Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles super mit dem Post. Einziges Manko wäre die Dauer dafür... ^^'

Hero, du hast nun die außergewöhnliche Chance, dass du unseren Auftritt auf dem Deck der Lost Hope zu Ende gestalten kannst, sind die Gegner überrascht, sind schon längst Truppen am Deck, all das kannst du dir aussuchen. Ich werde gucken, ob ich zum Wochenende hin euch dann meinen Vorschlag für die nächste Phase vorstellen mag, sodass wir auch wissen, wohin es mit uns geht. ;)
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke, dass Sie mit Boldman-Airways geflogen sind, wir sind wie immer bold-af gelandet. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt im Lost-Hope-Resort und hoffen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Da wären wir also, ich hab das Gestalten mal in Grenzen gehalten, damit's möglichst offen für das ist, was uns so als nächstes erwartet. :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Erstens: Klasse Hero, werde schauen ob ich am Wochenende oder vielleicht auch morgen Abend da etwas nachlegen kann. :D


Zweitens, meinen Vorschlag habe ich vergessen einzureichen. Also, beginnen wir einmal.

Grober Verlauf:
  1. Da Gegner auf dem Deck zu hauen nicht langfristig etwas bringt und das Ziel die Gefangenen sind, müssen die Hamster ins Schiff hinein (das Schiff ist ungeheuer stabil, selbst Boris kann mit ganzer Kraft bestenfalls die Metallwände drei Zentimeter eindrücken, das wird später ein wichtiger Punkt sein)
  2. Dort trifft die Gruppe auf etwas, was dann Boris in einem Zweikampf aufhält, der Rest geht vor
  3. Weitere Kombatanten tauchen auf, weswegen Hero und Afro sich nach und nach absplitten
  4. Kaja und Kuga kommen zu den Gefangenen, wo sie mit einer Mischung aus Heimlichkeit, Raffinesse, körperlicher Überlegenheit und sozialer Interaktion (sprich wie James Bond) dann die Gefangenen die noch in der Hölle schmoren auf ihre Seite ziehen müssen

Die Gegner, die noch da sind, sind Folgende:
  • Der Professor (Verbündeter? des Dons)
  • Ajane (Kajas Schwester und Begleitung des Professors)
  • ???
  • Weegie (suizidsuchender Direktor des Gefängnisses)
  • Jerkins (Vize-Direktor und wahrer Bösewicht des Ganzen)
  • Mulligan (Kapitän des Schiffs)
  • Der Mechanikle (Schiffsmechaniker)
  • Bubbles (Bootsmann und ein... Affe?)
  • Hektor (Anführer des Hektor Corps, übler Sadist und Krieger, selbst ein Berserker)
  • Lita (Hektors zweite, geschickt, schnell und gerissen)
Die meisten Gegner sind sowohl als Kampfgegner als auch als Hindernisse zu gebrauchen (also könnten sie auch für Kaja und Kuga nach meinem Vorschlag ohne richtigen Kampf dann entgegenwirken), weswegen wir da schauen können, was wann wo am besten passt.

Als erstes mag ich wissen, ob die Planung so überhaupt euch zusagt, ob ihr andere, coole Ideen habt, die unbedingt reinsollen und dann kümmern wir uns, was genau als Hürde zu überwinden ist. ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also, wegen Dokumentationszwecke hier nochmals: wie bereits in Skype erwähnt, hätte ich Vorgeschlagen, dass Kakuga und Kaja auf den Professor und Ajane treffen könnten; natürlich nur, wenn @Kakuga und der Rest von euch damit einverstanden wären :3


EDIT: Whee.. Post steht, bin nicht ganz so zufrieden damit, da er kürzer wurde als erhofft.. allerdings - joar.. keine Ahnung.
Ich hoffe, dass er dennoch reicht für einen Ansatz.. ansonsten gebt mir bitte Bescheid und ich versuche noch etwas hinzuzufügen.. bezweifle aber, dass Kaja Boris's Sohn einfach so ohne sein Kommando angreifen würde :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry für die Wartezeit, aber hab endlich gepostet... ist sicher kein Meisterwerk, aber mir schien die Gelegenheit zu passend, um nicht ein paar von Mikas Spitznamen gerecht zu werden... ^^' Hoffe mal, es passt so halbwegs.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, die Wartezeit tut mir Leid, hatte ein paar Episoden (Krankheit, Leistungsnachweise, Urlaub = Keine Freizeit) und deswegen habe ich ein paar Sachen schleifen gelassen, insbesondere da auch Kuga sich bisher nicht gemeldet hat. Ich bin leider in Teil 2 von der Episode "Leistungsnachweise", weswegen ich meine Abende diese Woche noch brauche und wohl dann am Wochenende selbst endlich posten werde.

