Aktuelles

Das Kasino

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab das so verstanden, dass beide jetzt etwa da sind, wo Tria sich gerade mit der Dirne prügelt. Die stand doch, wenn ich mich nicht irre, genau neben dem Podium, auf dem der "König" saß. Ich habe nichts davon gelesen, dass König Igzorn abgehauen ist.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hier die Klärung:

Es ist wie Tria erkannt hat. Bordy ist hinter dem König her, der gerade die Stadttore passiert und Aaron ist zwischen Arena und Stadttor.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich arbeite energisch an meinem Post, aber im Moment sind die Frühschichten echt schlauchend, glaube nicht dass ich vor dem WE zum posten komme, geb aber weiterhin mein bestes ^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So, mein Post steht.

Odi, falls das nicht geht, dann sag nur was und ich ändere es ^^ Ich wollte nur mal Erik einen großen Auftritt geben :)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist schon in Ordnung. Bedeutet das Gebrabbel, dass Erik von deiner Seite her in der Wikingersprache redet, oder versteht Izumi einfach generell nicht, was Menschen sagen?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Irgendwie beides :D
Aber in erster Linie ging es darum, wie es sich von außen für Leute anhört, die nicht die Wikingersprache verstehen ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles klar. Musste das nur für meinen Post wissen. :3
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
*sing* Mäuschen, Mäuschen piep einmal ~
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ein solider hübscher Post Lydia, die länge empfand ich als sehr passend und ich find es gut mal die Seite deines Charakters kennen zu lernen, die sich aktiv mit dem Kampf auseinander setzt ^^

Also ein sehr schöner post, auch wenn Tria nur als “die andere“ vorkam :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ach Odi, sag doch erstmal was zu Victors Post ^^

Wie zum Beispiel:

Hey Vicky, guter Post ^^
Überraschender Inhalt finde ich, aber irgendwie passt es doch zu Victors sich mitten in der Schlacht erstmal darauf zu konzentrieren wie er bei nächster Gelegenheit ein besserer Killer werden könnte ^^

Und ich glaube du bist zuerst dran Odi ^^
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke, war schon länger mal der Plan und so wie alle beschäftigt sind hat er auch gerade mitten im Schlachgetümmel seine Ruhe^^ Zuerst wollte ich noch ein paar Haluzinazionen einbauen wie er vor sich im Himmel und im Sand der Arena die Einzelteile verschmelzen sieht und dann sieht wie sich diese bei der Explosion verhalten. Das wäre dann aber ein wenig zu weit gegangen.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das klingt wirklich Psychodelisch :D so fand ich es besser :)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hielt es nicht für nötig zu erwähnen, dass Odis Zukunft im Zusammenhang mit Aarons und Victors Interessen echt gefährlich werden könnte. Vor allem für die Smoking Aces. Das ist dann aber das Problem des Idioten, der sich hier als Zimmermann einstellen lässt... oh shit... xD
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich halte es für sehr wichtig den Leuten Feedback für ihre Posts zu geben, guten, schlechten oder einfach nur einen Beweis dafür, dass man es auch gelesen hat. Ich find es richtig blöd wenn man sich die Zeit nimmt etwas zu schreiben und es veröffentlicht und dann wirklich Null Reaktion darauf kommt. Dadurch kann man schnell die Lust daran verlieren überhaupt zu schreiben.

Wir müssen uns gegenseitig helfen die Crew und das Forum am Laufen zu halten :)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok. Entschuldigung. :/

Edit: Hatte die Woche viel zu tun, werde mich aber morgen an den Post setzen. :)

Lol, den Joke mit Dolche und Giganta habe ich erst jetzt beim nochmaligen Lesen gerafft. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

erstmal gute Post Victor. Konnte ihn erst heute richtig lesen, nachdem ich meine kurze Krankheit auskuriert habe.

zweitens Odi wie weit bist du mit deinem Post.

Gruß Brody

PS. Setze mich die nächsten Tage an die Feinarbeit des dritten Abenteuers.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sitze dran. Läuft aber recht schleppend.
Ich geb mir mühe, heute noch fertig zu werden.

Edit: Post steht.

Triane: Für manche Sachen brauchen manche Leute keine overpowerte Teufelsfrucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben