ostermontag. ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sitze gerade im Zug zur Arbeit und hab den mit Spannung erwarteten Post gelesen und... wurde nicht enttäuscht!
Ich fand es sehr gut, es ist gut zu wissen das Tanith zu den Crewmitgliedern gehört die noch auf den Beinen stehen können UND bei klarem Verstand sind, irgend einer muss die Crew ja da raus bringen :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr hübsche Geschichte von allen =))

so ^^ muss noch jemand was los werden in dem Abenteuer?

sonst haue ich im laufe der Woche noch einen Abschlusspost darunter und wir können auf ins nächste Abenteuer =)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
von mir aus kannst du es jetzt beenden Yukiko ^^
 
Oben