Blake, wie schaut es mit dir bzgl. eines ersten Postings aus? Machbar oder lieber nicht?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe endlich mal die Infos rausgeschickt, mal schauen ob ich einen Post dieses Wochenende schaffe.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Cool Kuga! Habe auch mein Werk endlich fertig, die Infos sind raus, bin dann mal gespannt, was es bei euch wird. =3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Post, den ich gerade gesetzt habe, hat 425 Wörter und hat 5 Minuten des Nachlesens und 12 Minuten des Schreibens gekostet.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe mich entschieden, wie es weitergehen wird. Wir werden auf dem Schiff in eine Storyphase gehen, da wird also Kuga es zu den Gefangenen schaffen, während Blake und Boris sich treffen (Boris auf der Suche nach dem Prof) und Hero schaut, wie es zeitlich klappt.

Wir werden die Schiffsbesatzung der LH nur benutzen, wenn wir zeitlich irgendwo mehr Material brauchen und keine andere guten Beschäftigungen haben.

Nach der Storyphase gehen wir in die Actionphase mit den Endfights gegen Weegie und Jerkins, da muss Blake gucken ob er es besser fände, dass Boris das Monster Weegie überbietet um überzeugt zu werden oder er lieber mitmachen mag.

Danach leite ich die Abschlussstoryphase auf LH ein (die ich schon im Kopf habe). Dann Epilog auf Kyoko, Trennung der anderen Crewmember und dann nächste Insel.

Ich will es schnell, aber organisch hier zu Ende bringen, da ich meine, dass wir lang genug an dem Abenteuer gehangen haben.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Soo, ich wurde dankenswerter Weise an einen PC gelassen, um den Post reinzustellen. Ich erhöhe von den 2 geplanten Posts auf drei.
Und der Plan klingt gut :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nette Einlage, würde gerne darauf aufbauen. Kuga, du gehst zu Hero und kannst bestimmt von ihr eine Lita abbekommen, der Sieg von euch sollte bei den Gefangenen sein, um sie zu inspirieren, um ein wenig Hoffnung zu geben, da wir dann einen Gefängnisausbruch darauf aufbauen. :D

In der Zwischenzeit werden Blake und ich uns zusammen-/auseinandersetzen. Ich fange gleich einen Post an. =3
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uuund der Nächste! :D dieses Mal sogar etwas fixer als alle zwei Wochen :D"
Staffelstab in den Raum wirft
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo zusammen, wann kann ich mit eurem Abschluss rechnen, damit ich selbst den Abschluss des Abenteuers einleiten kann?
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Teil mit Blake und Hero wäre durch, die beiden sind mit Hikari jetzt an einem Ort :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann es nicht glauben, dass ich es mal sagen muss, aber Blake, der Post hier ist unter unserer Mindestwortanzahl von 150 Wörtern. Es fehlen noch 48. Wäre nett, wenn du dich bei Gelegenheit zu ein bisschen mehr durchringen magst, damit hier alles korrekt läuft. ^^'
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gewissermaßen mein Fehler, ich hatte die Wörterzahlen überprüft. Eigentlich sollte es ein gemeinsamer Post werden (und dieser kleinere Post entsprechend eine kürzere Reaktion seitens der Figur), sodass es auch nichts damit zutun hat, nicht mehr schreiben zu wollen. Der Post wäre am Ende bloß sehr lang und vielleicht etwas unübersichtlich geworden, daher die einzelnen Beiträge.
Die Ergänzung kommt dann noch.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gewissermaßen mein Fehler, ich hatte die Wörterzahlen überprüft. Eigentlich sollte es ein gemeinsamer Post werden (und dieser kleinere Post entsprechend eine kürzere Reaktion seitens der Figur), sodass es auch nichts damit zutun hat, nicht mehr schreiben zu wollen. Der Post wäre am Ende bloß sehr lang und vielleicht etwas unübersichtlich geworden, daher die einzelnen Beiträge.
Die Ergänzung kommt dann noch.
Hatte mir schon so etwas gedacht. Muss dennoch solche Sachen anmerken. ;)
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie läuft es jetzt Käpt'n?^^
Soll ich aus dem Hammerhamster-Projekt mich ins "Oh Gott die Hamster kommen" rüberposten oder planst du den Abschluss bereits?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn du kurz zwischenposten möchtest, kannst du es gerne machen. Aber ich weiß schon, wie wir den Mob loswerden. ;)
 
Oben